Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ehmteakay, 4. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    wochenende in ahmburg mit könig der löwen musical..ein traumwochenende..mach das ..und dieses musical ist der hammer
     
  2. 1. November 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    ein freund von mir hatte mal den geburtstag seiner freundin total vergessen und es ist ihm erst eingefallen, als sie plötzlich erwartungsvoll vor ihm stand. ...er hat ihr dan ein heiratsantrag gemacht....XD

    er war damals erst 3 jahre mit ihr zusammen und ist erst 19 jahre alt und wollte das eigentlich selbst garnicht.....wegen dieser geschichte wurde bzw. wird er immernoch im freundeskreis ausgelacht =)


    zuuuu geil....und unvergesslich
     
  3. 1. November 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    naja ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht mit dem finanzille aber ich würde folgendes machen:
    ein heli buchen,
    auf eine große fläche (feld, parkplatz etc) ein riesen großes herz aus kerzen machen plus ganz viel rosen, sekt etc und ein feuerwerk würde ich machen
    und den heli brauchst um das alles auch von oben zu sehen
    joa ich denke mal das ist etwas was sie nie in ihrem leben vergessen wird

    NICHTS IST UNMÖGLICH

    mfg
     
  4. 1. November 2008
    AW: Eurer Freundin / Frau ihr unvergesslichstes Erlebniss mit euch od. allgemein?

    Mach ein schönes we essen gehen zum strand ins kino etc. es gibt doch viele schöne sachen

    was man machen kann
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.