#1 28. Oktober 2007 Welche Alben könnt ihr so oft hören wie ihr wollt und es geht euch immer noch so ab wie beim ersten mal? Bei mir sind das: Hip Hop Rick Ross - Port Of Miami Chingy - Powerballin Dem Franchize Boys - On Top of our Game Kanye West - Late Orchestration Ying Yang Twins - United State of Atlante Rock: Limp Bizkit - The Choclate and the Hot Dog Flavored Water Buller For my Valentine - The Poison Billy Talent - Billy Talent 2 KoRn - Issues KoRn - Live and Rare KoRn - Take a look in the Mirror Red hot chilli peppers - by the way System of a down - Toxicity bin ich ja mal gespannt was bei euch so momentan angesagt ist mfg Ehmteakay + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? Nein, das gehört auf jeden Fall zu: Bestes Lied / Bestes Album - RR:Board Da hättest du besser den alten Thread auflassen können! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? jah stimmt eigentlich aber ich hab es geschlossen weil das ein Schlechter Titel war ...hatte mich vertan... und den anderen thread das ist ja was ganz anderes das sind die top 10 ich will ja nur wissen was man so hört und nicht von 1-10 was am besten ist... trotzdem Thx du hast ja recht + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? im Moment.. Parkway Drive - Horizons Neaera - Armamentarium In Gowan Ring - Hazel Steps Pain of Salvation - One Hour by the Concrete Lake / Be Porcupine Tree - Fear of a Blank Planet / Deadwing Opeth - Blackwater Park / Ghost Reveries Finsterforst - Weltenkraft ..da ist für jeden was dabei. :-D + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? momentan finde ich Billy Talent1 - Billy Talent 2, 7 von Bushido und das von timbaland also shock value am besten + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? Bushido-7 Montana Max- Einzelkind Grüne Medizin- Pyschose Bass Sultan Hengzt- Schmetterlingseffekt und Tony D- Totalschaden mfg Tobbe + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? Children Of Bodom - Are You Dead Yet? After Forever - Remagine Apoptygma Berzerk - You And Me Against The World MfG + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? Ich höre eher Compilations, weil ich hauptsächlich Electro/House höre! Von daher: Sven Väth - The Sound of the Seventh Season Sensation White 2007 M_nus - min2MAX MfG Cocoon + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? Momentan Höre ich Räudig Records ( Jetzt wirds Räudig) Das ist ein Hip-Hop Album aus Hamburg City =) Nice Tracks und so =) + Multi-Zitat Zitieren
#12 29. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? ich hab nur paar lieblings alben Tupac - Alle Eyez On Me Eminem - The Marshal Mathers LP The Game - The Documentary + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? Oliver Koletzki - Get Wasted (2007) BPitch Control Camping 3 + Multi-Zitat Zitieren
#14 29. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? ich hör im moment am meisten bass sultan hengzt - schmetterlingseffekt... + Multi-Zitat Zitieren
#15 29. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? aaalso,=) ganz klar: Bushido-Sieben GMZ- Psychose Rihanna-Good girl gone bad + Multi-Zitat Zitieren
#16 29. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? Bäst of von den Ärzten!!! + Multi-Zitat Zitieren
#17 29. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? Pitvalid - das Chamälion Mr. Knight - Das Grossmaul rettet die Welt Afrob - rolle mit Hip Hop Too Strong - die drei von der Funkstelle + Multi-Zitat Zitieren
#18 29. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? Hm derzeit.. KrawallBrüder - in Dubio Pro Reo Nickelback - All the right reasons Eric Fish - Gegen den Strom + Multi-Zitat Zitieren
#19 30. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? Nickelback - All the right reasons Mika - Life in Cartoon Motion (2007) Avril Lavinge - The best damn thing Ich und Ich - Vom selben Stern + Multi-Zitat Zitieren
#20 30. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? Need For Speed Pro Street OST 50 Cent - Curtis Continues 2007 [By Endgegner52] Ja_Rule-Love_Is_Pain-2007-RAW Will.I.Am-Songs_About_Girls-2007-CMS Jennifer Lopez - Brave sind wohl lange nicht alle aba ich höre sie ziehmlich oft + Multi-Zitat Zitieren
#21 30. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? Broilers - Vanitas Sehr geiles Album ... + Multi-Zitat Zitieren
#22 31. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? Snoop Doggy Dogg - ******tyle 2 Pac - All Eyez On Me 2 Pac - Me Against The World Celly Cell - Heat 4 Yo Azz + Multi-Zitat Zitieren
#23 31. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? Kanye West - Graduation (eigentlich ein Hammer Album, wunderlich das es noch nicht genannt wurde -.-) Jay-Z - Blueprint Vol.2 DJ Premier - This is 2006 Nas - Illmatic Und paar andere.. aber kein bock alles aufzuzählen... + Multi-Zitat Zitieren
#24 31. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? The Hives - The Black and the White Album Maximo Park - Our Earthly Pleasures Oceansize - Everyone into Position The Skatoons - Einmal Ska und zurück Snow Patrol - Eyes Open + Multi-Zitat Zitieren
#25 31. Oktober 2007 AW: Eure momentanen Lieblings Alben? Mein Album des ich zurzeit hoch und runter hör is Bass Sultan Hengzt Der Schmetterlingseffekt des is so geil des album + Multi-Zitat Zitieren