EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Buscape, 15. Februar 2010 .

  1. 16. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Hatte Frankreich doch 98 schon die Weltmeisterschaft, die sollen sich mal ganz zurückhalten.
    Ich würde mich auch freuen wenn die EM in der Türkei statt findet, da es mal was neues ist und es auch für den sport bzw. der politik gut kommt.
     
  2. 16. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Türkei wäre ganz nett. Wäre bestimmt eine schöne, gastfreundliche EM!
    Rein geographisch würde ich mir Frankreich wünschen, ist näher dran als Italien oder die Türkei.

    Naja, das ist dann aber auch schon 18 Jahre her
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Mach mal bitte ne Umfrage auf.

    Fände Frankreich am besten!
     
  4. 16. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    am besten die geht an frankreich....dann müssen se sich nich mehr blamieren so wie in allen anderen quali-runden

    greetz
     
  5. 16. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Türkei wär doch auch ganz nett. Man müsste dann nur entweder viele neue Hotels bauen oder die Russen aus den guten Hotels rausschmeißen, damit da auch noch genug Platz für die anderen Gäste ist

    @nees: verdammt, ich hab die 8. Staffel Scrubs noch nicht geschaut und deine Sig sieht total nach Spoiler aus
     
  6. 17. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    em in der türkei ? neee .. lieber in italien oder frankreich
     
  7. 17. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Frankreich hat teils gute Stadien und die Stimmung ist in den genannten Ländern vielleicht am besten. Italien hat die besten Stadien und Stimmungstechnisch würde man nicht sehr weit hinter den franzosen stehen, aber man kann ein Land wie die Türkei gut fördern, mit einer solchen EM, wie man es zuletzt auch mit Südafrika für die WM sowie Polen/Ukraine die EM gemacht hat. Nur wieder ein solches Land wie die Türkei nachdem es direkt in Polen war? I dont know... Schwere Entscheidung.
     
  8. 17. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Glaube die Türkei hat sich afaik ja die letzten 3x beworben und immer relativ knapp gescheitert.
    Wollten sogar mal die EM oder WM zusammen mit Griechenland austragen, aber inen anderes lnad hat den Zuschlag bekommen.

    Also ich als Türkei weiß, dass die Orte in denen das ausgetragen werden würde, sehr geil wären, meist gleich auch Touristengebiete und angenehme Temperaturen, ok teilweise auch etwas zu heiß, aber das wäre in Italien ja ähnlich.

    Die Regierung will 1 Millarde investieren für Infrastruktur, Stadienbau e.t.c

    Also eins muss man denen lassen, sie bemühen sich wirklich sehr darum...

    Hmm Italien war ja "erst letztens" die WM, aber die haben auch tolle Stadien bzw. solen auch saniert werden ...
     
  9. 17. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Ich bin für Frankreich, Italien brauchst du nicht nehmen, dass ist der Rassismus viel zu krass. Wenn da Frankreich spielen würde...
    Türkei naja, ich weiß nicht so Recht, wenn ich mich da an das Spiel gegen die SChweiz zurückerinnere...
     
  10. 17. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Also ich denke Frankreich oder italien wird hier den zuschlag bekommen da diese Länder mehr Geld und Finanziel besser dastehen als Türkei.. Wobei ich sagen muss das ich das affig finde. wenn ich das foto auf facebook sehe dann würd ich den Türken schon die EM wünschen na ja mal sehen was dabei rumkommt.-. aber wie gesagt am ehesten denke ich mal wir Italien den zuschlag bekommen vllt auch weil sie gerade weltmeister geworden sind.
     
  11. 17. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Das austragende Land muss sich für die EM nicht mehr selber qualifizieren.

    Ich hoffe schwer auf Italien.
     
  12. 17. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Frankreich nicht?
     
  13. 17. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    italien wäre mir am liebsten, die haben schöne stadien und gute pasta!
     
  14. 17. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    aber trükei ist garnicht richtig in Europa!
    die türken wollen zwar extrem viel geld investieren(hab was von über 1mrd€ gelesen, daran würds wohl nicht scheitern),aber ich halte es für eine fehlentscheidung wieder eine EM zu vergeben wo es wieder zu organisationsproblemen kommen wird! jetzt ist schon ewig die diskussion ob die Ukraine fertig wird, bei der türkei gehts grad weiter mit infrastruktur etc. und selbst brasilien wird nicht alles glatt laufen.

    Ich bin ganz klar für Frankreich oder Italien! endlich mal wieder ein Turnier das schon im vorfeld ein erfolg garantiert und die stimmung wird da sicher auch geil! zentral in europa, für jeden erreichbar und tolle stadien.
     
  15. 17. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Selbstverständlich ich meitne auch die Franzosen, habs aber verplant zu schreiben :lol:
     
  16. 17. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    * 1 Mrd. Staatl. Zuschüsse
    * 6 von den 9 Stadien werden neu gebaut (Kadir-Has-Stadion Done!, Aslantepe im Sommer Done! und das Atatürk-Olympiastadion wird nur umgebaut)

    sprechen wohl für sich. Ich hoffe wirklich das die EM 2016 in der Türkei stattfindet, würde mich echt freuen.

    Übrigens könnt ihr euch die neuen Stadien hier anschauen: http://www.euro2016adayiturkiye.com/index.php
    (ACHTUNG!!!11einself: Das ist eine Türkische Webseite. Alle die, wieso auch immer, eine Türkisch Allergie haben können die Seite auf Englisch umstellen)
     
  17. 17. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Was auch für die Türkei spricht sind unteranderem die Veranstaltung von anderen Weltmeisterschaften/Europameisterschaften in anderen Sportarten. Basketball z.b. die nächste Basketball WM ist in der Türkei stattfindet.

    Man hat halt eine Historie, man kann nachweisen das man schon größere Sportevents in dem Land hatte und alle sehr erfolgreich waren.

    Eine EM in Türkei kann sich nur positiv auswirken, viele Leute denken glaube ich das in der Türkei nur ungebildete Bauern leben.

    Die Türkei ist nicht umsonst die 17. größte Wirtschaftmacht der Welt. Vor Ländern wie Schweden, Dänemark, Saudi-Arabien oder sonst was.
     
  18. 17. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Ich kenn kein einziges schönes stadion in italien. Vllt das San siro aber das ist auch schon über 20 jahre alt und mittlerweile baufällig. Eigentlich ist italien dafür bekannt dass es die schrecklichsten stadien in europa besitzt. Oder welche stadien meinst du?
     
  19. 17. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    San Siro oder in Genua das Stade Luigi Ferraris,

    Klar sind die alt, aber Stimmung kommt geil rüber. ich find auch das von Florenz recht schick
     
  20. 17. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Stade Luigi Ferraris ist nichts wenn du dir mal die Stadien in der Türkei oder in Frankreich anschaust. Velodrome Marseille, selbst das uralte Prinzenpark in Paris sieht besser aus. Frankreich ausserdem noch mit dem (neubau von 2008 ) Stade de Alpes. Wo steht denn in Italien ein neues Stadion?

    Ich finde Italien hat absolut keine Chance auf die EM. Frankreich oder Türkei. Mir wär beides recht.
     
  21. 17. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Erklär mir jetzt nochmal wo ich so ein verdammter Nazi bin etc.?


    Wenn ichs mir so überlege wäre Italien perfekt. Da gibts dann noch geniales Essen und vor allem gute Stimmung.
     
  22. 17. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Genau, gute Stimmung mit den allseitsbeliebten SS Lazio Rom Fans

    Wo habe ich behauptet das du ein Nazi bist?

    topelement.jpg
    {img-src: //www.20min.ch/images/content/2/6/9/26998968/7/topelement.jpg}
     
  23. 17. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Hä? Wie kommst du jetzt auf Nazi… es ist doch noch viel zu früh für den Nazi vergleich.
     
  24. 17. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Die Posts von uns beiden wurden gelöscht. Als thechronic und mir.

    Er meinte rigendwas vonwegen Nazi oder RAssist keine Ahnung deshalb frag ich ja.
     
  25. 18. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Bin für Frankreich.
    Endspiel wär dann wohl in Paris,
    d.h. von Karlsruh aus 3 Stunden Fahrt mit dem Zug
    für das Finale Deutschland gegen ???

    :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.