EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Buscape, 15. Februar 2010 .

  1. 18. Februar 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Nein habe ich nicht behauptet. Ich glaube du verwechselst mich da. Ich habe nur gesagt ob ich lachen soll oder nicht auf deine Frage bzw. Behauptung.
     
  2. 28. Mai 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Frankreich erhält den Zuschlag!
     
  3. 28. Mai 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    wie ist das jetzt fix oder wat?

    frankreich ist ok.. aber spanien wär trotzdem cooler.. (oder holland xD)
    die waren auch lange nichtmehr austragungsland
     
  4. 28. Mai 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Frankreich hat für 2016 den Zuschlag bekommen, das freut mich sehr
     
  5. 28. Mai 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Juhuu! am ende waren es ja nurnoch Italien, Türkei, Frankreich...
    dann flog Italien, am ende wurde dann zwischen Türkei und Frankreich mit 7:6 für Frankreich gestimmt!
    denke man hatte keine Lust nochmal auf risiko zu gehn und endlich mal wieder ein sorgenfreies (vorallem weil ja auch von 16 auf 24mannschaften erhöt wurde) Turnier veranstalten.
    Ich bin so gut wie dort
     
  6. 28. Mai 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Danke Herr Zwanziger für die Vetternwirtschaft bei der UEFA.
    Die UEFA hat sich wieder mal selbst blamiert.
    Und dann wird hier von Fairness und bla gesprochen.

    Frankreich hatte schon 3 mal ne EM und 3 mal ne WM total unfair sowas. Die Türken hatten das bessere Programm, bessere Stadien, wäre mal was neues gewesen für die Welt.

    Aber nein, Deutschland hatte ja z.b. ihre Stimme schon von Anfang an die Franzosen gegeben, ohne die Präsentation der Franzosen zu kennen. Respekt.

    Und dann beschwert man sich über nen Grand Prix mit Ostblockpunkten, aber selber wird sowas auch gemacht.

    Ich fande es war ne unfaire Aktion, naja was solls.
    Die Türken können es ja für 2020 nochmal versuchen (wow da bin ich ja schon 31 Jahre alt, krass)
     
  7. 28. Mai 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    FInd ich auch nicht gut... Wenn wir schon die WM nach Südafrika karren, wieso dann nicht die EM in die Türkei?
    SIe hätten sich von ihrer besten Seite zeigen können, zumal das Land teilweise echt schön ist. DIe Stadien sind der Hammer und totale Hexenkessel, die es wert sich bespielt zu werden. Nicht solche Applaus-Arenen wo keine Stimmung aufkommt... das ist ja quasi wie zu Beginn der letzten Saison die Allianz Arena.
    Zumal die Franzlacken verschuldet sind mit ihren Stadien, und das nicht zu knapp...

    Traurige Entscheidung, hätte es viel viel lieber in der Türkei gesehen.
     
  8. 28. Mai 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Finds ne Top Sache in Frankreich :T
    Da ich sowieso grad anner Grenze wohnen kann ich immer schön rüberfahren.
    Ausserdem sind frankreich, ITalien, England, Deutschland (+ Holland) ja die Europäischen Fußball Länder shclechthin
     
  9. 28. Mai 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Bin der gleichen Meinung. Habe auch bisschen gehofft dass die Türken die EM kriegen. So wäre es mal was neues und es würde ein ganz anderes Licht auf die Türken werfen. Frankreich hatte am Ende wohl doch mehr Kontakte und mehr Geld
     
  10. 28. Mai 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Türkei wäre bestimmt auch geil gewesen. Die Stadien sind da schon besser wie die von Frankreich (Stimmung, Aufbau und sowas) , aber da laufen ja mehrere Faktoren ein, naja aber entschieden ist entschieden und in Frankreich ist man auch gleich mitm Auto ^^.

    Mir ist das eigentlich relativ egal wo die EM stattfindet (logo GER ist am geilsten), solange sie noch auf dem gleichen Kontinent bleibt und nicht grade in Afrika ausgetragen wird ^^.
     
  11. 28. Mai 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Also ich bin selber kein Türke aber ich hoffe mal für DICH dass das jz keine rassistische Aussage war, aber als gutgläubiger Mensch unterstelle ich dir das jz mal NICHT


    So Als Info Türkei liegt etwa zu 3% in Europa und zählt OFFIZIELL unter der KAtegorie Europa.

    Irgendwie komisch oder ? Ist aber so.

    Bestes Beispiel Israel....die spielen auch in der Championsleague aber die liegen doch nicht in Europa....
     
  12. 28. Mai 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Eurasien – Wikipedia

    Israel ist auch bei der Europameisterschaft dabei. Geografisch gesehen hast du Recht, müsste Israel im Asien-Cup spielen. Dort treffen sie aber auf islamistische Gegner - das wäre nicht gut.
    Kulturell gehört Israel zu Europa und in der Championsleague sind israelische Mannschaften auch besser aufgehoben.
    Und die Türkei ist ja auch dabei, obwohl sie geografisch zu 98% nicht zu Europa gehören.

    Und dass der vLaVa das rassistisch meinte ist ausgeschlossen. Ist ausm Zusammenhang gerissen, sry^^
    Er meinte es geografisch, wobei er auch eigentlich Recht hat. Doch da kommen wir wieder auf den Begriff "Eurasien"
     
  13. 28. Mai 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Ja na deshalb hab ich ja auch gesagt dass ich ihm das nicht unterstelle dass er rassistisch ist !

    @vLaVa falls ich dich beleidigt hab war absolut nicht meine Absicht und rassismus hab ich dir auch ned vorgeworfen

    @Killerburns ich hau mich grad ab du mit deinem Eurasien gg
     
  14. 28. Mai 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Solltest aufhören dich "abzuhauen", könnte blaue Flecken geben und tut sicher weh

    Wäre ganz geschmeidig wenn du mal erzählen würdest, was denn daran so lustig ist


    Besser?

    Champions League: Maccabi Haifa schreibt Fußball-Geschichte - SPIEGEL ONLINE
     
  15. 29. Mai 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    So ganz neutral betrachtest du die Sache aber auch nicht.

    Ich habs nich verfolgt, hätte es auch schöner gefunden wenn es in der Türkei gewehsen wäre. Aber das Deutschland und Frankreich an einem Strang ziehen ist alles andere als normal, das kannst du mir glauben.

    Evtl. haben auch die ganzen doch schon extremen Ultraszenen der Türkei was damit zu tun. Ich finds zwar geil, doch der moderne Fussball ist da ja bekanntlich nicht so begeistert von und wenn dann auf einmal bei nem EM Spiel Bengalos losgehen...
     
  16. 30. Mai 2010
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Naja natürlich betrachte ich das nicht so ganz neutral, man ist da auch etwas enttäuscht.

    Nur geht es mir darum das z.b. Zwanziger schon bevor es irgendwelche Präsentationen gab sagt das er Frankreich die Stimme geben wird. Und das nur weil Frankreich bei der Wahl zur DAMEN Fußball WM geholfen hat.
    Für mich ergibt das keinen Sinn, eine Damen und eine Herre WM/EM kann man absolut nicht miteinander vergleichen und das diese beiden Nationen bei sowas dann zusammen arbeiten ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

    Aber naja muss jeder selber wissen was er darüber denkt, ich finde es nicht gerecht.
    Die Türkei hat nie irgendwas großes gehabt, man hätte ihnen die Chance geben können und selbst wenn es wegen irgendwelchen Gründen z.b. bis 2014 nicht geklappt hätte alles mit den Vorbereitungen, hätte Frankreich immer noch die Möglichkeit gehabt irgendwas zu machen.

    Aber wisst ihr einfach mal die Chance zu geben, einem so großem Land wie der Türkei, einem so jungem Land mit einem Durchschnittsalter von 27 etwa, einfach mal die Möglichkeit geben der Welt was zu zeigen.
    Ukraine/Polen, Südafrika haben auch z.b. die Chancen bekommen und diese Länder sind bei weitem nicht so entwickelt wie die Türkei.

    Naja so ist die Welt, vielleicht bekommen wir ja 2020 die Chance, wenn wir uns das 4. mal bewerben.
    Und in der Türkei ist Fußball kein Sport, es ist eine Lebenseinstellung. Viel fanatischer als alles andere. Das Land ist Fußballverrückt, keine andere Sportart hat soviel Rückhalt in dem Land. Fußballer haben einen heiligen Status, total verrückt alles
     
  17. 9. Januar 2012
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    Seriöser Beitrag.

    Die EM wurde schon letztes Jahr vergeben, aber ja, Italien wäre toll
     
  18. 9. Januar 2012
    AW: EURO 2016:Frankreich, Italien und die Türkei bewerben sich bei der UEFA

    shit das hätte mir jetzt auch passieren können

    aber b2t: ich find frankreich ganz cool, wird sicher ne geile EM!

    aber is ja noch ne zeit hin und viel zu reden gibt es auch nicht


    greetz
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.