#1 23. Oktober 2007 Also mir ist gerade so ein thema eingefallen Täglich sagt jeder bestimmte Worte und ich wollte mal wissen was da bei euch so om Gehirn rumschwimmt? bei mir kommen die Wörter: Dickstens Ausgezeichnet köstlich Riiiese... alter freund leck mich fett bin ich mal gespannt was da so raus kommt mfg Ehmteakay + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? hey man is ja fett hau mal wieder die bong rüber wo ist das weed ? ^^ hau rein + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? jeah ^^ dudeeeee öhm-öhm-öhler! rumpi mfg forry ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? Ich sag oft : willenlos derb krass üüüüüüüübelst aber abartigst fjeden yaaaamoooooooon MFG SchOudeBläS + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? Morbiditätsorientierter Risikostrukturausgleich! + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? nice ui lucker cheater mui heiße what the greez + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? GGGG-UNIT Keine ahnung. Irgendwie sag ich das letzer zeit dauernd.Ich wohl ne Phase. + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? das hier: lol nice derb tolle sache + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? im moment Behindert. kanns mir einfach nicht abgewöhnen. + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? Gangster Flachzange Behindert? UNLUSTISCH! + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? haha behindert is fies... also momentan: -faxen machen -ash -wuhn -depplan -fubu (von FU) -Fubujackenvertracht scheis wörter wa? + Multi-Zitat Zitieren
#13 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? bap bäääääm bombe du knaller du vogel + Multi-Zitat Zitieren
#14 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? "Verfickte " :x (Sacht mein Arbeitskollege, der 55 ist ständig während der Arbeit Hab ich mir nu auch ungewollt angewöhnt ^^) "Mach n Kopp zu!" + Multi-Zitat Zitieren
#15 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? an dude <3 didda alter digga jude huso omg lol rofl + Multi-Zitat Zitieren
#16 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? -> ne ^^ -> löl -> bier + Multi-Zitat Zitieren
#17 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? man munkelt das eiert mich an omg + Multi-Zitat Zitieren
#18 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? sers lutsch zeig ..... ^^ und vorallem daugt cool tight yeah yo alles kla f*tze.. + Multi-Zitat Zitieren
#19 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? aaaaalter ÜBEL oha du homofürst nicht heterolord deine mama mehr fällt mir nicht ein + Multi-Zitat Zitieren
#20 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? Homofürst (simon gosejohann) Einfach so ein geiles Wort^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? -wo andres -bist du bikloppt ...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#22 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? krass aller tsss... Vogel behindert pädiatrisches Oxylat ( dieses hier ist erfunden unter Freunden, gibts eigentlich nicht ) Mfg Baba.cl + Multi-Zitat Zitieren
#23 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? kranker scheiß is ja schniecke in ja knorke fresh digga/alta oha bisse doof??? spast + Multi-Zitat Zitieren
#24 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? mein momentanen "ohrwürmer" sigdela! (türk. soviel wie verpiss dich, oder geh ♂️♀️n ...) ouruzu (türk. ****nsohn) n1ce shice öle palöle greetz + Multi-Zitat Zitieren
#25 23. Oktober 2007 AW: Eure momentanen besten Wörter? Âlso ich sag in letzter Zeit oft: IMBA Spaten OHHHJEEEE Ticho + Multi-Zitat Zitieren