EURO 2008 wer patzt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer schafft es nicht an die EURO 2008

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Oktober 2007
  1. Deutschland

    3 Stimme(n)
    4,9%
  2. Tschechien

    3 Stimme(n)
    4,9%
  3. Frankreich

    4 Stimme(n)
    6,6%
  4. Italien

    15 Stimme(n)
    24,6%
  5. England

    6 Stimme(n)
    9,8%
  6. Spanien

    8 Stimme(n)
    13,1%
  7. Portugal

    2 Stimme(n)
    3,3%
  8. Holland

    11 Stimme(n)
    18,0%
  9. Es schaffen es alle!!!

    9 Stimme(n)
    14,8%
  1. 9. Oktober 2006
    momentan ist ja die fussballquali für die europameisterschaft 2008 im gange! viele grosse teams haben schon gepatzert! zum beispiel hat spanien nach 2 spielen noch keinen punkt! und italien auch nicht gerade toll frankreich ebenfalls gegen schottland verloren... und in der deutschlandgruppe kann auch nur entweder deutschland oder tschechien den direkten weg schaffen... was denkt ihr wer wird es nicht schaffen bis in die schweiz?
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: EURO 2008 wer patzt?

    ich hoffe Holland patzt bei der Euro 2008 ^^ wer will die schon dabei haben? wm2001 waren sie ja auch nicht dabei Holland verliert jetzt jedes spiel und dann sind sie raus, dann kommt wieder ein neues Lied über die raus, und alle finden es toll =)
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: EURO 2008 wer patzt?

    Ich glaube auch das es die Holländer nicht schaffen... obwohl die gruppe relativ leicht ist aber wir wünschen es uns doch alle das sie patzen

    Man brauch auch glück im Fußball und das glück liegt diesmal bei den anderen nicht bei den Käseleuten^^
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: EURO 2008 wer patzt?

    tja ich bin zwar im moment mit dieser meinung noch allein aba für england wirds wahrscheinlich ne blamage. klar ohne holland fahrn wir nach wien, aber ich denke england ist nicht mehr die fußballmacht, um sich unter den europäischen topmannschaften (deutschland , franzocken naja ) zu behaupten. und italien sollte auf jeden fall weiterkommen, damit wir sie dann auch ordentlich in irgendeinem spiel, notfalls im finale hammerhart abschießen können...

    peacz.
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: EURO 2008 wer patzt?

    Hallo!

    h3h3...also wie die meisten hier, glaube bzw. hoffe ich auch, dass es die Holländer nicht schaffen!!
    Ja aber echt......wer will die schon dabei haben, gell^^.
    Und wenn sie es schaffen sollten....ja und?!......
    fliegen sie halt in der Vorrunde!!!



    mfg
    ChillOutMan
     
  6. 9. Oktober 2006
    AW: EURO 2008 wer patzt?

    ich denke frankreich oder italien packt es nicht.
    die gruppe ist einfach zu stark mit schottland und ukraine.
    denk daher das es eine davon nicht schafft.
     
  7. 9. Oktober 2006
    AW: EURO 2008 wer patzt?

    wenn italien und holland wirklich patzen würden,
    das wär schon nen ereignis, wenn wir die nicht
    in österreich/schweiz sehen würden...
    nya. italien hat nun auch den ersten 3er eingefahren..
    mal sehen wie das weiter geht mit den mafiosis
    und holland steht ya in der gruppe g auch nicht
    so schlecht da, nya. die gruppe ist aber auch
    nicht die schwerste..
    müsste wohl zu schaffen sein für die kääsköppe
     
  8. 10. Oktober 2006
    AW: EURO 2008 wer patzt?

    ich schließe mich der allgemeinheit an und sage italien oder holland, weil die bis jetzt ja noch nicht wirklich überzeugt haben in der quali außerdem sind das die beiden einzigen naitionalmanschaften denen ich es nicht gönnen würde

    greetzZ
     
  9. 12. Oktober 2006
    AW: EURO 2008 wer patzt?

    Ich könnte mir noch vorstellen das es Spanien nicht schafft.Also so was die gerade an den Letzten Spielen gezeigt hatten war misserabel und nicht genug für die Euro 08.Ich hoffe es aber trotzdem das sie es schaffen denn sie spielen normalerweise einen guten Fussball.

    MfG

    Progamer
     
  10. 12. Oktober 2006
    AW: EURO 2008 wer patzt?

    also da will ich dich ma einbisschen verbessern: 19:1 Tore. Und ich denke England wird es nicht schaffen bisher noch ncihts gerissen und jetzt noch gegen Kroatien verloren.
     
  11. 13. Oktober 2006
    AW: EURO 2008 wer patzt?

    Italien und Frankreich werden patzen ganz klar
     
  12. 13. Oktober 2006
    AW: EURO 2008 wer patzt?

    also ich denke patzen wird spanien oder tschechien kommt auch nur als 2. möglicherweise weiter! den deutschlnand wird klar gruppensieger! und sonst denke wird es frankreich oder italien schwer haben!
     
  13. 14. Oktober 2006
    AW: EURO 2008 wer patzt?

    Ganz klar Portugal die werden das nicht schaffen die haben erst in 3 spielen 4 punkte geholt und sind damit auf dem 5.Platz ihrer tabelle und was die machen ist kein fußball spielen. ehrlich nicht echt nicht die werden das nich schaffen.
     
  14. 14. Oktober 2006
    AW: EURO 2008 wer patzt?

    Holland natürlich

    Ne, spass beiseite:
    Ich glaube Frankreich wird patzen^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.