Eurer Tipp für Heute Abend - Deutschlang gegen San Marino

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tesa, 2. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2007
    AW: Eurer Tipp für Heute Abend - Deutschlang gegen San Marino

    Hm... wir haben heute auch gegen den Tabellen Letzten 3:0 verloren!
    Also ich würde sagen der Sieg wird dieses mal nicht so hoch wie das Hinspiel!

    Mein Tipp: 8:0
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Eurer Tipp für Heute Abend - Deutschlang gegen San Marino

    Jo hab mich geirrt, kann vorkommen! Los zerreist mich und sry an die ganzen Fußball-Experten hier. =)
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Eurer Tipp für Heute Abend - Deutschlang gegen San Marino

    14:0 für San Marino!!!! LOL ne spaß glaube heute geht es leider nur 6:1 aus. Hoffe zwar mehr aber ich glaube Deutschland ist zu übermütig !! Naja wir werden es sehen!
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: Eurer Tipp für Heute Abend - Deutschlang gegen San Marino

    Leute, was war das denn bitte für eine miserable erste halbzeit? Kaum chancen und die paar schüsse wurden vom torwart sehr gut parriert. Meiner Meinung nach der beste Spieler aufm Feld. Deutschland kommt da nicht durch die Abwehr und checkt nicht, dass die die Marinesen von da hinten rausholen müssen, damit mehr räume entstehen. Die OPässe gehen ja fast alle ins lerere oder zum gegner.

    Die 6 regt mich bei den Marinesen so derbst auf. erst die die aktion mit kuranyi 20m vorm tor und dann noch sowas von stark umklammert, mit beiden händewn zurückgezogen´. Da hätte ich schon die rote karte gezeigt.

    Und dann auch noch unser super keeper mit seiner "glanzparade". ich hät mich echt gefreut, wenn der für San marino reingegangen wäre, damit unsere jungs mal aufwachen. Sowas kann man doch nicht von nem keeper, der bei arsenal spielt erwarten. Der hat dem regelrecht den ball geschenkt....unfassbar.

    hab überhaupt kein bock mehr auf die 2. halbzeit. Das rumgegurcke kann man sich doch echt sparen. Ich hoffe, dass San Marino noch gewinnt.
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: Eurer Tipp für Heute Abend - Deutschlang gegen San Marino

    3:0...maximal^^
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: Eurer Tipp für Heute Abend - Deutschlang gegen San Marino

    naja 6:0 ... ziemlich mager finde ich...hauptsache gewonnen
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: Eurer Tipp für Heute Abend - Deutschlang gegen San Marino

    Naja also die meisten Tipps zeigen ja eher, dass Deutschland hoch gewinnt. Naja und was war gestern, bis zur 44 min. ist garkein Tor gefallen und Lehmann hätte fast eins kassiert. Auch wenn San Marino nicht grad die Top Mannschaft ist finde ich sollte man sie trotzdem nicht unterschätzen und damit prahlen, dass Deutschland zweistellig gewinnen wird. Was war nur ein 6:0.

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.