Eure Meinung zu den Ausländern!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BlackMayBe, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    man ich hab das ewige gelabere sowas von satt. Wenn ich mir schon die Stimmen für die NPD anschaue wird mir schon schlecht.
    Ausländer sind auch nicht anders ich hab auch nix gegen sie außer sie machen mich dumm an (was schon öfters passiert ist)
    Ausländer schaden dem Staat nicht, sie helfen ihm sogar oder woher soll der Staat seine Lohnsteuer herhaben?

    So ich hab nix gegen Ausländer, ich hab nur was gegen leute die mich stressen.
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Wenn die Ausländer sich anpassen, hab ich nichts dagegen.

    Ich selber habe Ausländische Freunde und verstehe mich mit vielen sehr gut.

    Aber dann gibts manchmal die Art von Ausländer die denken, dass sie machen können was sie wollen.

    Beispiel: Ich lauf mit meiner Freundin an einer Gruppe Türken und Italiener vorbei.
    Dann schreit einer von ihnen ohne Grund "Hey du geile F****, willst f*****"?
    Und da bekomm ich so einen Hass auf die Ausländer. (Natürlich nur auf diese Art von Ausländer)

    Anderes Beispiel: Ich hab beobachtet, wie die selbe Gruppe ca. 10 Leute im Alter von 14 - 18 einen 17 Jährigen einfach gepackt und dann die Zigarette im Gesicht ausgedrückt haben.
    Danach haben sie ihn noch getreten.
    Wegen diesem Vorfall gab es eine Gerichtliche Verhandlung... was passiert?
    Ein paar Sozialstunden im Jugendhaus -.-

    Und wenn man dann mal sich einen von denen packt und ihn zur Rede stellt, heißt es immer gleich "Nazi".


    Meine Meinung:

    Es kommt immer auf die Art der Ausländer darauf an.
    Es gibt solche und solche.. wie überall auf der Welt.

    mfg
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Natürlich nur auf diese Ausländer blabla.
    Diese sind die bösen...
    Die die sich nicht anpassen müssen weg...

    Ihr habt keine Vorurteile gegen Ausländer aber nur gegen die, die sich anpassen.
    Ihr mögt Ausländer aber nur die, die keine faxen machen.
    Ihr seid alle Rassisten und das sag ich nun mal einfach so. Ich bin halb deutsch halb türkisch.
    Und ihr müsst noch viel lernen über das was ihr sagt. Ihr braucht euch gar nicht wundern, dass ich hier nun so aggressiv schreibe aber rassistisch ist das allemal. Entweder sagt ihr ihr hasst die Menschen, die sich so benehmen oder ihr gebt zu Vorurteile zu haben und Rassisten zu sein oder ihr fangt an ordentlich zu differenzieren.
    Ich muss mir das täglich anhören, sogar von meinen eigenen Freunden.
    "Ja diese Türken sind aber dich mögen wir, du bist ein guter Türke. Integrierst dich etc. "
    Und jedes mal muss ich meine eigenen Freunde anmeckern, dass sie mal aufpassen sollen was sie reden. Man hasst nur den Menschen und nicht seine Herkunft und Religion und wenn ihr nicht gewillt seit so zu denken, dann wundert euch nicht, dass ihr irgendwann von jemanden als Rassist dargestellt werdet. Das geht nun nicht nur an denjenigen, den ich zitiert habe sondern an alle die so dämliche Argumente gebracht haben.

    Viel weiter will ich gar nicht ausholen, denn es gibt ne menge Dinge, die so viele Menschen, die denken, dass sie weltoffen und freundlich sind gar nicht bemerken. Hoffe das sich diese sinnlose Diskussion geklärt hat. Eigentlich sind wir alle Menschen einer Art aber wer schon mit dem Begriff Ausländer anfängt um jemanden zu kritisieren ist einfach ein Rassist, kein radikaler aber ein Rassist.
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    So mein ich das nicht!

    Aber das ist einfach so.

    Wenn man in einem fremden Land ist muss man sich diesem Land kulturell anpassen.

    Stell dir vor, ich gehe in die Türkei, und mach sowas.

    Was glaubst du denn, was die mit mir machen würden?

    Wenn du das meinst..


    Und PS: Ich bin auch nur ein "halb Deutscher"...

    mfg
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Das einzige was man machen muss in einem fremden Land ist Toleranz zeigen. Nicht mehr und nicht weniger. Das man die Sprache lernt, wenn man in einem anderem Land mehr als ein Jahr lebt ist auch selbstverständlich aber viele tuhen dies nicht aber das liegt immer am Menschen selbst und nicht daran, dass er aus einem Land wie der Türkei oder Arabien,etc kommt. Das diese Menschen sich nicht benehmen hat nichts mit dem Land zu tun sondern mit ihnen selber. In nem anderem Thread hab ich mal geschrieben, dass ich Leute die sich so verhalten nicht als meine Landsleute ansehe aber diesem Kommentar muss ich nun doch entsagen, denn es ist nicht wirklich in Ordnung.
    Das du nur halb Deutscher bist interessiert nicht. Wenn Deutsche in andere Länder gehen udn sich da nicht anpassen sind nciht gleich alle Deutschen intolerant und nicht anpassungsfähig.
    Und wenn du dem widersprichst, dass nicht alle Menschen einer Art enspringen, dann solltest du dich mal in Biologie bissel informieren. Rassen kann es geben aber unter Menschen sollte es sowas nicht geben. Schließlich sind wir keine Tiere, die nicht differenzieren können.

    Für mich sind alle gleich. Wenn sie mir nicht gefallen auf Grund ihres Charakters, Verhaltens,etc dann verdamme ich nciht gleich alle die mit ihm in Verbindung stehen, sei es politisch,familiär oder sonst wie. Das sollte allen Leuten klar sein und Leute die sich als tolerant ansehen, sollten ebenfalls so denken, ansonsten seit ihr wieder voreingenommen.
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Ausländer sind ganz normale Menschen, wie alle anderen. Warum sollte man was gegen sie haben ?
    Ich bin halb Pole und werde deswegen von den Volldeutschen deswegen nicht angemacht, weil auf meiner Schule (Paderborn Kaukenberg) kaum Deutsche hingehen .
    Was mich nervt sind diese möchtegern Gangster, meistens Türken, die immer so einen auf hart tuen.
    Zum glück bin ich n ganz lieber und haue net drauf, was ich gerne machen würde....

    MfG CrossFire
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!


    Jop, genau so wenig intersiert mich was du bist.

    Und hab ich einmal gesagt, dass ich "nur" Türken meine?

    Und, dass die Deutschen besser sind?

    Nur hier sind wir in Deutschland, und es fällt mehr auf

    Sollte dir vllt. aufgefallen sein.

    Und hab ich gesagt, dass ich was gegen Ausländer habe, die noch nicht lang in Deutschland sind? -Nein, habe ich nicht.

    Nochmal für dich:

    Ich hab was gegen Ausländer, die einen ohne Grund beschimpfen, die zu zehnt auf einen los gehen weil man sie kurz angeschaut hat usw.
    Und wenn man dann etwas sagt, wird man gleich als Nazi bzw. Rassist abgestempelt

    Und da bin nicht nur ich dieser Meinung.

    mfg
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    die ausländer die nur stress suchen können nichts dafür, entweder war es in ihre heimt so, dass sie nichts zustande brachten, und hier genauso oder es liegt einfach an der erziehung.
    Es gibt auch ausländer, wenn man in deren wohnung oder haus reingeht, da sieht man sofort, dass das "normale" leute sind. Das liegt nur an der erziehung.
    Ich bin selbst ausländer, und kenne genug leute, die in ihren heimatländern nichts gemacht haben, dann sind sie hierher gekommen, und machen hier auch nichts, oder ich kenne einen, der war frühe lehrer, er hat in sieben jahre so gut deutsch gelernt, dass er jetzt nachhilfe in eine guten agentur gibt für 15 euro die stunde. Oder ein anderer macht eine werkstatt auf, weil er frühe als automeschanicker gearbeitet hat. ER hat hier alle dazubenötigten prüfungen abgelegt, und unmengen von geld bezahlt, um nur was richtiges machen zu können.
     
  9. 19. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    einfach mal offen und ehrlich: Ich habe mit keiner form von ausländern probs... NUR mit russen. Die sind sau aggressiv haben einfach kein respeckt (das gilt "leider" für den größeren teil...) eigeldlich is schon echt traurig...

    MfG
     
  10. 19. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Also ich hab auch nix gegn Ausländer..auch nix gegn Türken ausser denen, die meinen, dass sie stark sin nur weil sie 10leute sin und einen dann dumm anmachen müssen. Und dann heissts immer scheiss Deutsche, scheiss Nazis... wenn denen unser Land net passt solln die zurück in die Türkei gehn..
     
  11. 19. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Ich kann dazu nur sagen: "Wir sind alle Ausländer!" Nämlich je nachdem wo wir hingehen.
    Ist doch scheiß egal, welcher Herkunft ein Mensch ist, denn die Person zählt und nicht seine Erscheinung, Nationalität oder sein Stammbaum!

    MFG
    Bernie
     
  12. 19. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    hab vorallem in den letzten 2 jahren extrem viele schlechte erfahrungen mit der bande gemacht und nun ja es gibt ausnahmen man trifft immer wieder welche die ok sind aber der großteil geht mir aufen sack weil sich vorallem russen und türken hier bei mir in der gegend wie die kings fühlen und meinten sie wärns und könnten vor discos einen auf türsteher machen und deutsch treten etc. das darf man sich net von so pack gefallen lassen und ich bin der Meinung das straffällige ausländer sofort in ihr heimtland abgeschoben werden, egal wie dreckig sie da behandelt werden... als gast muss man sich auch wie ein gast verhalten
     
  13. 19. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Genau so und nicht anders mein ich das auch.


    Man soll sich lediglich mal vorstellen, was passieren würde wenn ein paar Deutsche in die Türkei gehen, und sich dort nicht einbürgern, oder sich nicht als Gast benehmen.

    Sprich, die ganze Zeit auf der Straße herumlungern, und jeden dumm anmachen.
    Oder zu zehnt auf einen losgehen.
    Da würden sie auch nicht sagen "Ach lass die mal machen, die wurden in ihrer Heimat schlecht behandelt..."

    Hier in Deutschland wird ja auch der Muslimische Glauben zum Beispiel toleriert.
    Hier gibt es Moschen, es wird teils Islam an den Schulen unterrichtet.
    Das ist ja alles OK, aber dann geht es teilsweise zu weit.
    In manchen Kindergärten feiern sie keine Weihnachten mehr, und das in einem Christlichen Land.
    Da stimmt doch was nicht?!

    Oder noch ein Beispiel: Ich hab in der Zeitung mal gelesen, dass sie in manchen Städten sogar keinen Weihnachtsschmuck mehr aufhängen dürfen.
    Und da weiß ich wirklich nicht mehr weiter.


    Wenn man jetzt als Christ in einen Muslemischen Staat geht, und dort an der Schule Evangelisch usw. unterrichten würde, was meint ihr würden die dort machen?
    Oder wenn zum Teil Muslimische Traditionen (Feste oder so) einfach nicht mehr erlaubt werden.
    Ich glaube da würde es schlimm zu gehen.

    mfg
     
  14. 19. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    weisst du was ich so dermasen hasse?
    das die lieben Ausläner hier herkommen und uns die Arbeit wegnehmen, das nächste problem ist, kaum ist man alleine auf der Strasse wird man dumm angepöbelt.
    will man sie wieder los werden damit sie aus deutschland gehen bekommen sie noch geld zugesteckt, und wenn dies so wenig ist meckern sie noch rum, sowas von frech .
    ich habe es oft genug erlebt mit den Ausländern, egal ob Russen oder Türken, selbst bei der Bundeswehr bei mir damals hatten wir Russen dabei, in den ersten wochen hatten wir uns nur mit denen in der Wolle, ich frag mich trotzdem, was haben Ausländer in der Bundeswehr zu suchen?
    Nichts!

    Ich frag mich echt was aus Deutschland geworden ist, ich hab irgendwo mal gelesen das wir mehr Ausländer als Deutsche in Deutschland haben, ob das stimmt weiss ich nicht, aber wenn ich mal in so eine großstadt fahre wie Nürnberg und höre das die ihre eigenen moscheen haben und virtels, dann glaube ich das dies stimmt.

    Ich möchte mich nicht als Ausländerfeindlich orden, aber wenn sie so leben würden wie die fitschies bei uns, dann wär es ok.


    mfg
     
  15. 19. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Fitschies ist ein rassistischer beleidigender Begriff. Nur mal nebenbei.

    Ihr redet die ganze Zeit in die selbe Richtung. Auch Deutsche benehmen sich daneben und Nazis zum Beispiel, nur weil nun die Mehrheit dieser "Ausländer" sich so verhält scherrt ihr sie über einen Kamm auch wenn ihr es unbewusst tut und das spreche ich hier dauernd an. Wenn ihr über Türken redet die sich wie Gesocks benehmen, dann geht das einfach nicht, denn nicht alle Türken sind so. Aber Türke ist halt Türke und was anderes kennt ihr dafür nicht ? Warum sagt ihr nicht einfach dieses Gesocks, diese Leute ? Warum macht ihr eine Nation dafür verantwortlich ? Glaubt ihr die Türkei oder Russland oder was weiss ich ist stolz darauf, dass sich diese Leute so verhalten ? Und ihr vergesst dabei, dass sie eigentlich Deutsche mit ausländischen Eltern sind.
    Warum die sich so verhalten kann ich euch nicht erklären, denn ich hab nichts damit am Hut mich wie ein zu verhalten aber ich rege mich natürlich auch über diese Leute auf aber objektiv und nicht subjektiv. Aber diese Diskussion gibt es überall und keiner kann beantworten warum sie sich so verhalten. Ich könnte das nur damit erklären, dass sie selber nicht wissen wo sie herkommen oder sie einfach nirgends hingehören, denn so ein verhalten wird in den Heimatländern meist härter bestraft als hier in Deutschland und da rührt dieses asoziale Verhalten wahrscheinlich auch her aber wenn man diese Leute darauf anspricht kommt eh keine konstruktive Antwort also sollte man sich einfach damit zufriedengeben, dass es Idioten sind die nichts im Kopf haben und dafür sind meistens die Eltern für verantwortlich. Ich verstehe hier viele Leute die sich darüber aufregen aber was bringt es euch mit geschürtem Hass durch die Welt zu gehen ? Das tuhen die armen Leute die den Neonazis und Nazis zum Opfer gefallen sind und waren und was daraus entsteht weiss jeder der in Deutschland lebt am besten oder sollte es wissen.

    Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Es ist einfach traurig, dass Menschen andere Menschen so verfallen lassen aber das wird sich nicht ändern, denn die Gesellschaft wird immer kälter und ignoriert Probleme lieber als sich ihnen zu stellen.
     
  16. 19. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Ganau, nicht jeder Türke ist so, und das wissen wir.

    Das versuch ich doch die ganze Zeit rüber zu bringen.

    Ich mach doch nicht die jeweilige Nation dafür verantwortlich.

    Das mit der Türkei ist doch nur ein Beispiel dafür.


    Ich selber war als Tourist schonmal in der Türkei, und weiß, dass ein großteil davon ganz anders ist.

    Sie sind sehr gastfreundlich und laden einen sogar ins Haus zum essen ein. (Obwohl man sie nicht kennt)

    Aber hier geht es hald um einen großen Teil der Ausländer in Deutschland.

    mfg
     
  17. 20. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    @harharhar

    genau meine Meinung, die ausländer spielen sich hier auf und tun so als wären sie hier die dicken und dem muss man einhalt gebieten sei es mit deutschen schlägertrupss die so türken oder russen banden aufmischen die leute grundlos anmachen oder mit ner besseren ausländerpolitik
     
  18. 20. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    dolle meinung: also entweder die leute totschlagen oder halt ne andere politik. In meine Augen is das zwar schizophren aber nicht ausgereifte persönlichkeiten zeigen halt öfters ihre dualität duch unzivilisierte beiträge
     
  19. 20. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Generell habe ich nichts gegen Ausländer.
    Die meisten die ich kenne( russen und türken ) sind eigentlich korrekt, aber auch nur die.

    Meistens ist das aber so, das wenn ich alleine oder zu zweit unterwegs bin und wir dann auf eine Gruppe Türken treffn, dass wir dann gleich doof angemacht werden, obwohl wir gar nichts getan haben.
    Nach meiner Meinung bzw Erfahrung nach sind Russen anders, wenn die oben genannte situation passiert, dann passiert aber meistens nichts, werden nur doof angeguckt.

    Ich find es mittlereweile erschreckend das es in Berlin soviele Türken gibt und die meisten auch noch Frech zu denn Deutschen sind.
    Ist echt schade, würden sie Ihre Einstellung ändern und sich nicht so toll finden :angry:, dann gebe es keine Ausländerfeindlichen mehr!

    MfG
    DaAndii
     
  20. 20. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Naja gegen Ausländer hab ich eigentlich nichts. Gibt halt solche und solche. Mit manchen kann man richtig gut reden und Spaß haben. Andere hingegen sind halt Asozial und denen reicht es nur, wenn man sie schief anschaut. Gibt es bei deutschen aber auch.
     
  21. 20. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    hi,
    yo finde ich auch, es gibt ja auch manche deutsche, die gleich überrreagieren, nur weil man die schief anguckt, ich bin selber ausländer und ich fand es auch eben nicht gut dass man gleich die ganze nation dafür verantwortlich macht, aber ich habe kein einzigen problem mit deutschen und ich denke die deutschen auch nicht mit mir, ich bin in deutschland geboren, und habe auch keinerlei probleme mit anderen ausländern
     
  22. 20. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Ich finde aber, dass es bei den Ausländern insbesondere den Türken überwiegt, jedenfalls habe ich die Erfahrung in meinem Umfeld gemacht. Ich hatte schon öfter Stress mit Kurden oder Türken, als mit Deutschen. Auf der anderen Seite gibt es auch Türken, mit denen ich mich blendend verstehe.
     
  23. 20. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    ich erleb des jeden tag in der schule und auf der straße das die türken oder die russen fertig gemacht werden . letztens war ein text in der schule über türken nur weil das wort türken im text vorgekommen ist haben die meisten die gelacht und sich über türkische namen lustig gemacht. das wird auch bei denne russen gemacht vill nicht wegen den namen sonder wegen ihrer sprache und weil sie so auf gangster tuen... also ich finde manche übertreiben des mit der feindlichkeit..
    aber viele sind auch ok und des juckt die auch nicht aus was für einem land derjenige oder die jenige kommt
    mfg
     
  24. 20. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Also ich bin Russland-Deutscher/Aussiedler.
    Und wohne schon 15Jahre in Deutschland und bin jetzt 16.
    Und meine Meinung is.

    Das es von jeder Nationalität 2 Gruppen von Menschen gibt.

    Die 1te Gruppe is die Korrekten/Normalen

    Die 2te Gruppe die ganzen Möchtegerne die nur Stressen wollen.

    Es gibt einfach in allen Nationalitäten 2 Gruppen von Menschen seien es Russen,Türken,Araba,Deutsche........

    Ich kenne viele korrekte Türken,Deutsche,Russen mit denen ich auch abhänge.

    Ja und Nazis solche leute finde ich da kann es auch schonmal passieren das man soeinen Mensch schlägt der etwas gegen das Heimatland sagt.

    Ich hasse einfach leute die sowas sagen wie z.B "Verpiss dich zurück in dein Land"

    In Russland hat man zu uns Scheiß Deutsche gesagt , in Deutschland nennt man uns Scheiß Russen oO

    Sollen wir etwa auf den Mond fliegen oder was hehe ;-)

    Aber wie ich gelesen habe , hat die Mehrheit von euch nix gegen Ausländer und das finde ich erlich gesagt

    richtig KORREKT von euch.

    Also Leute ob Deutscher,Russe oder Türke........ wir sind alles Menschen nur die einigen haben ne dunklere

    hautfarbe die anderen heelere und wir sprechen vielleicht verschiedene Sprachen aber wir sind alles

    MENSCHEN !!! ;-)

    Ich grüße euch alle Leutz

    euer silver2k3

    /// | EDIT :

    Was mir grad so noch eingefallen is , die Welt wär doch voll LANGWEILIG wen wir ALLE die gleiche Nationalität hätten ;-)

    Das gut so das jeder Verschieden ist finde ich !!!
     
  25. 20. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Ich sehe nicht Ausländer als anders an als wir deutsche. Ich meine, es ist eine Welt und wir sind alle gleichberechtigte Menschen! Ich habe nichts gegen farbige, weil sie mir nichts getan haben. Habe bis jetzt nur nette Farbige getroffen. Was mich allerdings echt anpisst ist, das ich andauernt von so Türken angelaber werde und beleidigt werde. Ein kumpel von mir wurde von nem Türken Krankenhausreif geschlagen! Sowas finde ich armseelig, die kommen nach deutschland und können sich dann nicht benehmen! Aber deshalb verurteile ich nicht gleich alle Türken. Habe auch durchaus schon nette getroffen! Generel finde ich : "rasisten aus maul!"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.