Eure Meinung zu den Ausländern!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BlackMayBe, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Zu ersteinmal möchte ich auf den von XXXLutz geposteten Link eingehen, denn dieser Komplette Buchauszug ist Blödsinn, er stütz sich auf der These das Deutsche sich im Ausland anpassen bzw. integrieren und Ausländer hier nicht.
    Ich und ich glaube auch jeden deutschen den ich kenne fühle mich durch die Anwesenheit einer Dönerbude nicht provoziert, sondern freue mich über das Angebot an Nahrungsmitteln, denn Coca Cola und der Döner haben die Bratwurst und die Rote Brause nicht verdrängt, sondern haben uns lediglich die Möglichkeit gegeben alternativ zu wählen was wir essen, manchmal hab ich halt mehr Bock aufn Döner und Manchmal mehr auf ne Bratwurst, da ich gebürtiger Brandenburger bin brauch ich rote Brause zum mixen von Potsdammer .
    Insofern is das also Blödsinn. (im übrigen gibs Bratwurst auch auf Mallorca in der Türkei oder in Tunesien haben wir also dadurch auch ihre Kultur zerstört?! Nein den dort ist es genauso die einheimischen können wählen.)
    Dann möchte ich darauf eingehen das es heißt das die Ausländer, die sich nicht integrieren können,
    hier immer ein auf dicke Hose machen und sich auf 10 Metern 3 mal Prügeln.
    Das es solche Ausländer gibt ist unabstreitbar, doch sollten wir uns alle Fragen wieso Sie so geworden sind, denn ist es nicht so, dass wenn man jeden Ausländer hier auf das gesamte Land verteilen würde, dass Sie dann gar nicht auffallen würden, da sie sich dadurch integrieren müssten um überhaupt jemanden kennen zu lernen?
    Was ich damit Sagen will ist das wir kein Problem mit Ausländern haben sondern ein "Immigrationsproblem", denn wenn der Staat jeden Ausländer der nach Deutschland kommt in ein "Viertel" zu anderen Ausländern steckt, dann ist es klar das er dort nur Leute kennen lernen wird die seine Sprache sprechen und dadadurch dann Gruppen entstehen, die nicht mehr auf Immigration angewiesen sind, da Sie eine Gesellschaft in der Gesellschaft gebildet haben, und um sich dann in der "Deutschen Gesellschaft" behaupten zu können müssen Sie einen "auf dicke Hose" machen, weil Sie ganz einfach keine andere Möglichkeit haben um in öffentlichen Einrichtungen wie Schulen o.ä zu bestehen.
    Und sehts mal so wenn ein einzelner Ausländer auf eine Gruppe rechter Skinheads trifft, dann machen die genauso einen auf dicke Hose und das zum Teil viel brutaler, da muss er Sie nicht mal angucken.
    Von daher lasst das mit diesem "ja ich hab ja nur was gegen Ausländer die hier einen auf dicke Hose machen", drückt es so aus das ihr was gegen Menschen habt die einen auf dicke Hose machen, denn wenn Deutsche auf Mallorca nen dicken machen und Ausländer hier, denke ich dass es völlig egal ist welcher ethnischer Herkunft.
     
  2. 29. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Also ich habe kein problem mit Ausländern...gibt genug *****löcher auf der welt und für jeden ausländisches *****loch hier gibt es bestimmt 2 Deutsche *****löcher, die das neutralisieren...es kommt nicht auf den Glaube, die Herkunft oder die Hautfarbe oder penislänge an sonder wie man Nagelt und was für ein Mensch in einem Steckt...der rest ist egal...das mit dem drin stecken ist nicht sexuell gemeint ^^
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Black Maybe du hast total recht.

    Ich bin selber Italiener und habe gegen keinen Ausländer etwas.

    Aber ich kann viele rassisten bzw eher "leichte" rassisten nicht Nazis aber Ausländer hasser TEILWEISE verstehen wenn man sieht wie sich Ausländer oft in Deutschland benehmen!
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    So ich vertrete vielleicht nicht die meihnung der andern aber darum geht es ja nicht,
    da ich in einem rein deutschen elternhaus aufgewachsen bin und ich nie problem mit ausländern hatte was mich nur angekotzt hat das war das sie im unterricht oder in einer gemeinschaft immer in ihrer heimatsprache gesprochen haben um etwas zu sagen was keinen angeht es klingt dann immer so als würden sie über jemanden lästern oder auf gut deutsch gesagt labbern
    Aber das heißt nicht das ich sie hasse es ist halt nur nervig
    Das einzige was ich hasse sind leute die aufmucken aber das tirfft sicherlich auf alle nationen dieser welt zu es gibt immer leute die aufmucken deswegen würd ich das nicht auf eine bestimmte nation beschrenken
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    ich hasse es, wenn welche aus gar nichts eine schlägerei machen WOLLEN! und das sind leider meistens türken oder so D; bahnhof oder disse ist das echt schlimm. natürlich gibts auch deutsche gangster, aber wenn man das mal prozentual sehen würde...
    vor allem sind dann immer diese kleinen kinners, die dann aufmucken und wenn man dann was sagt, holen se dann glei ihre 10 brüder ... man kann das natürlich nicht auf alle ausländer übertragen, aber wenn man mal schaut wieviel deutsche und wieviel türken hier leben, dann regt mich das schon auf.
    wenn eine türke hier geboren ist und mit 20 keinen gescheiten deutschen satz kann, kanns das auch nicht sein. wenn sie hier leben wollen, sollen sie sich anpassen. es gibt immer welche, die aus der reihe tanzen, aber ist ganz schön arg hier in deutschland ...
     
  6. 30. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    ich würd sagen wir lassen das so als abschluss stehen und closen? alle sollen das einfach ma lesen und sich gedanken drüber machen.

    aba naja, jetzt kommen sowieso wieder gleich alle wie borris gesagt hat

    aba ich glaub es liest hier sowieso fast keiner was die vorposter dazu sagen sondern müssen unbedingt ihre meinung hinklatschen.

    man kann halt einfach nciht sagen ich hab was gegen ausländer die ... blabla machen, entweder hasst man alle oda garkeine, das verallgemeinern ist so schlimm..... ich finds auch oft schlimm von meinen landsleuten aba bei sowas steh ich lieber hinter denen und finds falsch von denen die immer sagen ja die sind blöd. ich hatte halt im gegensatz das glück ne fast deutsche erziehung zu genießen....


    adieu

    edit: versucht uns mal richtig zu diskutieren... es ist ja auch ein diskussionsforum also nciht jeder mit der selben meinung da herkommen. schreibt halt einfach zum vorposter was ihr davon haltet und warum das nciht so is bei euch oda so..... über die hälfte is doch voll mit vonwegen ja nur gegen n paar habt ihr was.. langsam kann ichs nicht mehr hören. oO
     
  7. 30. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Danke für das nette Feedback Moruk, das ist ja meine Rede, ich habe viele Freunde und ein paar haben auch eine eher rechts liberale Einstellung, daher kenn ich dieses geflame mit "nur gegen ein paar, die die hier bauen und auf kosten des Staates leben, gegen die haben wir was" nur allzu gut und da ich das einfach nicht mehr hören kann sollten nicht alle hier immer das gleiche posten... deswegen CLOSE PLS! thx
     
  8. 31. Januar 2007
    AW: Eure Meinung zu den Ausländern!

    Gut! Ich seh das ähnlich...
    Und da diese Problematik glaub ich hier mittlerweile einfach breitgetreten ist und sowieso keiner mit sich diskutieren lässt ist die Entwicklung dieses Threads doch eher mit Sorge zu betrachten!
    Also, um Eskalation und weiteres blind sein (in bezug auf den Vorposter zu vermeiden)

    --> ~closed~

    greetz
    KABio
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.