Eure meinung zu meine PC zusammenstelung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Topone, 15. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    AW: Eure meinung zu meine PC zusammenstelung

    Was ist dein problem nur weil ich Legastenie habe und mich net richtig austrücken kan sol ich kein plan von PC haben oder was.Ja ich lese schon imer PCGH geb ich dier recht und baue zeit der 486 zeiten mein PC selber zusamen un hab da schon mit MS Dos 6.2 und 6.22 oder N.C gearbeitet.un mier ist noch nie nen PC hardware teil kaput gegangen oder sonst was.ich Arbeite auch im PC bereich un baue schon zeit jahren PCs zusamen und brauch mier nich dein scheiss hier anhören von wegen das ich kein plan davon hab oder sonst was.Ich hab ja gesagt das der pc Top so weit ist bis auf die graka halt aber naja ehr wil die sich ja später nach rüsten und für die meisten sachen reicht die 8600gt auch noch aus.nur weil ich gerade in sachen netzteil net auf den neusten satnd bin mus nich kleich heissen das ich nen noob bin was PCs angeht.oki ich gebe dier recht das bequiet zur zeit richtig gut netzteil macht un tagan verbau ich selber in der firma un haben noch nie bis auf 2mal nen kaputes netztel zurück bekommen oder das die kunden unzufriden.Tagan und enamx waren jetzt mein persönlichen Empehlung weil wier jahre lang keine probleme mit gehabt haben und soweit auch super gute netztel raus gebracht hatten wie z.b.das TAGAN TG480-U01 480Watt..UND NOCH MAL ICH HABS NET GEHSEN DAS ES EIN BE QUIET NETZTEI IST SORRY BEHFOHR ICHS HIER AUS BESSERN KONTE WURD ICH SCHON HIER DUM ANGEMACHT WAS ICH NET OK FINDE
     
  2. 16. September 2007
    AW: Eure meinung zu meine PC zusammenstelung

    @Topone:

    Lass dich nicht verrückt machen wegen dem Netzteil, das BeQuiet ist sehr gut was du dir ausgesucht hast und reicht für deinen PC locker aus.
    Auch wenn du später eine stärkere Grafikkarte verbauen willst.
     
  3. 16. September 2007
    AW: Eure meinung zu meine PC zusammenstelung

    ich werde das auch nehmen



    hab denen bei hardwareversand mal ne mail geschrieben

    ich denke ich lass das bei denen einbauen für 10 euro kann man nichts sagen, hoffentlich bauen die auch einen neuen cpu ein
     
  4. 17. September 2007
    AW: Eure meinung zu meine PC zusammenstelung

    Ich verstehe nicht, was du für ein Problem hast. Ich nehme an, du willst eh nicht übertakten, wenn du mit dem Boxed-Lüfter auskommst. Also macht es für dich keinen Unterschied, ob Hardwareversand eine "neue" oder eine Retour-CPU einbaut. Die gehen eh doch nur alle Retour, weil sie nicht hoch zu übertakten gehen. Ansonsten fehlt den CPUs doch gar nichts. Also kein Grund zur Sorge

    Außer du hast Angst, dass das Stückchen Karton, das du eh nie zu gesicht bekommen wirst, wenn HWV den PC zusammen baut, schon mal von jemandem geöffnet und betatzt wurde

    mfg Tormic
     
  5. 25. September 2007
    AW: Eure meinung zu meine PC zusammenstelung

    Ich nochmal


    hab mir jetzt das Letzte woche bestellt

    Nr..: HV202ASVDE Arctic Silver V (Wlp.) Wärmeleitpaste 1ml
    Nr..: HV30SCYCDE Scythe Ninja Mini Sockel 478,775,754,939,940
    Nr..: HV20G12XDE XILENCE Power Gehäuselüfter 12cm

    Nr..: HV20EP48DE 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
    Nr..: HVR450SPDE ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
    Nr..: HV203FAKDE Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
    Nr..: HV1126ICDE Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
    Nr..: HV20E675DE Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    Nr..: HV1351S2DE Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache
    Nr..: HV1022FQDE XFX GeForce 8600GT 540M, 256MB DDR3, PCI-Express




    Was könnt ich für ne alternative nehmen, weil die wissen nicht genau ob die das Motherboard morgen kriegen

    ich soll dann da nochmal anrufen und vielleicht ne Alternative sagen


    Preislich sollte es so wie das alte ambesten sein



    ach nochwas takten werde ich doch ein bisschen
     
  6. 25. September 2007
    AW: Eure meinung zu meine PC zusammenstelung

    ein besseres board zu dem preis wird schwierig. wenn du nicht warten kannst und ein wenig mehr ausgeben kannst, würde ich nach dem gigabyte p35 ds3r oder wenn es noch ein wenig teurer sein kann p35 ds3p raten. sooo viel teurer sind die nicht
     
  7. 25. September 2007
    AW: Eure meinung zu meine PC zusammenstelung

    das ds3r ist auch nicht da


    ich warte ja noch bis morgen und dann soll ich da nochmal anrufen





    zur not bestell ich es mir woanders
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.