Eurer Klasse auch so GEIL drauf?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2006
    Naja? Ich finde das das ziemlich fürn ***** ist! Aber naja die Schüler ziehen eh immer den kürzeren...und irgentwann gehen die Lehrer beim shoppen an euch vorbei während ihr in der Fußgängerzone sitzt und bättelt...mal schauen wer dann lacht...
    Gruß
    ra!d
     
  2. 4. April 2006
    ...wer den direx schlägt muss echt nie viel grips inner birne haben....sry aber so dämlich zu sein .....
     
  3. 4. April 2006
    ja auf jednfall unsere is die besten hammer lustig drauf alle einfach der brüller !!!! machts richtig spaß in die schule zu gehn !! is immer was lso und nie langwielig und das ebste alle halten zusammen !!

    mfg cybér
     
  4. 4. April 2006
    Hey

    Ne, so krass ist meine Klasse im mom net drauf

    Das einzig "krasse" ist, dass sich fast niemand mehr am Unterricht beteiligt und fast alle keinen

    Bock ham ^^


    Cu
     
  5. 4. April 2006

    held.....


    bei uns mobben wir uns alle nur gegenseitig und die lehrer lassen wir so gesehen ganz in ruhe, die meckern uns halt immer nur an wenn wir zu laut werden und jeder kennt auch seine grenzen. Bin auf nem Gymnasium und bis jetzt ist noch nie etwas schlimmes passiert. bis auf das ne abschlussklasse alkohol auf dem schulhof getrunken hat und deswegen der geliebte chaostag ausgefallen ist
     
  6. 4. April 2006
    Hi

    Mal zum threadersteller.... das is arm!

    Naja bei uns is es auch so das uns lehrer fertig machen! Wenn du ihn dann verbal "dizzen" kannst und das noch mit genügend Charme dann hast du eigentlich gewonnen... ich kann mir vorstellen das die lehrer mit Tafeln am Kopf garned glücklich waren udn euch nett Stoff reingedrückt haben!
    Und außerdem das sind Autoritätspersonen und wie wollt ihr das später mal beherrschen wenn ihr es jetzt ignoriert! Wollt ihr den Chef ärgern?! Viel spass!!
    Und ein Lehrer is ein normaler Mensch mit Gefühlen und so weiter und Lehrer is ein scheiss anstrengender Job und wenn dann noch solche *biep* dem den Job zur hölle machen dann wunderts mich ned wiso immer mehr Lehrer nen Psychologen brauchen!!!

    mfg f4nta

    Ps: Kleine Ablaufhilfe! Denken ---> weiterdenken ----> schreiben
     
  7. 4. April 2006
    An alle die mein Beitrag "verdammt sind wir uncool" falsch verstanden haben, das war ironisch gemeint ^^

    @se7en:

    boah, junge du bist mal verdammt cool, in 10 jahren können wir uns ja mal treffen, dann komm ich mit meinem mercedes vorbei und rotz dir unter der brücke kauernden penner in die .

    man kanns auch übertreiben.
     
  8. 4. April 2006
    @Godlike: is zwar nicht nett.... aber du hast recht!!!
     
  9. 4. April 2006
    jo, soo sehe ich das auch....wer den direx schlägt ey der checkt voll ab wenn ich das machen würde wär ich sooo cool alle würden mich mögen und so ....
    IRONIE




    omg also der thread atet aus ...

    mod pls closen,.
     
  10. 4. April 2006
    ich glaub manche begreifen garnich dass irgendwann nach der schule auch mal das berufsleben folgt.
    da machen sich solche sachen bestimmt sehr gut in der bewerbung.
    naja eure sache, mir solls egal sein.

    wäre auch für n close, da son thread eh irgenwie sinnlos is. naja

    edit2^^: so bevor ich hier gleich angemotzt werde, nehm ich das was ich gesagt hab zurück, da ich wegen sowas schonmal gebannd wurde, ich hab halt etwas überreagiert, war mein letzter beitrag in dem thread, fragen/schlägedrohungen/oder sonstiges dann per pm
     
  11. 4. April 2006
    Hey leute!

    Ich glaube kaum, dass es hier jemanden interessiert wie alt die LEute hier am Board sind! Ich kenne nen MOD persönlich und der ist keine 21 nicht mal annähernd!

    Lol ich hab ein Video! das kann ich mall ullern! ihr lacht euch den ***** sowas habt ihr noch nie gesehn! ich sags! euch keine klasse macht sowas wie wir! ok die stunde war nicht ganz sooo klasse wie die anderen! xDAchja wir sind auch was anderes als normale Klassen! aber wirklich anders! das sag jetzt nicht ich! ich möchts auch nich weiter jetzt hier preis geben!
     
  12. 4. April 2006
    ich weis ja nicht auf was für eine schule du gehst, aber ich nen schulen wo so ein unfug mit lehrern gemacht wird baum- bzw. waldorffschulen

    ich versteh nicht warum man solchen mist mit seinen lehrern machen muss, erstens lernt man dabei nichts, legt sich also selber ein ei und zweitens dreht der lehrer völlig durch und wird euch wahrscheinlich auf dem höchststand seiner depressionen und seiner wut allesamt erschießen

    ich rate dir lasst so einen mist sein und hört dem lieber zu, der will nur eurer bestes
     
  13. 4. April 2006
    JA ich weiß! hat sich auch alles schon geändert bei uns! das war nur ein jahrlang weil der lehrer so DUMM war wirklich DUMM! wir haben bei dem eine virtel aufgabe in Mathematik geschafft! IS DAS NORMAL? und dazu war er noch 9 wochen krank!

    also hatten wir kein unterricht!^^

    aber jetzt hat sich unsere klasse um 500% geändert is eigetnlich kaum zu glauben!

    mfg flund
     
  14. 4. April 2006
    uns hat mal unserer 59 jährige verpeilte lehrerin auf der klassenfahrt als wir in der 8 klasse waren erzählt wie sie entjungfert wurde udn das ies ihr keinen spaß gemacht hat ^^ naja dann noch so das übliche ^^
     
  15. 4. April 2006
    Manche begreifen es gar nicht, oder zu spät. Ich war auch so Cool damals in der Schule (jaja, lang ists her). Hab mich gerne mit Lehrern angelegt...aber nicht Körperlich oder so. Ich wollte immer das letzte wort haben.
    Die, die damals nicht so "cool" wie ich waren, haben dafür nen tollen abschluss und nen guten Beruf gelernt. Ich muss jetzt mit 22 meinen real nachmachen, weil der Haupt nicht mehr reicht. Und wenn ich mir die "coolen" im TV ansehe, wie sie sich prügeln, und die Lehrer absolut nicht mehr das ausüben können, wofür sie da sind, kommt es mir hoch. Das ist die nächste generation ALG2 empfänger.

    Aber was solls. Man kann für das Land nur hoffen, das diejenigen endlich wach werden, und sich benehmen.

    P.S es ist echt toll, wenn man absolut keine Perspektive mehr im Leben hat. Man merkt dann, wer wirklich cool in der Schule war. Die, die sich benommen haben.....
     
  16. 4. April 2006
    Obwohl ich nicht der brävste im Unterricht bin... ok seid nem jahr schon! muss ich wirklich sagen das geht echt zu weit! das ist einfach nur noch geisteskrank!

    sry für die äuserung aber es ist wirklich hart!

    mfg flund
     
  17. 4. April 2006
    Ich denke genauso wie es einige bereits gesagt haben. Mal nen Scherz oder so ist echt ok und sollte auch mal sein, sonst wirds eindeutig zu langweilig in der Schule. Sollte im Beruf meiner Meinung nach auch mal erlaubt sein...
    Was hingegen echt totaler Schwachsinn ist, ist wenn einige Schüler meinen, wenn sie zu faul sind, die Lehrer verkloppen zu müssen. Denn ich meine, wer hat denn hier nicht seine Leistung erbracht ???
    Aber auf der anderen Seite siehts manchmal doch genauso aus. Wenn die Lehrer keinen Bock haben, dann ises doch klar, dass die Klasse/Kurs das merkt und demnach den Unterricht selber "gestaltet".^^

    MyriaN
     
  18. 5. April 2006
    Meine Klasse denkt die wär wars am anfang war es voll geil aber jetzt übertreiben sau viele
    Mich hat getroffen das ich in die Klasse kam.....
    Alle Störenfriede in einer Klasse... das ist nicht gut zum lernen da berkackt man die noten und das wars....
    Also gegen paar scherze habe ich nix..... also meine Klasse sind alle Extrem auf Crack oder Speed kp...
    das find ich wirklich net mehr cool so war ich au....... ich habe eingesehen das das nix bringt nur schlechte Noten für die Zunkunft
     
  19. 5. April 2006
    Jo ham gestern erst geschaft das unser mathe lehrer so lrass ausgerastet ist gegen die tafel geschlagn hat den unterricht verlassen hat und seit heute krank ist
    aber finds scho fies wir drehn aber auch immer voll auf *G*
    wenn dann richtig übertreiben tische umwerfen ect.....

    lange isses ja nicht mehr

    mfg
     
  20. 5. April 2006
    Einfach unter aller sau so ein dummes und kindisches verhalten...

    Mit cool sein hat das absolut nix zu tun...natürlich kommt es bei uns auch mal vor, dass es zu laut is oder was weiss ich...aber ich denke, dass jeder so vernünftig sein kann, das zu ändern, wenn der lehrer was sagt oder so...

    Wisst ihr, was eigentlich viel cooler ist: wenn man sich mit den lehrern sau gut versteht, weil dann is alles lockerer, man lernt besser und es is auch mal der ein oder andere scherz oder so was locker drin, ohne dass nacher einer in der klapse landet...so war es bei uns früher auf em gymi bei fast allen lehrern und jetzt auf der berufsschule sind zum glück alle so erwachsen udn wissen, um was es geht...manche leute (auchnhier auf em board) werden das aber wohl nie lernen...
     
  21. 5. April 2006
    bei uns ist´s zugeil, wenn der Lehrer draußen ist, wird rumgepfiffen, rumgeschlagen, rumgesungen, .........

    selbst wenn er da ist, ist voll die gaudi
     
  22. 5. April 2006
    naja ich finds auch nich so dolle
    früher in der 7. klassen wars ab und zu mal lustig wenn wir dem lehrer den stuhl nass gemacht haben oda vom schwamm die kreide drauf xDDD
     
  23. 5. April 2006
    jahaah wir sind auch so ql drauf *gg* wir ham nen paar spezialisten die sich des öfteren während der springstunden betrinken *gg* dann gibt es immer die geilsten aktionen ....
     
  24. 5. April 2006
    Junge, Junge,

    das ist aber ein Thread. Also wie viele wissen, befinde ich mich noch auf dem Gymnasium. Nur bei uns gibt es keine, die die Lehrer fertig machen oder sonstiges. Wenn so was nur annähernd passieren würde, ständen unsere Eltern sofort beim Direx und das will keiner. Liegt vielleicht daran, dass wir eine Privatschule sind. Was soll’s. Aber was ich so lese: "Direx verprügelt", "Tafel gelockert" da schüttel’ ich nur den Kopf und frage mich, was ihr Mal werden wollt? Arbeitslos, Sozialhilfeempfänger oder Kloputzer? Von diesen Jobs könnt ihr euch nicht ein schönes Auto kaufen oder euer Internet bezahlen. Das reicht gerade mal für ne mini Wohnung und vielleicht fürs Essen. Ist es das wert?

    Lasst euch das doch nur einmal durch den Kopf gehen! Ihr steht vielleicht für 5 min. also cool da, aber ihr zieht den Kürzeren! Setzt euch lieber hin und lernt. Lernt so viel wie ihr nur könnt. Im Berufsleben wird dieses dann mit Geld aufgewogen! Wenn ihr älter seid, werdet ihr das verstehen. Mein Alter ist irrellevant, aber ich denke, dass ich es verstanden habe. Ich lerne viel, habe aber auch sehr viel Zeit für meine Freunde!

    So Long

    Frontyi
     
  25. 5. April 2006
    Wir ham eine scheiss Klasse wenns um machen geht.

    Es sind nur so 6 Schüler die da mit machen. Mit mir
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.