Eure Meinung zur Bundeswehr

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von - Ghost -, 7. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2011
    AW: Eure Meinung zur Bundeswehr

    hmm würde das wörtchen gesellschaften eher mit institutionen oder sowas ersetzen...
    sonst könnte es leicht den anschein erwecken das eine ganze nazion kriege plant...
    also ich war beim irak einsatz nicht beteiligt...weder in der planung noch ausführung
    auf jedenfall sind solche gestalten nicht zivilisiert keine frage...
    für mich sind das sklaven...reiche sklaven ihr herr ist der grüne (heilige) schein.
     
  2. 13. April 2011
    AW: Eure Meinung zur Bundeswehr

    Hätten wir keine Armee bzw. Verbündete mit Armeen, würden sicherlich einige mit dem Gedanken spielen.
    Waffen bzw. Armeen, dienen auch zur Abschreckung.
    Würden Waffen und Armeen abgeschafft werden, würden einige Länder insgeheim ihre behalten und den Rest dann unter Druck setzen.
    Hätte die USA nicht so große militärische Macht, würden ihnen auch nicht alle in den ***** kriechen.
    Aber Waffen und Armeen werden nicht abgeschafft, eben aus dem Grund, dass die Länder Angst hätten, das andere sich nicht daran halten und dann selber wehrlos sind.

    Menschen sind nunmal primitiv. Und mit primitiv meine ich sie sind gierig. Gierig nach Macht und Erfolg.
     
  3. 13. April 2011
    AW: Eure Meinung zur Bundeswehr

    Selbst Tiere sind zivilisierter gemessen an ihrem "Verstand".
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.