Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ehmteakay, 4. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2008
    Was könnte ich mit meiner Feundin unternehmen oder was könnte ich machen ? Wie ihr eine Riesenfreude bereiten die sie nie vergisst..?? (kann auch was intimes sein)

    Blumen kaufen, kleine gegstd. mitbringen hgab ich ja shcon alles hinter mir^^

    Ich will erreichen das sie ein unvergessliches erlebniss hat sprich das sie das voll toll findet oder ähnlichem....

    was habt ihr da bis jetzt getan von dem sie euch öfters erzählt was sie nie vergessen hat..?

    hoffe ihr habt da ein paar ideen!

    Greetz
    Ehmteakay
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    Biete ihr nen dreier an. Wird sie bestimmt nich vergessen =)
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    ^^meikel...


    naja, fahr mit ihr mal weg, ein schönes wochenende planen und genießen, weiter weg von daheim wos einfach schön ist
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    hmm nee lass mal^^

    ja das ist schonmal ne gute idee bauche mehr
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    weg fahren - gut verhalten - irgend ne überraschung machen ( Herz aus Kerzen oder so nen Shit ) .
    Vieleicht freut se sich drüber
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    Fahr mit der doch einfach in die schöne Natur und bau da ein Picknick auf dann holst du sie ab verbidest ihr die Augen und führst sie dahin, dann nimmste die Augenbinde ab

    Also meine freundin würde es romantisch finden und ich denke das würden eigedlich alle

    mfg. BIOSHOCK
     
  7. 5. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    lol ihr seit alle verrückt
     
  8. 5. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    ihh... frauen oral verwöhnen -_-"
    ich kann sowas garnich ab;(

    aber ja, das "picknickfickding" is immer wieder gut, aber das wird sie vergessen.
    das mit derm dreier stimmt aber -> unvergesslich! xD

    hatte sie schonmal nen *********?
    gib ihr den ersten! den vergisst sie auch nie^^

    ansonsten mal so unvergessliche erlebnisse wie bungee jumping, oder nen fallschirmsprung (tandem)
     
  9. 5. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    Fahr mit ihr mal ein Wochenende nach Paris und besucht den Eifelturm(bei Nacht sieht der besonders schön aus). Geht da in die Luxusbotiquen und je nachdem wie viel Geld du mithast besorgste ihr was
    Wäre zwar ein teurer Spaß aber sie wird sich immer dran erinnern wenn du ihr zb eine Louis Vuitton Tasche kaufst und sie die dann trägt. Dann kann sie jedem erzählen:,
    , ja letzens da war ich mit XX in paris...es war unbeschreiblich schön...und am Samstag sind wir dann shoppen gegangen..da hab ich die tasche gesehn und musste sie einfach haben...mein Schatz hat sie mir dann natürlich gekauft. ich liebe die tasche über alles"

    Was auch ganz nice is, is Center Park. Den gibts soweit ich weiß in Bulgarien,Holland,Deutschland und Frankreich. Ist echt nice da mit nem Wellnessbad,habt eure eigenen Häuser und könnt dann abends weggehn. (ich persönlich war schon in Deutschland und in Holland im Center Park. Wenn ich ehrlich bin wars in Holland nicht so gut :-/ )

    Oder mach ihr nen heiratsantrag,das wird die eh nie vergessen.Schon garnicht wenn ihr zb Heißluftballon fährt/fliegt
     
  10. 5. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    du bist echt ne richtige püppi! jetzt weiss ich wieso ich dich mag^^ übrigens vuitton ist out die dame von heute trägt burberry
     
  11. 5. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    Machste ihr ein wochenende frei holst zwei zug tickets nach paris ,ne flasche sekt , Zwei Gläser und sie wird dir dankbar sein
     
  12. 5. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    du kannst auch dein ding an ihrem schenkel reiben, da geht ihr auch voll einer drauf ab

    aber mal ernsthaft, wie alt bist du/ sie, hast du nen auto und wie siehts mit dem geld aus, weil alimente sind tü und die altersache sollte da auch beachtet werden
     
  13. 5. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    Fahr mit ihr n Wochenende nach Paris.

    Wenn du dich nicht doof anstellst wird sie das nicht vergessen.
     
  14. 5. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    Fallschirmspringen. Es gibt absoult nichts geileres uudn unvergesslicheres. Setzt aber vorraus, das deine Freundin auch nen Adrenalinjunkie ist ^^
     
  15. 5. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    Amsterdam ist auch schoen^^ oder einfach mal nen Welness wochenende. Frauen stehn auf sowas^^
     
  16. 5. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    Ja jetzt weißt du meine geheimen Wünsche
    Burberry ist auch nice. Aber Vuitton doch auch hrhr

    damit kein Spaaam

    Frag sie doch auch unauffällig was sie sich wünscht das ihr macht. Aber so unauffällig in dem Sinne: ,,Boah Schatz in den X Jahren/monaten haben wir so viel erlebt. Was gibt es eigentlich geiles Was wir noch nicht gemacht haben?"
    Dann wird sie dir vllt ein paar ihrer Wünsche preisgeben und inerhalb einer Woche kannste ihr den Wunsch erfüllen
     
  17. 6. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    kommt drauf an was du dafür ausgeben willst?

    man kann heutzutage alles nur mit geld machen und wenn du das ausergewönliches machen willst dann musst du genug geld haben
     
  18. 17. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    push
     
  19. 17. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    Bungee Jumping^^ oder kA hol dir ♂️ und donnere sieh mal richitg^^
     
  20. 17. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    Mach mit ihr doch ne schöne heißluftballonfahrt....Jetzt an einem schönen Herbstag. Schön warm anziehen! Da oben kannst kalt werden. Vlt nen schönen warem Tee dabei.

    Im Moment haben die Wälder eine schöne Farbe usw....
     
  21. 17. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    Woher sollen wir wissen worauf deine Freundin steht^^
    Jeder ist anders wenn sie was außergewöhnliches mag dann geh mit ihr bungee jumpen oder fliegen..

    wenn sie romantik mag dann geh mit ihr candelightdinner+abend bei dir/ihr danach

    wenn sie gerne party macht fahr mit ihr in irgendne andere stadt mach party

    wenn sie alles ist mach alles
     
  22. 17. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    n rundflug mit nem segelflugzeug is recht kostengünstig...bei uns in der nähe is n flugplatz,da kostet das 15€ oder so...weiß zwar jez nich,ob der preis nur wegen dem event da war,wo ich da war,aber sollte nich allzu teuer sein...einfach mal gucken wo bei dir in der nähe der nächste verein is

    MfG
     
  23. 24. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    allgemeine überraschungen gibts immer
     
  24. 31. Oktober 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    kleiner push
     
  25. 1. November 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    war mit meiner freundin mal fü ein wochenende in berlin. haben uns dort n relativ günstiges hotel gesucht und was unternommen. waren zum entspannen im schwimmbad mit sauna etc, abends schön essen gegangen und uns dort mama mia angeschaut.

    klar, ist alles ne geldfrage aber das muss nicht teuer sein. einfach zusammen zeit haben in einer neuen umgebung... zumindest für meine freundin und mich war das echt schön und sie hat sich sehr gefreut
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.