Eurer Klasse auch so GEIL drauf?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2006
    Naja so krass wie die meistens hier beschreiben isses ja meistens nicht.
     
  2. 5. April 2006
    Also ein kleiner spaß den wir uns bzw. Die werkrealschüler sich gönnen ist. Da es ja seit neustem diese Gewalltvidoes auf Handy disskussion gibt ( und bei uns sind schon Polziei+zeitung+Schulleitung rumgegagne und haben rumgefragt unddann agbs zimmlich bald auch einene Fragebogen für jedne Schüler ob es gewallt an unserer Privatschule gibt usw.) jedefallls machen wir uns dne spaß und spielen jetzt immer Gewalltvidoes vor mit alle nJungs udn drehen die ab und verteilen die auf der Schule und verarschen damit allle Lehrer. Aber aonsonsten sind wir brav den wir wissen was uns erwartet im Arbeitsleben und da heißt es erstmal Lehrjahre sind keine Herren Jahre.Und der rest der sowas geil und toll findet soll nur weiter so denken und mir mehr chancen geben für nen Ausbildungsplatz durch ihr fehlverhalten.Und ich werde schauen das ich nie was für euch Zahlen muss wenn ich arbeite.
     
  3. 5. April 2006
    also in unsrer klasse gehts auch ab^^
    btw...bin 10 klasse gymnasium

    Unser physik lehrer labert immer "armes deutschland" wegen uns...oder "wechseln wir liebr das thema sonst kann ich heut abend nicht schlafen"...
    und joa einträge gibts natürlich auch viele^^
    "*** spritzt während des unterrichts mit einer Spritzpistole"
    "*** versteckt sich hinter einem vorhang und nimmt erst nach 8 min am unterricht teil"
    .
    .
    .
     
  4. 6. April 2006
    Naja ich find unsere Klasse auch ganz ok, aber die machen sowas nicht...die wollen eben einen gutes Fachabitur um einen guten Ausbildungsplatz zu bekommen....
     
  5. 6. April 2006
    habe früher au so gemacht aba wenn ich drüber nach denk wars einfach nur kindergarten , die lehrer reissen sich manchman ***** auf un dann kommts einfach assi find ich
     
  6. 6. April 2006
    Kann gut mitreden als beteiligter zu diesem thema...
    also meine klasse ist echt hart, habe jede menge videoaufnahmen davon auf meiner hp, ich mache so eine art dokumentation darüber,
    lehrer verlieren an unserer schule immer mehr ihre macht wir sind auch die abschlussklasse....wir machen jeden tag nur unterricht ist bei uns nur nebensächlich wir sind eine realschule muss man dazu sagen...

    genau so wie bei uns, das könnt ihr anhand meiner videoaufnahmen auch sehen
     
  7. 6. April 2006
    seitdem ich wiederholt hab , habe ich keine KLasse mehr...90% aus der klasse sind kleine Kiddies.. aber naja... in 3wochen bin ich erstnmal fertig
    ^^
     
  8. 6. April 2006
    Bei uns haben wir hintern im Klassenraum immer aus Tischen nen Ring gebaut, irgendwelche leute reingezerrt und die sich mit sachen prügeln lassen. Natürlich nur, wenn der Lehrer nicht da ist. Trotzdem bekommen sie es mit, zumindestens die Ordnung ^^
     
  9. 6. April 2006
    Sieht mir irgendwie wie so n "Schwanzvergleichthread aus, wer macht am meisten Scheiss in der Schule" X(.
    Ich finde sowas echt arm. Sollte so langsam mal geschlossen werden
     
  10. 7. April 2006
    yo^^

    ich wär froh wenn ich nochma zur schule gehen könnte und alles besser machen könnte
     
  11. 7. April 2006
    Na denn, ich war heut beim Arbeitsamt und der Typ da hat mich ordentlich zusammengeschissen weil ich nur ne 3 in Arbeitsverhalten hab. Mal gucken wie es euch gehen wird...Er meint auf sowas achten Betriebe und Firmen besonders...
     
  12. 7. April 2006
    Ich bin sehr froh darüber das ich in einer kasse bin, die wissem wann sie unter die gürtellinie gehen. Wir machen zwa auch manchmal Spaß mit dem lehrer, aber dieser kann auch Spaß von ernst unterscheiden und so is es bei uns er eine kleine lockerung des unterrichts, damit dieser nicht so trocken rüberkommt. Ich finde sowas gehört einfach dazu, aber was manche leute hier veranstalten(habe nicht alles gelesen sry) finde ich echt nich in ordnung... Also ich finde es eher arm einen Lehrer fertig zu machen. Cool finde ich es wenn man mit dem Lehrer lachen kann und nicht über den Lehrer. Und wenn jeder in der Schule versteht wann es Spaß und wann es Ernst ist.

    Aber warum regen wir uns eigentlich darüber auf was die anderen machen? Sie werden die Quittung spätestens bei der Jobsuche bekommen

    mfg,
    VpR
     
  13. 7. April 2006
    unsere klasse is so cool das schonma die polzei zu besuch war^^
     
  14. 10. April 2006
    Mann nannte uns nicht umsonst duie schlimmste klasse der ganzen schule

    Ne Spaß bei seite ich hab nicht so viel gebaut und finde es auch irgendwie gar nicht so toll oder "cool"

    lieber man kann gegen den Lehrer verbal vorgehen (keine beschimpfungen sondern unterstellungen und behauptungen )
     
  15. 10. April 2006
    Ich habe einmal einen Tagebucheintrag beommen, weil wir in der großen Pause mit dem Tage Diskuss-weitwurf spielten und dabei is mir das Tagebuch rausgerutscht und durch Fenster in den Bach geflogen.
     
  16. 10. April 2006
    in meiner alten schule haben wir 2 lehrer (inen) zum gehörsturz gebracht, warn aber alle selber schud!
    hätten sich nich so ür uns ein setzen müssen. die klasse war so von den leuten her verdammt goil.

    ja und au der fos wars nich so toll...hab sie nach 5 monaten verlassen müssen!

    Glück au! daChe

    PS: ich bin froh dass ich kein schüler mehr bin!
     
  17. 10. April 2006
    naja lehrer "ärgert" man ja normalerweise nich ohne grund ... und die lehrer die sich nich durchsetzten können haben meiner meinung nach sowieso die miesten probleme mit schülern
    bei uns is das so manche lehrer können sich halt durchsetzen (gebe strafen usw.) da is die kasse ruig und leise und macht was sie soll und arbeit halt ganz normal und manche lehrer sind halt einfach deppen oder haben kein "rückrad" oder wie das heist. Ein Lehrer wollte uns verbieten das wir baggys tragen und solche sachn weil wir ja hinfallen könnten .... omfg is ja kla das der bei uns komplett unten durch is und den keiner mehr achtet wenn der son scheiss bringt aba naja ders irgendwie cool will mir ne 2 geben und sagt ich beteilige mich viel obwohl ich das nich mache
     
  18. 10. April 2006
    kp
    is doch sau assi alles.
    vorallem darausein hobby zu machn den lehrern aufen sack zu gehn...
    was soll denn der scheiß?
    ab und zu maln strech is j awitzig aber die lehrkörper sogar zu verpletzen is deutlich unter der gürtellinie.
    und sau peinlich.
    wer sowas öffentlich sagt hat kein schamgefühl...
     
  19. 10. April 2006
    meine alte klasse war voll madig aber jetzt bin ich auf der berufsschule

    da gehts echt derb ab, den da lässt sich keiner mehr was sagen...

    kann manchmal ziemlich abgehen
     
  20. 12. April 2006
    geil drauf? von meiner freundin die klasse hat die lehrer schon mal so fertig gemacht, das sie angefangen hat zu weinen und den unterricht verlassen hat, sie war schwanger.. naja es gibt echt welche, aus den wird nie was
     
  21. 13. April 2006
    mein klasse aufm gymnasium war derbe geil.
    haben so sachen gemacht wie bei klausuren zu spät kommen mit mcdonalds essen inner hand,
    unterricht verlassen mit der begründung man müsse dringend n, lehrerpult geklaut und aufm schulbasar zum verkauf angeboten, tafelwasser mit tinte angereichert, etc...
    solchen "kinderkram" halt...
    hatten unsere klassenlehrerin in der 7ten soweit dass sie erstmal 4 wochen auf Kur musste
    und unsere klasse nachm schuljahr abgegeben hat.
    seitdem unterrichtet sie keine mittelstufe mehr...

    p.s. ich finde bis zu einem gewissen grad sind solche sachen auch lustig oder zumindest vertretbar.
    man muss nur gucken dass man rechtzeitig mit solchem scheiss aufhört damit man sich dass
    nich noch dauerhaft angewöhnt.
    und bauen gehört zum erwachsen werden einfach dazu!!!
     
  22. 13. April 2006
    Mh...naja wir zocken nonstop im Unterricht =) Jeden Tag Lan-Party @ School, da ich in einer Notebook Klasse bin.
     
  23. 14. April 2006
    Unsere Klasse war echt cool drauf. Wir haben unsere Lehrerin so fertig gemacht das sie rausgegangen ist und mit dem Direktor wiedergekommen ist und fast jedem eine Woche Nachsitzen verbrummt!

    Nur wegen sowas ?(
     
  24. 14. April 2006

    Ja^^ wenn dus genau wissen willst, ja !

    Das brungt mir viel nehr als bei den lehrern ein schlechtes Bild abzugeben^^
     
  25. 14. April 2006
    wenn ich so an meine letzte klasse zurückdenke... da wär keiner gerne lehrer gewesen : D
    der musste so einiges durchstehen... das beste woran ich mich errinern kann war

    Ich:"Frau xxx ich muss auf toilette"
    Lehrerin:"Nein, du gehst nun nicht auf toilette"
    -> Ich habs fenster aufgemacht und rausgepisst xD

    war schon ganz amüsant immer!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.