Eure Meinung zu "How High"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Da Big BoBo, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    Ja moin wollte mal fragen wie ihr so den movie "How High" findet, hab ihn mir nämlich gerade angesehen

    also ich finde den film ja wohl mal voll hammer,

    am geilsten ist die stelle als er brennend aus dem fenster fliegt^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    du bist 6 jahre zu spät mit der umfrage.

    Aber jo der film war schon geil
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    joa, schon ne weile her, als ich den Film gesehen hab ...

    war glaub nicht so ein schlechter Film, naja ... 3 Uhr morgens bekommt man auch nicht mehr sehr viel mit vom Film :D
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    ich weiß das ich bissel spät bin^^ bloß da ich ihn gerade erst vorhin gesehen habe wollte ich mal wissen wie andere den so finden ;)

    Mfg Da Big BoBo
     
  6. #5 5. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    find den film echt sau sau dumm!

    hab ihn auch high gesehn , mir kann keiner erzählen :

    "alta wenn du high bist dann ist der voll zum strack lachen!!"

    jo wenn man sein gehirn beim letzten niesen verloren hat, dann schon.
     
  7. #6 6. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    was soll man schon sagen ... typischer amerikanischer kifferfilm halt ne ^^... ist auf jedenfall sehenswert .... naja und sonst insgesamt schon ein sehr lustig film ... ich hoffe mal da komtm noch eine fortsetzung zu ... wäre doch der hammer :D

    mfg
     
  8. #7 6. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    wie jack schin sagte, er ist auf jedenfall sehenswert....

    wenn man einfach entspannen und lachen will, sollte man sich den angucken. er ist gut gelungen und die sprüche sind auch geil! :)
     
  9. #8 6. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    Ein richtig geiler Film aufjedenfall.

    Der geilste spruch ist ja immer noch :

    Ich gehe da High rein, lerne High und hole denn Highscore. :D
     
  10. #9 6. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    Auf jeden fall ein hammer FIlm ^^, hab ihn damals mehrfach gesehen und musste trotzdem immer lachen^^. tja , so bin ich ..

    greetz
     
  11. #10 6. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    Okay ich geb zu, dass "How High" den ein oder anderen ganz guten Witz enthält, aber trotzdem er besitzt nicht den kleinsten Hauch von Moral oder Ethik. "Die Asche des toten Freundes als Dünger für das Dope?!" Unfassbar... Auch wenn er ein Kultfilm mittlerweile ist find ich ihn nicht so besonders. Es gibt eindeutig bessere Drogenfilme!

    Greetz
     
  12. #11 6. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    Einfach hammer geil der Film son leben wie die hät ich auch gern mit son einem unsichtbaren Kumpel der alles weiss.^^Eine der geilsen stellen ist aber als die dem Direktor die Tauben ins Büro schicken und die dann explodieren.
    Oder wo dieser Japane oder Chinese weiss ich net genau sagt: " Ihr Ostküste ich Fernostküste" einfach zu geil^^
     
  13. #12 6. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    der film is auf jedenfall richtig lustig ich glaube nicht das ich an einer hand abzählen kann wie oft ich ihn schon geguckt habe und wenn man ihn sich so oft reinziehen kann dann muss der film jawohl was an sich haben was einen begeistert in dem fall die drogen :O
     
  14. #13 6. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    Voll der Drecksfilm...Schauspieler mag ich net so, geschweige denn die Story und die Jokes einfach nur flach und stumpf^^

    Gibt viel bessere Filme, der Film war ne reine Zeitverschwendung meiner Meinung nach
     
  15. #14 6. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    also ich muss ehrlich sagen , den Film zähle ich zu meinen Lieblingsfilmen dazu=) =) Die Jokes sind einfach genial und der Story ist zu komisch.. ist zwar wirklich ein reiner Clichéfilm... aber gut gemacht und wie gesagt einfach urkomisch!!! 10/10 Punkten ;)

    Mfg mOnTi
     
  16. #15 6. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    Ja hab den Film auch vor einigen Jahren gesehen und fand ihn einfach nur total abgefahren...Halt ein typisch abgedrehter Drogenstreifen sowei Half Baked...
    Für mich persönlich ist Half Baked sogar noch nen ticken besser...liegt vllt. auch an Dave Chappelle...
    Nur frag ich mich bei so Filmen immer...wie kommen die auf solch beknackte Ideen...wahrscheinlich während dem sie kiffen :p

    ...8)
     
  17. #16 12. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    einer meiner lieblingsfilmen...ich warte schon jahre auf den 2ten teil kommt irgendwie nix :)

    meth and red sind killer :)

    mfg
     
  18. #17 12. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    so high ist für mich einer der besten schwarzen komödien! finde es lustig wie sie sich immer zudröhnen und was sie machen, wenn sie zugedröhnt sind :D oder besser gesagt wenn sie sehen wenn sie zugedröhnt sind.

    gibts da eigentlich ne fortsetzung? heutzutage hat ja jeder film ne fortsetzung :D
     
  19. #18 12. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    einer der lustigesten filme die ich je gesehen hab ^^
    voll geiler humor, kombiniert mit hip hop = perfekt :)
     
  20. #19 12. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    Einer der lustigsten Filme die ich je gesehen habe.
    Einfach nur Chaos Pur^^

    mfg
     
  21. #20 12. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    der film is sooo lustig ^^ die beste szene is meiner meinung nach des mit dem coach wo der du "BuFu" klamotten anhatt und mit diesen mais snacks?! ins büro von dem rektor gegangen is xD
    da bin ich weggebrochen :D

    greetz
     
  22. #21 12. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    is doch egal..
    Für die Meinung ist es nie zu spät..

    Aber mir hat der Film auch gefallen..

    Ist ganzz nice und abwechslungsreich..:}
     
  23. #22 23. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    Hallo Leute...

    Verdammt geiler Film war echt spitze...hab ich mir schon öfter angeguckt^^ Der beste Spruch war ja wohl" Ihr Ostküste, Ich Fern-ostküste" ...Einfach nur geil ...Einer der besten "kiffe" Filmen die ich gesehen habe..
    Mfg Coca Cola
     
  24. #23 23. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    Ich fand ihn nicht so toll ,wie hier alle meinen
    ein bisschen witzig ist der schon aber naja die story ist doch mal ....

    Drogenfilme gibts echt bessere
     
  25. #24 24. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    Also ich finde den Film muss man einfach "high" anschauen =)
    Hab letztens mit zwei Kumpels ne fette Shisha und n paar Jays verputzt und danach "Half Baked" und "How High" geschaut...da haben wir dann erst den Sinn der Filme verstanden =)=)=)


    edit: und einmal hab ich breit ali G angeschaut... schaut den film breit an, das rockt alles :)
     
  26. #25 24. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu "How High"

    hi, also ich find den film sehr lustig. Und wie pl3x schon gesagt hat, high wäre er bestimmt noch geiler gewesen ^^
    aufjedenfall sehenswert wenn man die art von Humor mag.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...