Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Reps0L, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Wo findet ihr die EM-Übertragung besser?

  1. ARD

    54 Stimme(n)
    30,9%
  2. ZDF

    121 Stimme(n)
    69,1%
  1. 14. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    ARD, da der Urs Meier keine Ahnung hat und der Klopp immer einen auf Prof. Dr. Dr. macht.
    Da finde ich den Netzer viel besser.
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    ZDF! Die haben das bessere Team, nicht so schlaf Tabletten wie die ARD
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    Ich gucks auf ARD weil mein ZDF verschneit ist.
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    ganz klar ARD Netzer und Delling sind einfach der hammer! Gestern hat Netzer beim Frankreichspiel in der Halbzeit wieder ein par geile Sprüche rausgehauen man merkt richtig wie Spaß ihm das macht
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    finde ZDF besser mir gefällt ARD allgemein nicht so hab auch ganz erlich auf ARD noch nich geschaut immer nur ZDF
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    Die ZDF owned die ARD übelst. Die ham ne viel geilere Location da am Bodensee und einfach hammer geile Spezialisten. Der Kerner isn spitzen Moderator un der Klopp un Meier sind sehr geile Typen, die sich super ergänzen xD
    mfg mattes008
     
  7. 14. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    als ich ARD geguckt habe war die übertragung echt mies... im spiel russland gegen spanien hat als gestockt -.- da ist zdf besser
     
  8. 14. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    ARD find ich besser, aber nur wenn die meinungen von netzer und delling auseinander gehen. das wird dann immer voll lustig wenn sie sich die ganze zeit wiedersprechen.
     
  9. 14. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    Ich sag nur die ARD und zwar aus einem Grund der Netzer macht den unterschied.

    Was die beiden Netzer und delling für sprüche ab und zu bringen ist Traumhaft, da lacht mann sich richtig Tot.

    Der Netzer lässt sich nichts sagen.
     
  10. 14. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    find ich auch beser. Irgendwie gehen mir Delling und Netzer allmählich aufen Sack. Am Anfang wars ja noch ganz lustig, aber langsam nervts!
     
  11. 21. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    zdf for the win!

    ard stinkt. allein die halbzeit-berichte bei der ard ist nichts gegen die vom zdf.

    und das kommentatoren team, allen voran bela rethy, ist viel besser!!

    mfg lastResistence
     
  12. 22. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    eigt. find ich beide gut das wichtige ist jah das spiel aber naja jedem seine sache
     
  13. 22. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    ich find das immer so erbärmlich wenn der eine versucht den anderen zu dissen merken die das garnich das die nich witzig sind oder wollen die es nich merken?

    vote 4 zdf

    bessere moderatoren geile location

    mfg
     
  14. 22. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    Ich merke den unterschied eh nicht also isses mir egal xD
     
  15. 22. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    Ard, bei ZDF stört der Text für Hörgeschädigte, weiss einer wie man den bei ProgDVB abschaltet? ^^ (falls ja PM )
     
  16. 22. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    ARD = nicht hetero xD
    --->> Vote: ZDF

    die leute bei ARD kann ich absolut von ihrer Art her nicht ab. obendrein haben die in der Gruppenphase bei parallel laufenden spielen nicht den spielstand vom anderen spiel angezeitgt -.- außerdem fehlte einige male die uhr auf einsFestival
     
  17. 22. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    also ich auch ard wegen delling und netzer!

    denklopp und urs meier kann ich gar nicht abhaben
     
  18. 22. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    Ebenfalls ARD, ist meistens recht lustig mit denen, wie dich sich streiten^^
     
  19. 22. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    Bei ARD Festival z.b. war keine zeitanzeige und ZDF hat einfach viel geilere leisten und so.
     
  20. 22. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    Der Netzer nervt einfach zu extrem wenns auch nur 15min + Nach em Spiel sind! Deswegen vote for ZDF!
     
  21. 22. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    ard,
    delling und netzer rocken einfach wenn sie sich gegenseitig fertig machen
     
  22. 22. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    kann ich dir 100% zustimmen xD

    "dumm anlabern "

    Zdf find ich da besser
     
  23. 22. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    Ard: für das Spiel und in der Halbzeit (netzer ftw =D)
    ZDF: nach dem Spiel (nachgetreten )
     
  24. 22. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    Also Ich finde die Übertragung im ZDF besser ...

    Das gesamte Paket ist im ZDF besser, meiner Meinung nach ...
    Auch das mit der Bregenzer Seebühne kommt authentisch rüber ...

    Ein weiterer Grund sind die Experten bzw. Moderatoren ...
    Da hat meiner Meinung nach ZDF mit Kerner, Meier udn Klopp ... mehr zu bieten ...



    mfg Real07
    =)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.