eure Meinung zu Office2007 beta2..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von L!nus, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2006
    Na liebe Forum user und Forum useri..*w* ,,,

    Habt ihr euch schon das kostenlose Office geladen ?!
    das ja leider nur bis zum 7.2.07 kostenlos ist.

    Wenn ja was sagt ihr zum verspielten Design.....
    findet ihr das so gut oder sollte es lieber so sein wie früher ?!

    sagt mal eure meinung dazu...
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juni 2006
    Meiner meinung nach ist das design ein wenig zu bunt und dadurch auch ein wenig zu unübersichtlich. Aber das wird wohl mit Vista auch so werden. Ich glaub aber nach en paar Wochen hat sich jeder dran gewöhnt und keiner kann sich mehr vorstellen mit dem alten XP zu arbeiten

    Mfg

    Skifire
     
  4. #3 5. Juni 2006
    naja ich bin eigentlich ganz zufrieden, nur die bedienung ist ein bischen ungewohnt...
     
  5. #4 5. Juni 2006
    Ich werde es nichtmal testen... es bleibt wie Office 97 aber jetz is Office mehr privativ. ich bleibt bei 2003 oder Open Office. Ich nutze es sowieso selten...
     
  6. #5 5. Juni 2006
    ich finde das nu noch geil das 2007ner opbwohl es noch ne betta wversion ist XD
     
  7. #6 5. Juni 2006
    Wir haben das neue Office im Geschäft, bei ein paar PCs installiert. Nach zirka 2-3 stunden hat man sich schon sehr an die Software gewöhnt. Ich finde das neue Office besser als das 03. Es ist bunter und auch übersichtlicher. (gewöhnungssache)


    mfg
     
  8. #7 5. Juni 2006
    Habt ihr denn auch denn neuen Windows media player drauf und denn neuen I-net Explorer ?!
    Ich find zB denn InetE.7 beta2 gut auser die sache mit dem block von externen links ..das nervt das man immer strg drücken muss

    Und der neue Windows Media player ist ja auch mal geil oder ?
     
  9. #8 5. Juni 2006
    ne der neue wm gefällt mir nicht das design ist geil aba immer wenn ich ihn stare hängt sich mein rechenr auf^^ und ich würde lieberbei winamp bleiben
     
  10. #9 5. Juni 2006
    Also ich finde das neue Office eigentlich ganz gut..auch das Design
     
  11. #10 5. Juni 2006
    Finde die Beta2 auch recht gut, nur etwas gewöhnungsbedürftig mit den neuen Symbolleisten. bis ich mal den Button "Öffnen" gefunden habe löl, das habe ich gar net gewusst das man links oben auf das Symbl klicken muss um ein weiteres Menü zu öffnen :D
     
  12. #11 5. Juni 2006
    meiner meinung ist die 2. beta von office 2007 einfach top! das design spricht mich an und die bedinung ist durchdachter und besser eingeteilt alsi in den vorgängerversionen.
    vor allem outlook gefällt mir jetzt viel besser
     
  13. #12 5. Juni 2006
    Na das freut mich ja das denn meisten Office gefählt ^^


    hehe .... mal schauen wie Vista wird also wenn es fertig ist
    ..

    aber ich find es scho arg das man min. 512 MB ram braucht für Vista wobei 1.5 GB ram bessssser sind
    das is scho sau viel ...
     
  14. #13 5. Juni 2006
    Ich hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, ich will nur meine Meinung dazu äußern :)

    Das können die im Kindergarten Releasen, was will ich mit einem dummen Programm, mit dem ich eventuell einen Brief o.ä. schreiben will? Ich brauch da keine Grafik und solche Spielerein, das kostet auch noch Arbeitsspeicher, ich brauche einfach ein Programm, wo ich was schreiben kann, eventuell unterstreichen, Serienbrief..

    Aber keine so sinnlos eklig bunte Grafische Oberfläche, welche man erst studieren muss, um sie zu verstehen (um es mal extrem auszudrücken!)
     
  15. #14 5. Juni 2006
    naja Im neuem OFFICE sind sau viele sachen dabei .. also sehr viele vorlagen usw
    und die oberfläsche is zwar mit vielen grafiken bestickt und am anfang ggf schwer aber man gewöhnt sich an alles ;)...
     
  16. #15 5. Juni 2006
    Also Microsoft ist echt genial, die bringen jedes jahr n neues Pack raus, udn jeder meint er müsste es unbedingt haben....
    Da ist NICHTS drin, was ein normalmensch braucht, nichtmal leute, die damit viel arbeiten.

    Is das gleiche mit CorelDraw..
    Ich kenn einen professionellen Grafikdesigner der arbeitet noch mit Version 4, obwohl schon Version 11 oder so draußen ist, weil er alles andere einfach nciht braucht.....

    daher: Ich halte nix von Office 2007.. ^^
     
  17. #16 26. Juli 2006
    ich finde das neue office ziehmlich cool, vor allem optisch ziehmlich gut gemacht!
    Es ist mit Sicherheit gewöhnungssache aber mir persönlich gefällt es sehr gut!
     
  18. #17 26. Juli 2006
    Also ich muss sagen ich finde das office 2007 einfach genial. Find ich viel besser als die alten office.
     
  19. #18 26. Juli 2006
    hatte es mir geladen und getestet, naja gleich wida weg geamcht, für eine office anwendung verbraucht mir das einafch zuviel cpu..und das bei meinem amd athlon 64 3700+^^
    also ich würde warten bis es fertig ist..


    Mfg TheMasterPlaya
     
  20. #19 27. Juli 2006
    habs auch heruntergeladen und getesten und habe den online test gemacht und ich muss sagen es ist schon noch cool gemacht, aber ich finde es ist noch eine grosse umstellung wenn man sich mit office 2003 gewohnt ist.

    ich warte auch mal bis es fertig ist.

    mfg

    mars007s
     
  21. #20 27. Juli 2006
    Ist im Produktiveinsatz gegenüber Vorgängerversionen noch deutlicher langsamer. Das liegt nicht daran, weil es Beta ist, sondern weil man wie bei Vista mehr Klicks machen muss als vorher.

    Normalsterbliche brauchen sowieso kein Office und den Workflow verbessert das Menü bisher aucht nicht.

    Schonmal bei Access 2007 die SQL Eingabe gefunden?
     
  22. #21 27. Juli 2006
    Als ich die oberfläche zum erstem mal gesehen hab, sind mir auch fast die augen rausgefallen ;)

    also ich finde das ist eine gute mischung zwischen professionneler sotware und innovativem design, nur an der bedienung muss meiner ansicht nach noch etwas gefeilt werden

    Aber ist eine seehr schöne software und man wird sich schnell dran gewöhnen :]
     
  23. #22 28. Juli 2006
    Miserabel. Habe mittlerweile seit 1997 alle Officepakete benutzt und hab mich an das Menü gewöhnt. Jetzt muss man sich wieder total umstellen. Für Neulinge gut, für normale User Schwachsinn pur.
     
  24. #23 31. Juli 2006
    Ich finde da muss man sich ziemlich umgewöhnen is ja schon ein stückchen anders als das alte office. Sind halt jetzt viele neue Spielereien drinne. Für meine Vorstellung ziemlich unnötig ich bleib lieber beim alten office :)
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...