#176 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? "ja soooo" "dünnes" + Multi-Zitat Zitieren
#177 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? scherr dich zum teufel! + Multi-Zitat Zitieren
#179 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? Blödian, ungehobelter Pflegel und du Doofi + Multi-Zitat Zitieren
#182 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? - anders behindert - Futz-doof (habe ich mir leider angewöhnt, was Frauen einfach nicht sympatisch finden ) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#183 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? - mistgebuuurt - verpissdich man - drecks molugen - behindert - freier xD joa + Multi-Zitat Zitieren
#184 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? -JUNGE! -Pipiranch xD -Ja geil! =) + Multi-Zitat Zitieren
#185 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? jambo boommbeee dufte stier + Multi-Zitat Zitieren
#186 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? quasi ulk (unter ulk verbuchen) + Multi-Zitat Zitieren
#187 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? -wie junge -armes deutschland -häftige Lage -mieseste sache jemals -mieseste wo gibt -wer? wer will das wissen....... + Multi-Zitat Zitieren
#188 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? herrrrrlich wunder best ich habe gewinnt zieh dir nen kleid an und Piss dir in Tanga ähhhh öhhh nöööö ja ne is klar + Multi-Zitat Zitieren
#189 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? meine Wörter: ach Ja!, kom mal her¨! nene nicht so wie bei den Simpsons top 3 sind: echt sicher, öhm, gruss + Multi-Zitat Zitieren
#190 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? nein? voll ungut! anti! FAIL! tschöschlahn xD + Multi-Zitat Zitieren
#191 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? حرامزاده freilich qausi in dem sinne + Multi-Zitat Zitieren
#192 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? im moment: salle und das hier^^--> + Multi-Zitat Zitieren
#193 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? *hand vor den mund halt* pfff niiiiiiicht =) + Multi-Zitat Zitieren
#194 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? unnormal aber da un vershclucken ;D wie es alle ausprobieren + Multi-Zitat Zitieren
#195 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? gsundiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii + Multi-Zitat Zitieren
#196 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? sinnlos fad wofür lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#197 12. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? kantholz. xD mein aktuelles lieblingswort. kommt aus nem zusammenhang, ich hab als allergiker seit neuestem ne adrenalinspritze immer bei mir und der tollste satz, den ich heute gemacht hab war "ich ramm mir die spritze ins bein und dreh mitm kantholz ne runde durch die hauptschule" xD + Multi-Zitat Zitieren
#198 13. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? knorke und mein lieblings spruch: hey!? der ist nicht nur zum lüften drausen. muaaahh + Multi-Zitat Zitieren
#199 25. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? lol haarig wayne spasst vatos locos + Multi-Zitat Zitieren
#200 25. September 2008 AW: Eure momentanen besten Wörter? knorke voll abgespaced hyper-mega cool in mir schlägt n intel quadcore lollig nein spass xD spass bööö krass übääälst geiäääl + Multi-Zitat Zitieren