Eure Meinung zu meinem Day after Designe

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von skulldred, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    Hey zusammen baue gerade einen neuen joomla theme und wollte einfach mal eure Meinung zum Designe haben...

    Thx schon im Voraus

    MfG SD

    Bild
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juni 2006
    Sieht gut aus das einzige was mich stört ist das an der Seite The Day after steht mach das weg auf dem Banner reicht das, ansonsten spitzen Design. ;)
     
  4. #3 15. Juni 2006
    Schönes Design, ich mags etwas dunkler aber geschmackssache...

    Was mich stört ist das links und rechts noch so viel platz ist gibt ne 8 von mir

    90 :)
     
  5. #4 15. Juni 2006
    Finde das Design auch gut. Aber mir fehlt da ein bisschen der Kick, der Eyecatcher. Das sieht seeehr schlicht aus und ähnelt schon fast nem Template. Aber sonst siehts solide aus ;)
     
  6. #5 15. Juni 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  7. #6 15. Juni 2006
    Jo die Sidebars sehen ganz schick aus... aber der Bg geht ja gar nicht :D
    Mach einfach einen grauen Hintergrund ohne viel schnick schnack... bis auf den Schatten würd ich alles weg machen...

    Der Text im Header sieht noch etwas zu langweilig aus.. Probiers ma mit nem weißen, schwarzen oder grünem "Outglow".
    Die Buttons passen auch nicht so zum Rest des Designs... mach sie lieber so wie die Sidebars... also schön Metall mäßig 8)

    Der Footer gefällt mir auch nicht so gut. Also diese Tribals passen einfach gar nicht rein...

    Ansonsten schon ma ganz gut

    cu
    baltha5ar_
     
  8. #7 15. Juni 2006
    Die Navi-Leiste extra absetzen und nicht mit in den Content Bereich einbringen, außerdem sind mir die Farben irgendwie so langweilig aber vielleicht würde sich das aber ändern wenn du den Header ein bisschen aufpeppst und wie gesagt ein Eyecatcher reinbringst.
     
  9. #8 15. Juni 2006
    Na das sind doch mal meinungen die was bringen =)
    THX Leutz werd die Vorschläge mal durchtesten...
    Es wird eine V2 geben die ich hier dann Poste


    MfG SD
     
  10. #9 15. Juni 2006
    Sieht ganz gut aus. Finde nur die Schrift passt irgendwie nicht so. Und Irgendwas besonderes fehlt noch. Sieht so ein bisschen langweilig aus.
     
  11. #10 15. Juni 2006
    Da sticht mir zu wenig raus an dem design..
    Auserdem isses noch ziemlich unfertig, das kann noch genauso n schlechter wallpaper werden.
    Bisschen noch üben und basteln dann wirds

    von mir ne 3 in schulnoten! ;)
     
  12. #11 15. Juni 2006
    So, bitte ned sauer sein... binn in dieser hinsicht sehr kritisch und ich hoffe das ich damit ned anecke.
    Das Design an sich ist einfach zu lehr, die Farben sind gut gewählt aber das war es für mich dann leider auch. Die Navi leiste sollte übersichtlicher sein und allein das Layout...

    aber im grossen und ganzen, ich kenne schlechteres und gebe dir eine 6 von 10
     
  13. #12 15. Juni 2006
    Nja sieht ganz in Ordnung aus nur würd ich die Farben etwas kräftiger machen und die eigentliche Hauptseite etwas größer machen damit die Seiten ned so kräftig wirken.
     
  14. #13 16. Juni 2006
    Ich finde auch dass es recht gut gelungen ist Slight hat schon etwas recht.Beim Header würde ich die Schrift nicht durchsichtig machen.aber ansonsten ist es eigentlich ok.8 von 10
     
  15. #14 16. Juni 2006
    Mir gefällt dein design!

    Richtig schön farben auch gut ausgesucht! nicht schlecht!

    MFg THe_RIppER
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Meinung meinem Designe
  1. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.299
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    219
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    333
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    197
  5. Eure Meinung zu meinem Song

    Starfishhh , 27. November 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    607