Eure Meinung zum Fluglotsenstreik

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von jk2002, 4. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2011
    AW: Eure Meinung zum Fluglotsenstreik

    DAs meiste wurde ja schon gesagt und spiegelt meine MEinung wieder, das es eine ziemliche Frechheit.

    Was ich jedoch richtig frech finde, das ganze in der Ferienzeit zu machen, womit gleichzeitig noch zisch Familien mit reingezogen werden, die evtl nich (pünktlich) in ihren Urlaub kommen. Das kann man doch auch nach der Ferienzeit machen, denn auch an normalen Arbeitstagen würde das genug Verlust bedeuten, dazu benötigt es keine Ferienzeit und damit Familien, die ihre Ersparnisse zum Teilt für ein Urlaub aufbrauchen genauso wie Urlaubstage.... Da hab ich null Verständniss für.
     
  2. 10. August 2011
    AW: Eure Meinung zum Fluglotsenstreik

    Es geht den Fluglotsen doch nicht darum, einen möglichst hohen Verlust für die Airlines zu bewirken, sondern viel mehr darum, ihre Arbeitsbedingungen zu verbessern. Und da sich so etwas ja, wie wir sehen, ewig hinziehen kann und die Voraussetzungen für einen Streik momentan gegeben sind, können sie ja auch schon jetzt dazu aufrufen.
    Letzendlich war ja auch von vornherein klar, dass die DFS die Schlichtung rufen wird, um einen Streik in der momentanen Situation abzuwenden.
     
  3. 10. August 2011
    AW: Eure Meinung zum Fluglotsenstreik

    1mrd in sensorentechnik entwickeln. fluglotsen alle kündigen oder zum gepäckträger umfunktionieren.
    bei 10kEUR im monat ists weltweit wohl schon nach 6 monaten wieder rentabel.
    einmal im jahr natürlich einen durch technik verschuldeten zusammenprall akzeptieren.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.