Eure Meinung zu Stronghold Legends??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von drdead, 21. Oktober 2006 .

  1. 21. Oktober 2006
    Hi, also ich wollte mal wissen, wie ihr das neue Stronghold findet, bevor ich mir es lade;
    Stronghold 2 war ja ein Reinfall. Lade mir nebenbei nochmal Crusader; war eines der geilsten Strategie-Spiele überhaupt.
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: Eure Meinung zu Stronghold Legends??

    Ich finde das Spiel nicht so toll.... Hat eigentlich nicht mehr viel mitdem normalen Stronghold zu tuen. Erinnert mich eher an schlacht um mittelerde.
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: Eure Meinung zu Stronghold Legends??

    könnt ihr mal n paar ingame screenies posten? wäre geil! mfg :]
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.