Eure Meinung zu dem PC System

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von leco, 23. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2007
    AW: Eure Meinung zu dem PC System

    So hab alles Bestellt
    aber ich hab das DS4 von Gigabyte genommen. Ist die überarbeitete Version des DS3, hat ne bessere Kühlung und ist halt einmal "generalüberholt" fürn paar Euro mehr...

    Werd dann mal berichten wenn alles da ist... kann aber bis zum 06.12 dauern wegen der MSI 8800GT...
     
  2. 1. Dezember 2007
    AW: Eure Meinung zu dem PC System

    ich weiß ja nich ob du es schon weißt aber die haben die msi 88gt auf liefertermin unbekannt verschoben -.-
    nen kumpel von mir leidet auch...der hat die msi auch bestellt auch bei hardwareversand.de...man is das eine .
    das sys is so top damit ich auch was zum topic sage mein kumpel der noch auf seine gt wartet hat fast das gleiche funzt alles problemlos.

    gz p0sch1
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: Eure Meinung zu dem PC System

    Ja ich weiß es *heul* Hab gestern da angerufen... wenns Ende der Woche net verfügbar ist, werd ich se woanderst bestellen und den Rest von hardwareversand liefern lassen...
    Oha keiner hat die Karte... hab grad 30Shops abgegrast nix da ich fass es nicht, werd ich wohl warten müssen...

    Alle wolln se die scheiß GT :angry: ich auch =)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.