Eure teuerste Handyrechnung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Der Neue, 11. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    also meine teuerste und erste handyrechnung kostete mich bzw meien eltern ^^ 210 € im alter von 16

    im mom liegen sie so zwischen 60-120 €
     
  2. 2. September 2006
    hmm teuerste rechnung?

    28€ und paar zerquetschte. Naja ich benutz den vertrag nur im sms zu senden. Ich ruf kaum jemanden an. Nur wenns wichtig is. Aber selbst da lass ich meistens nur anklingeln und dann werd ich zurück gerufen. Aber SMS sind einfach billiger. Man kann zwar nicht soviel sagen aber SMS is klein, handlich und schnell

    PS: un billiger xD

    Greetz
     
  3. 2. September 2006
    also meine höchste war 180€ und von meiner ex das höchste war 750€ das is nix als geld verschwendung

    mfg
     
  4. 2. September 2006
    Meine 500€ bitte!! Kein komentar

    MFG, kulwe
     
  5. 2. September 2006
    jaja diese doofen handyrechnungen^^
    aber zum glück war meine nie höher als max. 50 €!
    mfg mathi
     
  6. 2. September 2006
    die rechnungen von 2monaten in folge ergaben genau 748€... ist viel ich weiß ^^ aber hat sich gelohnt das geld find ich,eltern verstehen das ma wieder nich <.<
     
  7. 2. September 2006
    Meine eigene höchste Handyrechnung lag bei knapp 70 €. Aber bei meiner Ex da musste ich vll lachen, ihre mum meinte von der Rechnung hätte man eine kleinen Urlaub machen können und als ich mal nachgefragt hatte, sagt sie das die Rechnung 850 € betrug. Ist echt nen Hammer
     
  8. 2. September 2006
    meine teuerste handyrechnung hat 25€ betragen.

    ich lass mich immer anrufen anstad das ich anrufe, so spart man geld.
     
  9. 2. September 2006
    Mein teuerstes war bist jetzt.... ehh... ich glaub 21 € ^^
     
  10. 2. September 2006
    also mir wurde mal mein handy gezockt, das war in italien vor 1 jahr. ich selber hab das aber erst nach 1 woche gemerkt weil ich mein handy eigentlich nich oft benutze, naja auf jeden fall hab ich nen vertrag (ihr ahnt was kommt) und nach der 1 woche hab ich dann mein vertrag (chip karte) sofort sperren lassen. als ich dann zu Hause ankam, kam die Rechnung: 3400 € (!!!!!!!!!!).
    Ich dachte nur noch O M F G W T F. Zum Glück hab ich klage eingereicht und musste keinen penni dafür zahlen..... sonst würd ich jetzt immer noch den kredit nachzahlen xD.
     
  11. 2. September 2006
    mein teuerstes war 30€ xD
     
  12. 2. September 2006
    HI!

    tja bei meiner handyrechnung war der höste betrag bis jetzt 150€

    das gab es aber nur einmal!

    hatte tastensperre vergessen und hat sich ins i-net eingewählt!

    zum glück kam ich aber früh genug noch drauf!

    sönst hääte das ganz noch viel schlimmer ausgesehn
     
  13. 2. September 2006
    Meine teuerste Telefonrechnung lag bei 250€. Habe in dem Monat allerdings über 300 SMS verschickt. Ansonsten liegt mein Schnitt bei 45-50€.
     
  14. 2. September 2006
    60€... die teurste.. und in dem monat war ich im urlaub und hatte mein hand aus.. und dazu wars noch in germany.. keinplan was da geschehen ist...
     
  15. 2. September 2006
    Ich habe nur ne Prepaidkarte weil man sonst leicht zu schulden kommt. Meine Schwester hatte aber schonmal ne Rechnung von ca 250€ Ich bin froh das ich ne Prepaidkarte habe.
     
  16. 2. September 2006
    Hi!

    Meine höchste Rechnung war so um die 90 Euro!
    Der Durchschnitt liegt so um die 30 Euro!

    Gruß Gecko
     
  17. 2. September 2006
    Also meine Rechnungen belaufen sich so um die 25Euro... Mal auch nur 12 oder so... Teuerste war 35 oder so...
     
  18. 2. September 2006
    Moie!

    Meine teuerste Handyrechnung war ma 40€..aber d aich in diesem monat nach Ägypten telefoniert habe...freundinn halt...
    und dnan noch ein paar logos und games...dann kommen 40zusammen
     
  19. 2. September 2006
    also ich habe es geschaft bei meinem vertrag eine rechnung von 19 € zu erreichen. ist alles so billig irgendwie. ich tele so viel aber irgendwie noch nie so richtig vielbezahlt

    MfG
    Das Bo
     
  20. 2. September 2006
    Ich hab ne Prepaid Karte, da kann nichts schlimmes passieren, aber ich telefonier eh sogut wie garnich und schreib auch keine SMS, bin nich so süchtig danach.
     
  21. 2. September 2006
    Meine höchste war 130€, ich muss sie aber nicht selber bezahlen.
     
  22. 2. September 2006
    Hmmm... mus meine selber bezahlen deshalb halte ich mich imma n bissl zurück, deswegen waren auch nur schlappe 17,40€ mein rekord!
     
  23. 2. September 2006
    mein Rekord weiss ich nicht habe eine Karte (15 Euro) die hält bis zu 4, 5 Monate ^^
     
  24. 2. September 2006
    meine höchste war 1340DM

    da hat ich einen Roaming-Vertrag abgeschlossen
    als ich in urlaub gefahren bin
     
  25. 2. September 2006
    mein höchstes war 200 euro, aber jetzt ist meistens so um die 50-60 euro, hab aber 100 freiminuten jeden monat.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.