Eure Meinung zu Kollegah - Boss der Bosse

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bLeeD, 9. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2006
    jap!

    was haltet ihr vom neuen Kollegah album? hat es eure (bestimmt hohen) Erwartungen erfüllt oder seid ihr enttäuscht?

    Mir gefallen vor allem die tracks "bei sonnenaufgang" und "westdeutshcland king"!!! die tracks sind PERVErS! und das feature von Shiml is auch verdammt gut.


    also jetzt eure Meinung


    €: sogar einen deepen track gibts von kollegah 8o
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juni 2006
    aufjeden fall hammer album...aber es hat nicht mehr so die atmosphäre vom 1. zuhältertape

    aber trotzdem ein must have für deutsch rap hörer
     
  4. #3 9. Juni 2006
    Genau wie die anderen Tapes - Godlike
     
  5. #4 9. Juni 2006
    Ja? :)

    Spass.

    Finds natürlich überburner, Beats gehn sowieso klar, Rizbo hat mit seinen Wurstfingern mal wieder die Tasten glühen lassen. Sixjune und die anderen haben auch dicke Dinger hinbekommen.

    Raptechnisch killa, soo hammer Vergleiche, auf die man ersmal kommen muss, fette Reimketten am Start wie gewohnt, einfach nur Top.

    Ich kann jedem empfehlen, dem es gefällt es sich auch zu kaufen, Toni wird sich freuen, und jemand der für ein Album was ganze Diskographieren von gewissen Mainstream Labels mal eben so wegfickt, 1 Monat gebraucht hat, den muss man einfach unterstützen.

    Freue mich schon auf sein Album nächstes Jahr, Tour + Vid usw.

    So ich stelle mal meine Handsignierte CD ins Regal, und pumpe weiter "Was kuckst Du" im Winamp.

    Cu ^^
     
  6. #5 9. Juni 2006
    Jo, Also das Album hat meine sehr hohen erwartungen sogar noch übertroffen. Göttlich :) die raps sind einfach perfekt. hammer lines doppelreime dreifachreime vierfachreime.... alles dabei. hör ich seit gestern abend nur :)
     
  7. #6 10. Juni 2006
    so gehts mir auch. krass sind einfach die vergeliche die kollegah bringt. die sind teilweise so genial und auch nach dem 3. mal durchhörn sind mir iweder 1-2 neue aufgefalln.

    aber sagt mir ma bitte wer im doubletime rap toni noch das wasser reichen kann. das was der in "was guckst du" bringt is ja fast schon abartig schnell! :mad: :mad: :mad:


    mfg
     
  8. #7 10. Juni 2006
    gibt sogar viele die ihm im doubletime das wasser reichen können ^^

    aber kaum welche bei dem sich der doubletime so fett anhört.
     
  9. #8 10. Juni 2006
    naja, kollegah hat schon dicke rhymes und geile Vergleiche, jedoch gefällt mir sein style nich allzu gut....aber nichtsdestotrotz ist das album gut, wenn man dieses album mit paar anderen vergleicht^^
     
  10. #9 10. Juni 2006
    Jo. Richtig, es gibt viele die Doubletime rappen können. Aber kollegah bringt einfach noch 1000 mal geilere vergleiche und reimketten ;) der is einfach was besonderes immoment
     
  11. #10 10. Juni 2006
    Hallo,...

    hab das neue album noch nicht gehört abrt zuhältertape is schon übel find ers der beste unter deutschen rapper!! richtig krass!
     
  12. #11 10. Juni 2006
    hab noch nichts von ihm gehört bis auf das neue album jetzt. ist technisch gesehen wirklich göttlich, doch inhalt ist dafür natürlich sehr unglaubwürdig.

    eins muss man aber wirklich sagen: er mag zwar komplexe mehrsilbige reime haben, doch den einsatz von rhetorischen mitteln, wie metaphern und richtigen vergleichen vermisse ich leider.

    trotzdem ist er zur zeit der beste dt. rapper ;)
     
  13. #12 10. Juni 2006
    Ich hab mir das Album jetzt auch gedacht
    und finde es einfach nur göttlich :D
    Voralldingen der beat vom Track Showtime Again
    ist ja wohl mal der Burner^^
    Ich weiss noch wie ich öfters auf http://www.kollegah.de gegangen bin,
    nur damit der Beat über meine Boxen läuft :)
    Kollegah ist ungelogen,der mit abstand beste Rapper deutschlands
    im moment.Keiner kann ihm in Sachen vergleichen usw das Wasser reichen.
    Und zur "glaubwürdigkeit" usw...natürlich ist da noch viel dazugereimt was nicht stimmt
    Er hat glaub ich keine Schnellbootsammlung und er kriegt auch keine
    Fanpost von Savas :p
    Aber ich hab mal ein Interview von ihm gesehn...er hat gemeint
    das er sehr viel Koke getickt hat und das er tatsächlich
    Zuhälter war,irgendwas vonwegen "manchmal hab ich 10000 euro
    im Monat gemacht.Ich glaub ihm schon das der jetzt gut Kohle hat^^
    Aber naja,jeder soll das mal so interpretieren wie er will.
     
  14. #13 10. Juni 2006
    naja er hat damals getickt, damit seine familie grad mal so über die runden kommt. denke aber auch eher nich, dass es was großes wie koks war oder so.

    und ich bin mir ziemlich sicher dass er im moment gut verdient, schliesslich war sein album vor kurzem bei amazon auf dem verkaufsrang 137 (KEIN SCHERZ!!!!)

    boah der hat so überhammergeile vergleiche, ich sag ja nur

    "ich brachte mehr kilos über die grenze als der weather girls tourbus"

    <3 Kollegah
     
  15. #14 11. Juni 2006
    read my signature 8)

    wie schon andere sagen ist kollegah (nach meiner meinung nach mit abstand) der beste dt. rapper zur zeit. ausserdem isser aus MAINZ :D
     
  16. #15 11. Juni 2006
    wo er aber mittlerweile nich mehr wohnt ^^ :D

    boah meine lieblings tracks sind "Was kuckst du", "**** dein Fame" (beat viel geiler als das original),
    "bei sonnenuntergang" , ach verdammt das ganze album is so übelst fett
     
  17. #16 11. Juni 2006
    Ein Wort: Maßstabssetzend!!!

    Ich zitiere nur:
    Ich brauch' nur die Beretta oder Glock zu laden/
    und du suchst das Weite wie ein ******** im Klamottenladen/

    Auf sowas einmaliges kommt man doch gar nicht, wenn man nicht einfach nur genial ist....*g*

    Aber zur Glaubwürdigkeit empfehle ich den Track Rauch feat. Slick One vom ZhT2!! Der klingt in meinen Ohren einfach nur ehrlich und ist meiner Meinung nach der beste Track vom Album. Der Rest ist Übertreibung, aber das macht ja auch den Witz von Kollegahs Musik aus!!
     
  18. #17 11. Juni 2006
    ich hoffe ich habs auch gleich. also wie ihr hier so schreibt hört sich das ja mies fett an muahahah freu

    zieh mir schon jeden tag dauerhaft das snippet rein und freu mich riesig auf das album.
    alos nach dem was ihr hier so schreibt kann ja nur gut werde

    greetz kuztor
     
  19. #18 11. Juni 2006
    Also der Junge ist einfach intelligent..
    Ab und zu fallen dem Vergleiche ein, die hat nichtma Taktloss gerissen..
    Sehr gut das Album, kenne den erst seit dem neuen Teil, besorge mir jetzt aber alle ^^
    Habs bei nem Kollegen mal in der Karre gehört und mir ausgeliehen --> bombe..
    Nur ab und zu finde ich diese vielen Vergleiche bissel nervig..
    Raptechnisch natürlich grandios, nur net so lustig und ausßergewöhnlich wie bei dem alten Taktloss zB

    *peace*
     
  20. #19 11. Juni 2006
    ich wollte mal fragen wie ihr denn so alle auf kollegha gekommen seit??
    weil so in den medien is der ja nich so präsent

    ich fang mal an:

    einer meiner besten freunde hat ein freund der auch im rba forum unterwegs ist und auch mit kollegha öfters chattet, alos hab ich mal ein paar track gekriegt und gleich abhänig geworden :D

    so jetzt seit ihr dran ....
     
  21. #20 11. Juni 2006
    noch von der rba, ging mir immer einer ab, wenn er den nächsten part hochgeschoben hat, gleich anhören,
    dann sein mixtape, damals noch auf dieser weissen seite mit paar wörtern, auf sonem freespace oder was das war, war einer der ersten ders gezogen hat, BOOOOOOOM

    bin so froh dass er bei selfmade is, perfektes label für ihn
     
  22. #21 11. Juni 2006
    Naja, is halt Boss der Bosse, geilster Rapper Deutschlands, komm auch nicht mehr weg vom Album, schlimmer als Zigarettensucht :D
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...