Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von riverlove, 13. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2007
    Hey,
    würd mal gern von euch hören was ihr so für mist macht wenn ihr besoffen seit (oder auch nich ;) )..

    alsoo.. einmal sind wir aufn golfplatz und da stehen ja immer die golfcarts rum..haben uns draufgesetzt und da musste halt en schlüssel reinstecken. ja den hatten wir natürlich nich, also einfach mal den eigenen hausschlüssel versucht und plötzlich ging das ding ab nach vorn :D.. also mit 2 carts ab durch die dörfer und dann irgendwann in nem feld die teile abgestellt... hätten uns da die bullen erwischt..da wär ne dickere anzeige drinne gewesen, aber war auf jeden fall lustig..und das is suff ;).
    desweiteren war uns letztes nachmittags langweilig und ihr kennt ja alle diese cola menthos mischung ;).. und auf youtube gibts ja auch die schönen streiche wo die das menthos an en faden in die flasche hängen und wenn man die flasche aufmacht fällt das menthos in die flasche also in die cola und schwups fängts an zu spritzen.
    also wir genau das mit ner flasche gemacht.. dann mit der flasche inen laden und so getan als ob wir die ausm regal nehmen. dann zur kasse, die von uns präperierte flasche bezahlt und direkt an der kasse aufgemacht :D dann spritze es direkt auf die kassiererin und die ganze kasse war voller cola.. haben natürlich so getan als wüssten wir von nix und haben natürlich unser geld zurück bekommen bzw konnten uns ne neue cola holen ;).. war scho lustig.

    also postet eure ideen, sachen hier rein.
    bin mal gespannt grüße
    riverlove =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt :D

    Hmmm...also an Vaddatach hab ich für 2 Sixpacks mit soner Tante rumgeknutscht die ich eigentlich überhaupt nich abkann^^
    Sie hats erfeharen und hat Trouble gemacht danach xD

    Und dann noch was was nich ich gemacht habe sondern nen Kumpel: Wir waren halt bei nem Kumpel zuhause inner Garage nen bisschen am trinken und ich war mit Roller...später wollte einer meiner Jungs dann mit meinem Roller fahren der hatte aber schon gut getrunken!
    Naja ich ihn fahren gelassen und er wurde ohne Helm und mit 1,4 Promille angehalten =)

    9 Monate Fahrverbot und 600 Euro geldstrafe oder so :p
     
  4. #3 14. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt :D

    Das schlimmste was mir mal passiert ist, dass ich einmal mit Kumpels in der Disco war, saufen halt .... Joa war auch alles schön und gut wie immer, nur am nächsten tag bin ich in einer ausnüchterungszelle aufgewacht und wusste überhaupt nicht warum :D

    Musste 2 Std. oder so warten bis da endlich jemand mal kam und mich aufgeklärt hat.

    Hatte noch nichtmals was zu trinken, was ich sehr schlimm finde am nächsten morgen :D

    mfg
     
  5. #4 14. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt :D

    Ich hab mal bei ner feier nen gnazen Tisch mit flaschen und gläsern und vollen schnapsflaschen abgeräumt, ka, wie ich das geamcht hab^^
     
  6. #5 14. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt :D

    Kumpel hat Party im Garten gemacht... Wir haben alle getrunken und uns war langweilig. Also sind wir über den Zaun zum Nachbarn (nachts), haben den Schuppen aufgebrochen. Da haben wir 2 Spaten geklaut. Diese wurden dann in Nachbars Garten zu Tatwaffen: Wir gruben ein Loch, ca. 1m x 1m, dazu noch gute 50-70 cm tief. Der schöne Rasen war total versaut... Die ausgehobene Erde ist im Pool gelandet. Dann sind wir nochmal in den Schuppen reib, haben ne Decke rausgeholt, die überm Loch ausgebreitet und sind dann wieder zurück weitertrinken gegangen. Am nächsten morgen war die Polizei da und alle wurden angezeigt... Dank Mangeln an Beweisen wurde alles wieder fallengelassen. Das war ein geiler Abend :D
     
  7. #6 14. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt :D

    Ich sags euch das schlimmste ist Wodka auf "ex" zu trinken !
    sowas endet nie gut oder ohne folgen ^^

    erst kommt der moment wo du gute laune hast, später dann der wo du
    einfach jeden scheiß mitmachst ohne darüber nachzudenken...
    wir haben ein ganze reihe von fahrrädern geklaut und sie dann alle in den
    fluss gefahren =) ... aber wie das aussah !! das ist unbezahlbar, vorrallem als david
    erst abgesprungen ist, nachdem es schon zu spät war ^^
    die strömung hat ihn dann in son tunnel unter die brücke gebracht.
    dort war das wasser nicht mehr so tief, dafür aber stockdunkel und was macht der typ ?
    der brüllt so laut er kann ( ich glaub ich bin tot !! ) ...
    als er gepeilt hat, dass er noch lebt haben wir gelacht bis geht nicht mehr.

    Oder einmal als wir so dicht waren, dass man mich dazu gebracht hat grass zu rauchen,
    musste ich plötzlich über jeden scheiß lachen !
    ich schaue so auf meine hände und lache mich darüber kaputt ... omg ! kranker scheiß xD
     
  8. #7 14. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt :D

    Ich zitiere mal meinen Kommentar aus einem anderen Thread ^^


    Gott sei dank hab ich die Zeit hinter mir :D
     
  9. #8 14. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt :D

    allemöglichen schilder und zöune ausgerissen und rumgeworfen ^^...eigentlich fast jedes WE
     
  10. #9 14. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt :D

    Ach ansich mach ich nicht viel wenn ich besoffen bin...bin ein bisschen Laute und Hyperaktiv...aber nach ner weile bin ich dann total kaputt xD

    Was ich 1mal gemacht habe: Wir waren bei nem Kumpel Zuhause, haben was getrunken und wollten dann auch dort pennen. Dort war dan son Typ den ich nur flüchtig kannte und ich hatte nix besseres zutun als seine Socken anzuzünden =)

    mfg
     
  11. #10 14. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt :D

    Auf der Abschlussfeier die Lehrer nach Vodka gefragt, omfg.
     
  12. #11 14. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt

    ^^ ich war völlig erstaunt das ich einfahc so nen anhänger abkuppeln konnte den hab ich dann losgeschoben leider nun nen kleinen berg inner spielstraße runter und dann is der voll gegen nen benz gekracht
    an dem selben abend haben wir noch in den tankdeckel von nem ford gepisst (ka wie wir den aufbekommen haben =) ) naja und wir haben so ein 24 schuss feuerwerk in schräglage gelegt und voll
    auf das fenster von sonnem russen der nachher auch die bullen gerufen hat (dem gehörte auch der benz wo der anhänger gegen gerollt ist ) aber wir waren zum glück schon weg :)

    naja es ist nichts wo man stolz drauf sein sollte ich wusste das auch erst wieder als es 2 tage danach in der zeitung stand =)=)

    aber das is auch schon 2 jährchen her ^^

    ich hab mich geändert ich trinke jetzt nur noch ohne scheiß zu machen =)=)=)

    greetz
    knippus
     
  13. #12 14. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt

    war noch nie besoffen
    achja tisch
     
  14. #13 14. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt

    Uh, ich habe besoffen wenig :poop: gebaut dafür ohne Alkohol genug.
    Habe mich besoffen ausgezogen und nur :poop: gelabert und tjoa meine Freunde
    waren dabei, ich habe gesagt dass sie es nicht bei Youtube reinstellen sollen,
    da sie es die ganze Zeit gefilmt haben, nächsten morgen wache ich mit nem dicken
    Schädel auf setz mich an PC, gehe bei ICQ rein und auf einmal seh ich überall
    bei ICQ Nachrichten wo steht: "guck mal hier www.youtube.com/cad9de9cyxxas9..."

    mfg Kugell
     
  15. #14 14. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt

    haha da hab ich ne geile story vom kollegen..abends halt gut beim kolleg einen gesoffen. dann wie es so läuft waren halt alle irgendwann gut dicht und dann erst ma pennen gegangen, paar beim kolleg im zimmer gepennt und die anderen beim bruder, auf einmal geht die tür auf, halt die wo ich uch gepennt hab und dann pisst unser kolleg einfach mitten ins zimmer..kp was der sich dabei gedacht hat
    am nächsten morgen fragen wir den was ging denn bei dir ab???
    und der wusste einfach nix mehr und hat sich freckt gelacht :D ^^
     
  16. #15 14. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt

    Also ein Kollge hat erzählt, wie er mal in na Disco war und mitten auf der Bühne angefangen hat zu pissen. Dann kan ein Türsteher und meine, was das soll, wieso er hier hinpisst.

    Daraufhin antwortete der Junge: "Soll ich etwa in dein Wohnzimmer pissen oder was??"

    Er wurde dann raußgeworfen^^


    Erst letzes Wochenende^^

    Wir waren auf na 18er party vom kollegen und dann wollten wir nach Hause gehen und uns zuvor beim Gastgeber verabschieden, dann wollten wir ihn suchen und haben von jemanden erfahren, dass er im Gebüsch liegt oder so. Und ein Kollege von uns sagt dann so: "He, komm wir gehen ihn in channel 2 suchen". =) =) =) =) =) =) =) alta, haben wir gelacht, ich habe gedacht ich krieg mich nicht mehr=) =) =)
     
  17. #16 14. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt

    naja hab da auch mehrere storys aber eine war das ich mit nem kumpel bei ihm war und uns war sau langweilig... naja haben dann ne pulle voddi gekillt, dann in die stadt in de rhoffunung das dort was geht... getäuscht! naja irgendeiner von uns hatte die idee mülleime rum zu kicken darauf hin haben wir die ganze stadt hoch und runter alle mülleimer um gekickt ^^ naja und am kurhaus kamen die bullen und haben uns ne anzeige verpasst die noch nich angekommen is seit 2 jahren ^^


    dann gibts da noch eine: ich war aufm bday von nem kollegen und ein russe war da. der hatte so viel gesoffen und shisha geraucht , worin sich auch thc befand und ers nich wusste, dann war er so dicht das er einfach rolladen hochzieht und versucht ausm fenster zu pissen doch alles ging danaben auf die fensterbank und dann aufn schönen parkettboden ^^ am nächsten morgen wusste er nix mehr :D
     
  18. #17 14. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt

    Ich bin mal aufm Schützenfest am nächsten Morgen total voll unter einer Bierbank im Zelt aufgewacht, das war krass.. ich hatte überhaupt keinen Plan was ging^^

    MfG Kl$$s
     
  19. #18 14. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt

    Auf unserer Abschlussfeier mit 5 anderen 3 Flaschen Wodka und 3 Flaschen Jägermeister weggemacht. Bier war auch dabei.

    Und dann zu dritt Wall of Death.... Aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern -.-
     
  20. #19 18. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt

    ordentlich was mit mein kumpels getrunken, joa un dann wollt ich um 2 uhr nachts zu mecces gehn ( 12 km entfernt )
     
  21. #20 18. September 2007
    AW: Eure Streiche bzw euren Mist den ihr besoffen gemacht habt

    Naja, mir ist schon vieles passiert und meine Kollegen haben weit aus mehr scheiss egbaut als ich, doch das letzt an dem ich mich erinnere, war wie wir eine privat Party organisieert hatten bzw. ein riesiges Kindergarten gemietet hatten ..., waren so breit das wir in der Küche mit nem Feuerlöscher geschossen haben xD
    hatten schnell die Tür geschlossen, wegen dem ABC Rauch, oder was auch immer das war, damit es nicht der dem ganzen Haus entflieht und jeder Wind von bekommt, naja hatte gelacht, das mir fast die Bauchmuskulatur gerissen war und plötzlich komme ein guter Kollegen und will in die Küche, macht die Tür auf, wobei eine dicke Rauchwolke bei rauskahm! Er ebenfalls ziemlich Breit, sieht und ruft "Scheisse die Küche brennt ...", Hahaha, ich konnt nicht mehr ... ^^
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...