Eurer Klasse auch so GEIL drauf?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006
    Ich hoffe mal nicht, dass ihr die Schüler der Rüttli Schule in Berlin als Vorbilder habt. Kann auch wirklich rein gar nix Positives daran finden, so "cool" zu sein. Was ist daran toll, Lehrer zu verprügeln? Was ist daran toll, den Lehrern ne Tafel aufn Rücken fallen zu lassen? Sowas gehört meiner Meinung nach abgeschoben, ohne Ausnahme.


    Genau so denke ich auch sowas gehört sich nicht.

    Man kann sich wohl mal nen kleinen Streich einfallen lassen aber soweit sollte es nicht kommen.


    Wir haben auch einmal unser Klassenbuch verbrannt.

    Dann haben sich mal welche im Unterricht verstekct und der Lehrer hat se nicht gefunden und und und


    Aber verprügeln oder echt das mit der Tafel finde ich nicht cool.


    Das sind .... Ghetto Leute ich mag dich nicht die haben in Deutshcland nix zu suchen können se bei ihren Eltern machen wenn die meinen die müssen das aber nicht bei Leuten die ihnen helfen wollen.
     
  2. 23. April 2006
    Wenn sie dann mal zuhause sind. Diese Spezies "Mensch" lungert doch nach der Schule auf der Straße rum. Machen dann einen auf "Gangster".
    Wahrscheinlich interessiert den Eltern nicht, wie ihre blagen verkommen. Am besten noch Anti-Autoritär erziehen. Die Rechnung kommt dann nach der 10. klasse, wenn der liebe Sohn sein Abgangszeugnis mitbringt. Das passende Hartz4 Formular bekommt er gratis dazu. Falls er dann eine Ausbildungsstelle bekommt, fliegt er mächtig auf die , weil er sowas wie Respekt vor älteren Menschen oder Vorgesetzten überhaupt nicht kennt. Da werden sie zum ersten mal gefordert, der Chef will sehen was er eingestellt hat, und lässt ihn richtig buckeln. Und dann kommt dem "Coolen Gangster" dann der Geistesblitz, wie n dämlich er in der Schule war.

    Das hier von denen keiner ne antwort gibt, oder kontern kann, zeigt doch nur was das für geistige tiefflieger sind. Und die "experten" stehen dann schlange aufm Arbeitsamt, weil sie im Berufsleben keine schnitte haben
     
  3. 23. April 2006
    sorry aber ich mach hier dicht, dieses thema artet langsam aus in "ich und meine klasse randalieren immer, wir sind cool" und das soll es absolut nicht sein, dieses thema ist NICHT dazu gedacht euch lorbeeren abzuhollen dafür das ihr die schule demoliert.

    Wie auch einige schon sagten, seid froh das ihr eine kostenlose Schullbildung bekommt, ohne diese seid ihr später nämlich verloren.

    Mit diesen Worten mach ich hier zu und kann nur den Kopf darüber schütteln wie manche Jugendlichen heute meinen "cool" zu sein weil sie anderen schaden.

    -close-

    PS: desweiteren werd ich mir das ganze Topic nochmal durchlesen und für gewisse extrem Quersprünge mir vorbehalten eine Verwarnung zu erteilen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.