Eurer Klasse auch so GEIL drauf?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2006
    bei uns weren stühle ausm fenster geschmissen und lehrer so arg belkeidigt bis sie heulen aber net bei allen leider^^ manche sind noch bisl zu streng
     
  2. 16. April 2006
    haha als ich 16 war hatte ich die geilste klasse wir waren 18 jungs und garkein mädchen dan haben wir amdauernd die lehrer veraschrt ja das waren zeiten
     
  3. 18. April 2006
    hehe wenn unser Techniklehrer rausging haben wir die Tür von innen mit dem Bessen verrigelt oder einmal haben wir eienn Apfel zwischen dem schraubstock *** schon lustig.
     
  4. 20. April 2006
    kannst ja vorbei kommen......habe keine probleme meine freunde warten dann auch schon....ich bin halt auf ner hauptschule...Berlin guck ma reportage auf Pro7 meine schule......
    Ihr gym...scüler immer braff und was weiss ich aber naja musste ma raus

    mfg $e7en
     
  5. 20. April 2006

    Jaja nur weil du keine Zukunft hast musste das nicht an uns auslassen! Ich hab schon genug scheise gebaut 2 Strafanzeigen ich will nich behaupten das das "cool" ist aber es gibt immer 2 Seiten aufm Gymi hocken nicht nur streber ich hau mir auch jedes wochenende die Birne zu ( jetzt nicht mehr das bei uns jetzt aufs Abi zugeht) und ? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die halten!
     
  6. 20. April 2006
    " kannst ja vorbei kommen......habe keine probleme meine freunde warten dann auch schon....ich bin halt auf ner hauptschule...Berlin guck ma reportage auf Pro7 meine schule......
    Ihr gym...scüler immer braff und was weiss ich aber naja musste ma raus Augenzwinkern "

    1. Deine Freunde sind keine Freunde , glaub mir.
    2. Mensch ist ja geil, freuste dich das du später arbeitslos bist und unter ner Brücke lebst weil du nichtmal Arbeitslosengeld bekommst?
    3. Gymnasiasten sind keine Engel, auch das kannste mir glauben... (ich weiß das aus erfahrung )

    @topic::
    schon relativ arm dieses Verhalten oder?
     
  7. 20. April 2006
    Naja unsre Klasse besteht nur aus Jungen
    Wir machen ab und zu mal so nen kleinen Scherz wie die Behinderten-Plätze-Aufkleber ausm Bus aufs Pult kleben, aber ansonsten ises ganz "normal"
    Aber wenns nur noch drunter und drüber geht und der Lehrer beleidigt wird, oder ähnliches, dann find ich des auch nicht "cool"!
     
  8. 20. April 2006
    Ich geh zur Berufsschule nur mal so zur Info

    Eig. solltest du mittlerweile auch in dem Alter sein, zu begreifen, dass die "cool sein" Zeit vorbei is.
     
  9. 20. April 2006
    naja, gibt viele bei mir in der klasse, die die lehrer(innen) beleidigt, find ich halt asozial.

    aber die meisten scherze sind eh auf klassenfahrt, wenn man mal den ganzen tag zusammen is und so ... der jüngste war in tschechien: in der letzten nacht vor der abfahrt waren die lehrer im "keller" und haben bowling gespielt, und naja, wir haben halt die türklinken mit zahnpasta/creme eingeschmiert! joa, das is zwar nich irgendwie gefährlich oder so, lustig is das aber allemal - und die lehrer habens auch mit humor genommen! ich meine, grundschule is was "härteres" auch noch lustig, aber wenn man kurz vorm abschluss steht, dann sollte man sich lieber auf die schule konzentrieren - ok, wie gesagt, war unsere streichaktion auf klassenfahrt, aber trotzdem.

    und man sieht ja, was hier in berlin abgeht, das stühle/tische/mülleimer aus dem fenster geworfen werden, lehrer geschlagen/angespuckt und was sonst noch! davon 80 % ausländer
     
  10. 20. April 2006
    0815 ELiTE, wie wäre es denn mal im Untericht den Stoff zu lernen und nicht den Lehrer zu demütigen. Ich mein ja nur wie soll es mit deiner zukunft aussehen wenn du ein scheiss abschluss hast....
     
  11. 20. April 2006
    Lehrer die Mülltonne auf sein Pult gekippt...
    Lehrerin ist heulend aus der Klasse gerannt...

    Waren schon geile Zeiten

    Aber man wird ja auch älter und 'vernünftiger'

    MfG Smoove
     
  12. 20. April 2006
    Das ist nichts............wir haben 2mal hintereinander die Lehrer in die Irrenanstalt geschickt...........

    Der hatte danach keine Nerven mehr........ist heulend rausgeflohen.........sogar der Direktor, hat ihn fertiggemacht, er müsse stärker sein bla bla............

    Aber zum glück bin ich nicht aufgefallen..........den Scheiß haben heutige Hilfsarbeiter und Arbeitslose gebaut
     
  13. 21. April 2006
    in meiner jetzigen (shice eliteschule) penne darf man sich nichts erlauben, sonst fliegt man. anfans hab ich da noch ein bisschen die lehrer verarscht, aber gleich anschiss vom direx bekommen. Aber früher wars richtig geil, wir ham nur gebaut, ich erinnere mich noch gerne an schikurse, wo einige an die lehrerzimmertüren gewixt haben oder wie wir den lehrern löskaffee in die duschköpf gegeben haben, wenn sie die zimmer nict abgesperrt haben.

    Waren geile Zeiten, und ich finde so was gehört zur jugend dazu. man muss halt mal den shice rauslassen. Und die Lehrer sind zwar auch nur Menschen, aber sie wurden ja für solceh Fälle geschult.


    mfg^!
     
  14. 21. April 2006
    nich dein ernst,oder?
     
  15. 21. April 2006
    unsere klasse is eh die coolste
    -springen ausm 2 Stock
    - Schwann aufn OHP legen und dann anstellen --> verbrennt
    - Steckdosen kaputt gemacht
    - alle Sofas und Sessel ausm OberstufenRaum gestohlen und bei uns reingestellt
    - alle Mülleimer ausser Schule in unsere Klasse
    - Feueralarm auslösen

    Naja, so war jeden Tag unser Hausmeister bei uns...
     
  16. 21. April 2006
    unser alter klassenraum =
    -wand kapuut
    -fensterbretter kaput
    -kreide in die teekanne der lehrerin (macht ein geilen gesichtsausdruck)
    - lehrer mit tinte bespritzt (achtung gibt tadel)
    -stühle und tische gegen schrank geworfen

    so kommen wir letzten in unsern alten klassenraum
    was ist?? alles wieder heile von der 7 die drin ist. was machen wir??
    gleich wieder randalieren
     
  17. 21. April 2006
    hmm meine klasse is ne totale streberklasse... ich bin da sogesehen das schwarze schaf ^^ aber ich mach da eigtl nix... bin halt nur faul... aber wenn ich halt diese ganzen idioten im fernsehr seh' was die für ne machen und die ausländer nich richtig deutsch sprechen können würde ich die nicht bei auffälligem Verhalten... also Tadel, Klassenkonferenzen un Schulverweisen, von der schule schmeißen sondern verbieten in Deutschland die Schulen zu besuchen... sodass sie garkeine Möglichkeit haben einen Abschluss zu bekommen... dann würden die mit sicherheit auch nicht so eine machen schade nur dass dies nich möglich is >_<
     
  18. 21. April 2006
    Also unsere Brufsschulklasse war noch VIEL schlimmer als in den Schulen davor und wir hatten nen sau coolen Lehrer der ziemlich viel mitgemacht hat


    mfg Mexx
     
  19. 21. April 2006
    Moin,
    jetz ma ehrlich, wie seit ihr den drauf?
    Euch sollte man echt die Schulzeit berechnen!!!!
    Ihr könnt froh sein das Schule in diesem Lande nix kostet, und dann baut ihr so eine Sch****e.
    Sorry aber bei solchen Posts kommt mir echt die Galle hoch!!
    Dann auf so nen Kram noch stolz sein?
    Man merkt echt das bei euch ne riesen Lücke im HIRN (sofern vorhanden) klafft.
    Sorry aber für sowas hab ich kein Verständniss!!

    @sevendingesnda:
    "kannst ja vorbei kommen......habe keine probleme meine freunde warten dann auch schon....ich bin halt auf ner hauptschule...Berlin guck ma reportage auf Pro7 meine schule......
    Ihr gym...scüler immer braff und was weiss ich aber naja musste ma raus

    mfg $e7en "

    So leute wie du, ja, die kann ich ja schon haben.
    Weisse wat deine Freunde drauf haben,Nix ausser sich mit links einen ......., oder vielleicht großes Maul haben.
    Kannste dich nich alleine wehren??
    Nee da muss ersma Gangsta-Hood auftauchen oder was?
    Biste vielleicht stolz drauf auf dieser Schule zu sein?
    Deinen Eltern sollte man wegen dir ma das Kindergeld wegnehmen, ma gucken was für Brötchen du dann backen würdest!

    MfG Dennis

    Wir waren auch keine Unschuldslämmer aber sowas dämliches.... nee!!!

    @Themenersteller: MANN SEIT IHR COOL, was war das nomma wo de hingehs, Kindergarten????
     
  20. 21. April 2006
    Endlich mal jemand der ein wahres Wort spricht wir haben auch viel gebaut aber mutwillig was kaputt gemacht haben wir nie! Wir schicken unsere Lehrer vielleicht ab und zu mai ein bisschen dumm, aber die verstehen den Spaß dann auch! Aber beleidigen tun wir sie nicht, wir machen wiegesagt nichts kaputt! Jaja das sieht man mal wieder ( sorry aber es ist so!) aus welcher sozialen Schicht die einzelnen hier kommen!

    Wie Gott das Gehirn verteilte waren einige von euch wohl nicht dabei!
     
  21. 21. April 2006
    Aber echt ey, das geht viel zu weit bei den meisten hier...
    Also ich stimme BecksOberhausen voll zu, klar so kleine Späßchen und Scherze sind schon ok, aber randalieren, nenene das muss nicht sein.
    Gruß l.
    P.S. seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen
     
  22. 21. April 2006
    leute wie du / ihr habt es echt nich verdient auf ne weiteführende schule zu gehn.
    eof
     
  23. 22. April 2006
    Ich kann Becksoberhausen da auch nur zustimmen und sag nur PISA-Studie!!!
    Die leute die ihr Maul mit sowas aufreißen haben für gewönlich nix aber auch gaaaar nix inne Birne und müssen durch sone versuchen sich zu profilieren! Armselig!
    Ich hab noch nie jemanden getroffen, der einigermaßen was in der birne hat, der damit prahlt fremdes Eigentum zerstört zu haben (mal davon abgesehen das diese Sachen staatlich finanziert werden und das somit eure Eltern per Steuer bezahlen dürfen und vielleicht später ihr selbst wenn ihr mal arbeiten geht) oder geschweige denn andere Menschen (Jaaa Lehrer sind auch Menschen!!!) zu quälen!
    Das nenn ich unterste Schiene der Bevölkerung, ganz ehrlich! Und sowas wie ihr verdient keine Anerkennung - wie ihr denkt das sei cool - sondern Verachtung (falls du überhaupt raffst was das ist)
    mfg
    Ente
     
  24. 22. April 2006
    Badadada ich liebe es........
    Richtig, denn genauso siehts aus, VERACHTUNG!!!!
    Nein aber manche müssen ja damit ihre Stärke beweisen, was wie ich schon sagte einfach nur ARM ist.
    Besonders Mister SEven da is in meinen Augen ne ganz arme Wurst,
    Bei allen die hier so nen Zerstörungsdrang an den Tag legen, tut mir einen Gefallen,
    MACHT DAS MAL ZUHAUSE, ma gucken was eure Eltern dann sagen, ich glaub ihr könntet dann froh sein aufs Klo gehn zu können, ohne Fragen zu müssen.
    Ach nee ihr holt ja dann eure "Freunde" / Hood (was ne dämliche Bezeichnung), weil ohne die seit ihr doch die ersten die die Pi**e inne Augen stehn haben wenn ieuch mal eine zwickt.

    Das alles is schon schlimm, aber was mich derbe ankotzt (sorry das Wort), ist, das wir EUCH dann durchfüttern müssen, weil ihr es nichmal zu Harz4 bringt.

    Eines noch zum Schluss (mach ich jetz ma sons schreib ich noch 6000000 Sätze dazu), ich bin selber Hauptschüler gewesen, und sowas wir ihr, ist mir PEINLICH!!!
    Ich selber bin im Moment Azubi bei der Telekom, hab ne Wohnung, nen Auto (alles selber finanziert) und ne Freundin, und wenn ich sowas lese, denke ich mir einfach, AB IN DEN KELLER UND NIE WIEDER RAUS LASSEN!!!


    So das wars von mir........

    und nun fresst meine Shorts!!!

    Dennis

    @die Zerstörer & den Themenersteller: Wat los?? SAch ma wat DAZU!!!! *afk schonmal Hood holen*
     
  25. 22. April 2006
    Ich hoffe mal nicht, dass ihr die Schüler der Rüttli Schule in Berlin als Vorbilder habt. Kann auch wirklich rein gar nix Positives daran finden, so "cool" zu sein. Was ist daran toll, Lehrer zu verprügeln? Was ist daran toll, den Lehrern ne Tafel aufn Rücken fallen zu lassen? Sowas gehört meiner Meinung nach abgeschoben, ohne Ausnahme.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.