Meinung gefragt: DeejayReedoo's Housemix - für alle Houseliebhaber!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Deejayy, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2007
    So, damit ihr mich auch mal "richtig" kennenlernt, hier mal mein aktuellster Housemix =) =) =) .
    Frisch fertiggestellt und schon für euch zur Verfügung!
    Hoffe der gefällt euch.
    Kritik hör ich immer gern (2 Übergänge sind fehlerhaft, aber ich habe nie lust die Mixe nochmal neu zu machen, deswegen bleiben die immer drin, ist authentisch!) und ihr könnt ja von 1 - 10 mal diesen Mix bewerten!

    DeejayReedoo - Long is not Long; Best is not Best I​

    DeejayReedoo - Long is not Long; Best is not Best II​


    PS: Musste den Mix leider splitten, da er 2 Stunden dauert und sonst nicht auf Rapidshare gepasst hätte. IST NATÜRLICH KEIN VIRUS! Stelle hier des öfteren Musik rein!

    ASO: SPECIAL THANKS TO TrONiX - Ohne ihn hätt ich keine so geilen Lieder gehabt *g*!!!

    Greetingz

    Timo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. August 2007
    AW: Meinung gefragt: DeejayReedoo's Housemix - für alle Houseliebhaber!

    *mix lad* werd dann editieren ;)

    edit:die liederwahl ist ok alles recht gut gelungen! 8/10

    kann man gut hören ! bw ist mal an dich raus mfg
     
  4. #3 16. August 2007
    AW: Meinung gefragt: DeejayReedoo's Housemix - für alle Houseliebhaber!

    toller mix, gute überleitungen
    ziemlich fröhlich, mir etwas zu fröhlich :)
    bin eher so der hardstyle typ ^^
    hab sie nem freund vorgespielt dessen richtung das genau ist und um ne bewertung gefragt, es gefällt ihm ziemlich gut er sagt 8-9 / 10
     
  5. #4 16. August 2007
    AW: Meinung gefragt: DeejayReedoo's Housemix - für alle Houseliebhaber!

    gfällt mir gut, macht weiter so

    house is zwar nich ganz meine richtung aber man kann sichs echt anhörn.
     
  6. #5 16. August 2007
    AW: Meinung gefragt: DeejayReedoo's Housemix - für alle Houseliebhaber!

    Merke gerade, dass in diesem Mix einige Flanger zuviel enthalten sind, mein PC ist zwischenzeitlich ganz schön am mucken gewesen, deswegen sind diese Effekte wohl nicht Zeitgemäß bzw. lang oder kurz genug drin. Merkwürdig, naja!

    Greetingz

    Timo
     
  7. #6 18. August 2007
    AW: Meinung gefragt: DeejayReedoo's Housemix - für alle Houseliebhaber!

    Was los - heutzutage gibts doch so viele Leute, die Housemusik hören der zumindest bei ihren Musikrichtungen angeben?
    Dieser Mix ist wirklich TOP Leute!
    Zieht ihn euch rein und eine kleine Zahl könnt ihr ja wohl posten!

    Thnx

    Greetingz

    Timo
     
  8. #7 18. August 2007
    AW: Meinung gefragt: DeejayReedoo's Housemix - für alle Houseliebhaber!

    guude!

    hör auch house:]

    hab nur mal reingehört in deinen mix... komm net so richtig klar damit: is so schalalalala happy vocal house

    haste dis mit traktor gemacht? schon net schlecht von der technik her^^

    4/10

    mfg,
    dragonfly
     
  9. #8 18. August 2007
    AW: Meinung gefragt: DeejayReedoo's Housemix - für alle Houseliebhaber!

    Jo, ist mit Traktor gemacht.
    Von Style her: Fange gern ruhig an, komme dann mittig zur recht langen Peaktime und lasse dann wieder ruhig ausklingen!
    Ist mein Stile, evtl. gefällt dir die Mitte des Mixes dann besser!

    Obwohl ich es auch eigentlich besser fänd, wenn ihr nur die Technik bewertet! Also wie die Übergänge, die Komposition der Lieder ausgewählt sind!
    Aber trotzdem THNX! Weil an den Liedern kann ich nicht so viel machen - da kann ich nie jeden Geschmack treffen, jedoch an der Technik feilen!


    Greetingz

    Timo
     
  10. #9 18. August 2007
    AW: Meinung gefragt: DeejayReedoo's Housemix - für alle Houseliebhaber!

    Man oh man, 114 Minuten sind ganz schön lang, wenn man sonst nur die üblichen 75 Minuten gewohnt ist. Musikauswahl ist gut, nur der Flanger am Anfang war irgendwie nicht so cool, aber irgendwas ist ja immer. Und wenn es perfekt wäre, wär es ja von mir geklaut.... ;)

    Gibt leider nur ein Pünktchen, obwohl für die Länge zwei angebracht wären.

    Edit: Gibt es auch ne Playlist dazu?
     
  11. #10 19. August 2007
    AW: Meinung gefragt: DeejayReedoo's Housemix - für alle Houseliebhaber!

    Hier die Tracklist:

    Miguel Migs - So Far
    African Twins - Naughty
    Alexandra Prince - Rising High
    Baldi - Ele
    Bel Amour - Bel Amour
    Chris Lawyer - We gonna feel it
    Chris Montana - Porto Hustle
    Chris Lake - Carry Me Away
    Cloud - Turning
    Da Skung - Flying Dogs
    Dos Palomas - Don't wanna go home
    Eddie Romano - Jammin with the Band
    Diego Ray - Believe in me
    DJ DLG - Let You Go
    Funkerman - Speed Up
    Funkerman - WHeels in Motion
    Jam - Keep on Movin
    Disco Boys - I Love You So
    Taio Cruz - Moving on
    Lifelike - So Electric
    Leisuregroove - Little Love
    Sweet Coffee - Keepn On Running



    Greetingz

    Timo
     
  12. #11 19. August 2007
    AW: Meinung gefragt: DeejayReedoo's Housemix - für alle Houseliebhaber!

    hab jetzt nur part 1 angehört aber gefällt mir ganz gut obwohl die tracklauswahl nicht so mein favorit ist :) aber deine übergänge fand ich teilweise ganz cool gebe dir keine punktzahl da ich noch sowas nicht beurteilen kann^^
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Meinung gefragt DeejayReedoo's
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    485
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.164
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    291
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    353
  5. Antworten:
    111
    Aufrufe:
    5.388