Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Valance, 10. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

bevor du dich auf iwelche routinen stürzt, lies dich vllt erst mal bisschen ein. gibt ja genug pua-literatur/hörbücher/videos.

danach wirst du sehen, dass es sehr viele geile wege gibt an die handynr ranzukommen. ich mein der link ist ja geil, aber noch geiler ist es, wenn du das mädchen dabei in die augen schauen kannst und das ganze im rl bringst. kann sogar die gleiche routine sein^^
    aber würd halt vorher zusehen, dass du bisschen bescheid weißt, worauf es ankommt, also wie man die gespräche führt. auch wenn du jetzt sagst "ich weiß doch, wie man mit mädchen redet", glaub mir: im ganzen pua-stuff stehen sachen drin, die dir sooo ein breites grinsen geben werden, weil du dich freuen wirst, das alles bald im rl einzusetzen.

danach wirst du die o.g. schritte auch (noch) besser rüberbringen können. garantiert

2. 16. Mai 2011

Ich find Lob des Sexismus nicht schlecht, wobei es halt faktisch so ist, dass man (wenn man sich an alles hält) zum Schauspieler wird und sich verstellt. Schwieriges aber SEHR interessantes Thema, um einige Sache im Leben besser zu verstehen..

3. 16. Mai 2011

Halte davon gar nichts, sowas aus Büchern zu lernen ist höchst unerotisch.
    Respekt habe ich allerdings vor Leuten die das ohne Buch und lernen ganz alleine bringen und damit Erfolg haben, sich verstellen zu müssen zeigt doch nur dass man sich selbst disqualifiziert hat, man muss sich also so geben wie man nicht ist um Erfolg zu haben, finde ich armseelig.

Lustig finde ich es trozdem, hat warscheinlich dem ein oder anderem N3RD eine schöne Nacht verschafft.

4. 16. Mai 2011

PUA als Single ist etwas sehr wertvolles.

Sobald man es mit einer Frau ernst meint, sollte man alles beiseite legen, sich öffnen, und auch mal ne Träne vergießen.

Must have - Das System der Verführung: Die geheimen Tricks der Aufreißer: Amazon.de: Ben Schwarz: Bücher

Lob des Sexismus ... auch ein muss, jedoch ist das n dicker Schinken und man erfährt einfach zu viel über die "Alpha" Theorie.

Nachdem ich mit meiner 1. Freundin 4 Jahre zusammen war, hab ich mich als Single mit PUA, NLP und Psychologie auseinandergesetzt, dass ca. 2 Jahre lang . Jetzt lebe ich seit knapp. 4mon wieder in einer festen Beziehung.

5. 17. Mai 2011

du lernst es ja auch nicht alles aus büchern. du schöpfst nur die theorie daraus. praxis ist etwas komplett anderes und richtig lernen tust du es erst, wenn du dich ins rl damit stürzt und die sachen dann umsetzt. und erotik wirst du dabei genug haben^^
    wenn einem der bisherige lebensstil nicht glücklich macht und man durch bisschen verstellen auf einmal einen power-motivations/gutelaune-schub bekommt. warum sollte man das dann nicht machen?
    außerdem ändert man ja nicht seine komplette persönlichkeit oder verstellt sich vollkommen. bleibst ja immer noch du. (es sei denn, dass du gerade wirklich in einer nacht einen bestimmten frame konsequent durchziehen willst)
    und armselig ist das schon gar nicht. bist ja schließlich bereit dich weiterzubilden bzw gezielt weiterzuentwickeln. warum soll ich jahrelang (verzweifelt) versuchen das rad neu zu erfinden, wenn ich ein buch mit anleitung dazu habe?
    oder den einen oder anderen nerd zu nem player gemacht

6. 17. Mai 2011

Klar, Verbesserungspotential ist da sicherlich noch vorhanden :lol:
    Aber ich fahr mehr oder weniger meine eigene Linie seit Schritt 3-4 ca. Ich find das ist nur n guter Opener mit der man sich doch stark attraction aufbauen kann. Aber die meißten Mädels werden anfangen sich zu langweilen, wenn ich da wirklich Schritt für Schritt durchklatsch wie es dasteht.

Wie gesagt, ich fahr zwar noch ungefähr so grob wie in dem Link also lass den Frame noch so halb, aber durch eigene Ideen usw. hab ich scheinbar deutlich bessere Chancen Steh jetzt übrigens vor Schritt 8, bin also schon recht weit und ich denke die Handynr. sollte MEINSMEINSMEINS sein xD. Sind auch ein paar P&P Versuche von mir drin, aber übers Internet ist das denke ich fast sinnlos. Ohne das Nonverbale zeigt das P&P kaum bis wenig Wirkung, ich denke bei ner LSE würde ich damit weiter kommen xD.

Vll hatte ich auch nur Glück mit dem Mädchen, aber so leid es mir für sie tut, ich werds noch bei anderen ausprobieren xD.

7. 17. Mai 2011

ich sags nochmal, ein guter PUA verstellt sich nicht, er zeigt nur sein wahres, ehrliches selbstbewusstes ich und achtet nebenbei auf das was um ihn passiert und wie er besser damit umgehen kann, aber auf seine weise. Jeder schreibt dazu das man nichts kopieren soll, sondern nur als leitfaden benutzen.

Ich hatte früher auch damit probleme, hatte sachen im kopf, mich aber nicht getraut sie auszusprechen oder auf eine frau damit zuzugehen, jetzt hab ich dieses problem nichtmehr weil ich durch das theoretische wissen eine stütze hab, am ende aber nur wenig davon wirklich benutze.

8. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.