Eure Meinung zu den Stargate Staffeln

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Beitrag, 11. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2008
    Ich perönlich finde Stargate Atlanis am besten, da es in dieser Serie mal neue Gegner gibt und viele neue Charaktere als in der Stargate SG 1 usw.. Am besten find ich die 3. Staffel, wie findet ihr die Stargate Staffeln. Voted eure Meinung.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2008
    AW: Eure Meinung zu den Stargate Staffeln

    Die ersten Staffeln waren noch toll. Aber jezt wiederholt sich eignetlich nur noch alt begkanntes. Hmm, habs früher regelmäßig geschaut, aber seit ca. nem Jahr nicht mehr :( .

    mfg Olaf
     
  4. #3 11. März 2008
    AW: Eure Meinung zu den Stargate Staffeln

    sry aber ich kann mit Stargate einfach nichts anfangen ^^
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: Eure Meinung zu den Stargate Staffeln

    Stargate Atlantis ist schon sehr viel unterhaltender als die normalen Stargatestaffeln. Finds gut, dass die Produzenten endlich mal einen Handlungsfaden durch die ganzen Folgen gezogen haben. Das baut Spannung auf und man weiß nicht schon im Vorraus, dass am Schluss der Böse tot ist ;)
     
  6. #5 11. März 2008
    AW: Eure Meinung zu den Stargate Staffeln

    obwohl die letzten beiden stargatestaffeln schon was für sich hatten.

    also ich fand gerade die ori und die "orisigh" (also adria) als genialen gegner.
    war mal was anderes als immer nur goauld hier, anubis da,...

    SGA wiederholt ja auch immer wieder die selbe masche.
    erst die wraith, dann die replikatoren, und dann wieder wraith in form von michael.

    aber trotz alle dem: geil find ich beide serien, und SGA weiterzuverfolgen ist sowieso pflicht.


    amen :]
     
  7. #6 14. März 2008
    AW: Eure Meinung zu den Stargate Staffeln

    stargate rockt!!! habs früher auch immer gesehen hab dann mal aufgehört und wenn ich jetzt reinschalte komm ich nicht mehr drauf klar ^^ läuft ja mittlerweile auf tele 5 auf premiere und und und ... aber stargate atlantis fand ich nicht so gut
     
  8. #7 14. März 2008
    AW: Eure Meinung zu den Stargate Staffeln

    Ich liebe stargate :)
    hoffe das bald neue folgen kommen
    mich regt nur die ständige werbung immer auf
    früher war es noch schön wo immer doppelfolgen kamen
    es könnten ruhig ma wieder n paar neue folgen kommen
    die ständigen wiederholungen hab ich langsam satt
     
  9. #8 16. März 2008
    AW: Eure Meinung zu den Stargate Staffeln

    gefällt mir nich
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...