Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Reps0L, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Wo findet ihr die EM-Übertragung besser?

  1. ARD

    54 Stimme(n)
    30,9%
  2. ZDF

    121 Stimme(n)
    69,1%
  1. 22. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    Als Stream ganz klar ARD, denn im ZDF läuft der nicht ganz so rund.

    Im TV ZDF durch ihr Expertenteam.
    Der Netzer sieht und faselt dieses Jahr manchmal so , als wenn er total neben sich steht
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    ZDF ist mir wesentlich lieber ... Urs Meyer, Johannes B. Kerner und der gute Herr Klopp sind einfach ein richtig gutes Team. Außerdem haben sie die beste Technik.

    ARD ist nicht wirklich mein Favorit. Bei Günther Netzer werden bestimmt bald die 50er anrufen und die Frisur zurückverlangen, desweiteren geht mir das Gelaber ziemlich auf den ****. ...
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    Was die Spielreporter angeht, sind sie beide nicht gerade klasse. Wenn ich Bela grad dummes Zeug labern höre, wird mir schlecht.:baby:
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    Ich schau viel lieber ZDF wegen Jürgen Klopp! Find den als Mensch einfach nur klasse^^
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    Ich schaue auch lieber auf ZDF, Netzer-Delling Konflikt ist für mich nur schlechte Comedy und nervt beim Fußballschauen,
    konstruktive Kritik gibts auch so gut wie nie,
    beim ZDF macht der Klopp seinen Job ganz gut, wobei der Meier mir auch auf die Nerven geht.

    Nebenbei, meine Mutter schauts lieber auf ZDF weil die die Trikotfarben hinter die Ländernamen machen,
    also ZDF = Frauenfreundlich
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    Ich schaue lieber auf ZDF,die Atmosphäre im Studio und der Kommentatoren ist besser als bei ARD.
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    zdf, wegen kloppi^^
    ne find beim zdf is der analytische teil viel besser durch klopp und mayer, kommentatoren gehen mir be beiden sendern aufn geist.
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: Euro 2008 bei Ard oder ZDF?!

    DETZER UND NELLING da geht nichts drüber

    Mfg Krümelmonster
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.