Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sean-price, 17. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Gerade WEIL es teuer ist, wäre es ein Grund es ins Netz zu stellen.
    100$ für einen Onlineacc (1 Jahr) ist, egal was für tolle Prognosen drinstehen, viel zu viel und genau aus diesem Grund sollte es auch der Öffentlichkeit verfügbar gemacht werden.
    Über wie oft neue Artikel erscheinen stand mMn auch nichts auf der Hp.

    Btw, die PDF die Knoedel hochgeladen hat stammt von http://www.trendsresearch.com/images/SubscribePage/TrendsJournalSample.pdf und ist eine Leseprobe!
     
  2. 22. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    DAS ist nicht die Quelle, die der Artikel zu Beginn zitiert.

    Zitiert wird von:
    (Quelle: The Trends Journal Summer Issue 2010 / Vol. XVIII, No. 23)

    Und dein Artikel stammt aus dem Q1 Bericht des Trend Research.
    http://www.trendsresearch.com/SubscriberArea/wp-content/2010-Q1/2010-Q1-TrendsJournal.pdf

    Die Originale Quelle habe ich hier schon gepostet, aber da scheint es keinen gegeben zu haben, der sich die Mühe machte den Text zu lesen.


     
  3. 22. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Danke spotting, hatte nur die erste hälfte davon gelesen...


    Trotzdem nichts mit 28 Seiten und über eine Quellenangabe würde ich mich freuen (oder hast du alles schön abgetippt? :- )
    aus dem Startpost; darüber steht nichts in der Zusammenfassung(?)!
     
  4. 22. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Wenn ich bis dahin mit der Uni fertig bin gehe ich auch freiwillig ;D
     
  5. 22. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Jo sagte ja schon einen Post vorher:

    Aber es ist zumindest bischen mehr Info. Dein Post ist ja leider auch nurn Auszug. Sollten solange wir den Vollständigen Text nicht haben viell einfach gemeinsam soviele Fragmente zusammenpuzzeln wie wir finden können. Deine Quelle ist auch sehr informativ spotting und gelesen hab ich sie auch. Hast du gut gemacht.
     
  6. 22. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Leute, etwas Eigeninitiative,
    da nimmt man den ersten Abschnitt von mir - kopiert den in das Google Suchfeld und öffnet die sich ihm angebotene PDF Datei.

    THE SPEND-STUPID THEORY While NATO welcomed German participation, all was not quiet on the Western Front. The Afghan War was, as Herr K

    bringt euch vorläufig erstmal aktuell hier hin:
    http://noricus.files.wordpress.com/2010/07/2010-q3-trendsjournal.pdf


    Und ja, Es geht hierbei "nur" um eine Seite Denn nur der von mir zitierte Abschnitt beschreibt die Situation von Muslime und Europa

    Der Text wird dann auf Seite 20 weiter geführt - beschreibt aber dann nur noch die Situation in Amerika.

    Der komplette wirklich relevante Abschnitt ist dieser hier:

    Und mehr - wirklich relevante Punkte gibt es dort nicht, die eine Verbindung zwischen Muslime und Europa bedeuten. UND selbst das nicht im Kontext 2012.


    Und nocheinmal ganz deutlich.

    Die QUELLE gibt die Zahl 2016 - die im Startpost genannt wird NICHT an
     
  7. 22. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Genau darauf will ich schon von Anfang an hinaus!
    Wurde da sehr viel Kreativität mit ein paar Halbwahrheiten vermischt?
     
  8. 22. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    spotting ftw!

    naja, heutzutage weiss man sowieso nicht mehr was man ernst nehmen soll und was nicht.
    es wird leider soviel beeinflusst oder gekauft. Ich finde es total sinnlos leute einer bestimmten glaubensrichtung/kultur für etwas verantwortlich zu machen, es liegt an allen. Vor allem auch an allen Ländern, durch die Globalisation wird jeder durch die Aktionen des anderen beeinflusst.

    Ich finde es nur hart, das es anscheinend für die finanziellen Probleme nie eine Lösung gefunden werden wird. Es wird immer die 10% geben die die anderen ausquetschen, man kann glück haben und was davon abkriegen oder eben auch nicht.

    Naja, keine ahnung was man dazu noch sagen soll.

    Auf jedenfall wäre eine Hetze gegen Muslime sinnlos..
     
  9. 22. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Letzendlich also: Die ganzen Artikel sind totaler Scheiß, zumindest 2-3 "Trend-Posts" hab ich mir mal unabhängig vom Thema durchgelesen. Irgendwie wird da jedwede mögliche Entwicklung mal aufgegriffen und durchgekaut. Was dann daraus gemacht wurde, ist noch mehr speculatius.
     
  10. 22. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Viel interessanter finde ich den Zusammenhang, der zwischen der Wirtschaftlichen Krise und den Einwanderern in einem Land gezogen wird. In der Summe sind wir hier bei Ulfkotte Niveau zusammenhanglose Dinge ohne Hintergrund aus dem Kontext gerissen und in Relation gestellt um die schon zuvor gewünschten Ergebnisse abzuleiten.

    Und ja,

    Das Trend Research Institute hat in Amerika einen guten Ruf. Man muss aber auch ganz klar zwischen Trendpost und Trend Forecast unterscheiden.
     
  11. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    SO wie ich das sehe kann uns hier niemand vertreiben. Wenn ich christ wär hätte ich angst das die moslems in 50jahren die übermacht in europa haben und dann die christen vertreiben. Wär auch kein wunder so wie mit moslems umgegangen wird allein nur in den medien das ist diskriminierung pur.
     
  12. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Da du alle Ausländer kennst... kannst du mir verraten, was mein indischer Nachbar so zum Abend isst.. ?? Das riecht immer so schön!

    1. Die Pisa Studie besagt, dass Ausländer mit GLEICHEN Noten acht mal mehr Bewerbungen schicken müssen. Unabhängig von der Qualität der Arbeit und der Qualifikation der Ausländer. So viel dazu.

    2. Wenn ein Deutscher einen Ausländer einstellt, dann doch nur, weil es weit und breit keinen einzigen auf gleichem Niveau gibt. Er wird immer den Einheimischen mit gleichen Noten bevorzugen und deswegen ist es NICHT möglich von Ausländern zu erwarten, im gleichen Ausmaß Jobs zu besitzen UND falls doch, dann nehmen sie die Jobs weg.

    Das ist einfach so EKELHAFT...!

    Naja, wie man es auch sagt.. für dich sind größtenteils die Ausländer schuld. Wenn die Welt doch nur so einfach wäre... aber der neue KiKa (ZDF) Kanal, hat gute Arbeit geleistet und die Hirne der Zuschauer zermalmt.

    Ich verlange von dir nur, dass du meinen Beitrag richtig durchliest. Du musst die Meinung nicht akzeptierten, aber so ein gequirltes zu lesen... erzeugt bei mir Kopfschmerzen.
     
  13. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Ja andere Länder werden sie vertreiben und Deutschland wird sie alle aufnehmen.


    Nein da liegen die völlig falsch mit ihrer Prognose. In ca. 100 Jahren werden alle vertrieben, die nicht muslimisch sind. Viele dürften es ja dann nicht mehr sein.
     
  14. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Gesellschaften verändern sich nun mal...

    Wenn Deutschland 100% islamisch wäre, dann doch nur FREIWILLIG.

    Im Islam gibt es keinen Zwang. Heucheln ist bei uns einer der größten Sünden.

    Die christliche Welt muss sich nicht fürchten. Die islamische Welt hat gezeigt, dass sie besser und toleranter zu Andersgläubigen sind, als sie selber(In der Vergangenheit bewiesen). Wenn es in Zukunft mal eine Mehrheit geben sollte.

    Niemand wird gezwungen, die Schahada aufzusagen.
     
  15. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    @ Malena

    ich kenne den Koran, habe hier ne übersetzte Version. Das ist das frauenfeindlichste was ich jemals gelesen habe.
     
  16. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime



    Willst du mich verarschen?

    Hast du schon mal die Bibel oder den Tanach gelesen?

    Der Koran war das erste Buch, welches den Frauen ÜBERHAUPT etwas zu sprach...

    Das sind einfach Lügen, die nicht stimmen!

    Das ist die Message des Korans bzgl. Frauen.

    Spoiler
    Allah sagt im Heiligen Qur-ân, dass er zwischen die Eheleute Zärtlichkeit gesetzt hat. (30:22) Es heißt ausdrücklich, dass die Frau dem Manne ein Gewand ist und der Mann der Frau ein Gewand ist. (2:188) Das bedeutet, dass, wie es ein Gewand tut, man einander Schutz vor Kälte und Hitze geben und aneinander Schönheit, Freude und Frieden finden soll. Allah ermahnt im Heiligen Qur-ân die Männer, dass jemand, dem an seiner Frau etwas nicht gefällt, nach denken soll, denn vielleicht hat Allah gerade in das, was nicht seine Zuneigung sieht, viel Gutes gelegt. (4:20)

    Der Ehemann ist nicht nur verpflichtet, für das Wohl seiner Frau zu sorgen, er hat laut dem Heiligen Qur-ân auch nicht das Recht, sie roh oder unfreundlich zu behandeln. (30:22) Wie Allah offenbarte, ist sie nicht seine Dienerin, sondern seine Gefährtin. (Tazkirah) Er hat somit kein Recht darauf, sich bedienen zu lassen und der Vorzug seiner Männlichkeit, der sich in einer bestimmten körperlichen Stärke manifestiert, gibt ihm nicht das Recht zu machohaftem oder paschahaftem Verhalten.

    Gerade die Ehe dient dazu durch Selbstüberwindung zu reifen, was bedeutet, dass im Durchsetzen egoistischer Interessen und dem Ausbeuten des anderen niemals ein Ziel gesehen werden darf. Die Ehe soll erfüllt sein vom Bestreben, dem Partner zu helfen und die Liebe zu ihm ständig wachsen zu lassen. Das bedingt, dass man vor der Schönheit anderer die Augen verschließen soll und nicht durch Flirts o. ä. dem Ehebruch auch nur nahen darf, wie der Heilige Qur-ân fordert. (17:33)


    Und das ist aus der Bibel...

    Spoiler
    Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen! Weil es aber für die Frau eine Schande ist, daß sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie das Haupt bedecken. Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz; die Frau aber ist des Mannes Abglanz. Denn der Mann ist nicht von der Frau, sondern die Frau von dem Mann. Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen. (1.Kor.11,16)

    +

    Sir,42,14: Besser ein unfreundlicher Mann als eine freundliche Frau
     
  17. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Die ganze Diskussion zeigt doch mal wieder deutlich wie schwachsinnig es ist einen Teil eines zusammenhängenden Textes zu nehmen und daraus seine Schlüsse zu ziehen. Die "Vorhersagen" des Trend Research Institutes beziehen sich auch in diesem Artikel auf die weltwirtschaftliche Situation und insbesondere auf die Situation in den USA. Das ein Kollaps des Finanz und Wirtschaftssystems auch Auswirkungen auf uns hat wird wohl kum einer bestreiten auch hier nicht.

    In diesem Zusammenhang ist auch die Äusserung zur EU zu sehen und nicht anders.

    Die Einzigen, die die Zusammenhänge nicht herstellen, sind einige Kollegen hier im Board, besonders die, die behaupten der Artikel basiere lediglich auf Spekulationen, und das alles sei unwarscheinlich.

    Das die Abneigung gegenüber allem Fremden zunimmt ist deutlich zu spüren und Sarrazin hat eine Welle ausgelöst, die das Trend Research Institute in seinem Artikel doch beschreibt, wenn auch etwas drastischer. Der Punkt ist, wir befinden uns am Anfang dieser Entwicklung und wenn wir nicht aufpassen gleitet dies in die falsche Richtung ...
     
  18. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Als ich das mit dem Trend Research in der Klasse erzählt habe, meinten die einheimischen Schüler...

    "Endlich" und haben sich ein High Five gegeben und der Lehrer fand das auch ganz lustig...

    Gedankengut scheint wohl auch erblich zu sein... wie jemand das schon in seine Signatur im Board geschrieben hat.

    edit:

    bzgl. Frauenfreindlichkeit im Islam, wollte ich noch was hinzufügen.

    Im Koran sagt Allah, dass Mann und Frau aus nafse wahida erschaffen wurde.

    Das bedeutet aus der GLEICHEN Seele. Und nicht aus der Rippe des Mannes.
     
  19. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    ich bin der Kaiser von China
    ja und ich hab hier die Baupläne von den Gebäuden die in 200 Jahren auf den Mars stehen.
    das ich nicht lache. in keiner anderen Religion (die ich kenne, sorry falls ich jemanden beleidigt habe) sind Mann und Frau so gleichberechtigt. Ihnen werden zwar unterschiedliche Rollen Aufgetragen (Mann arbeiten, Frau Kinder) aber im Endeffekt ist dort nichts Frauenfeindliches, wenn ja mögest du mir bitte etwas zitieren, ich werds dir gern erklären wie es gemeint ist.

    Falls du interesse hast zu lesen wie die Frau wirklich im Koran gestellt ist, klick dich doch hier bitte um, dass ist eigentlich nicht das thema dieses Threads

    Frau Unterdrückung Frauen Misshandlung Islam Allah Koran Muslime
     
  20. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Trockeneis : denkst du wirklich matrox hat jemals in seinem leben ein buch von anfang bis ende gelesen ?
    rassismus ist ja bekanntlich IQ abhängig und jemand dessen iq so hoch ist wie sein kopf breit ist doch mit einem buch das weniger als 100 bilder und mehr als 10 seiten hat schlichtweg überfordert.

    hauptsache sagen der islam ist böße und frauenfeindlich und ein paar gelogene "argumente" in den raum werfen ( evtl liest sie ja jemand und glaubt sie )

    diese ganze diskussion macht keinen sinn , jegliche diskussion mit rassisten macht keinen sinn nutzt eure zeit besser anderst denn solche vollpfosten werdet ihr nicht überzeugen da sie ein feindbild brauchen um ihr eigenes verpfuschtes leben halbwegs erträglicher zu machen .
    Die welt könnte so schön sein wenn sie nur von vorurteilsfreien und halbwegs intelligenten menschen bevölkert werden würde ( nein ich sage damit nicht das man dumme menschen vernichten soll , jedoch sollten die dummen wenigstens ohne vorurteile leben dann ist alles in butter ) :´(
     
  21. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    ach Rassisten??? Oh, ich habe etwas gegen den Koran gesagt...

    War mal wieder klar!!! Nur schade dass hier eine Disskussion immer in Beleidigungen enden muss.

    Ich sage nur Sure4






    leider gehörst Du nicht dazu
     
  22. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime


    du bist es schlichtweg nicht wert das jemand auch nur einen gedanken daran verschwendet um mit dir zu "diskutieren" ( ist leider nicht möglich da du keinerlei argumente und nur dummheit zu bieten hast ) .
    menschen wie du sind an all dem leid auf dieser welt schuld , menschen wie du sind es die perfiden staaten perverse vorgehensweisen ermöglichen .
    nenn mir doch bitte den absatz in dem ich beleidigt habe ?
    und wenn du schon denkst eine sure zu zitieren dann bitte in vollem umfang
    kannst du ja gleich sagen " ich sag nur irgendeine seite im koran" .
    das ich an deiner intelligenz zweifle ist vollkommen berechtigt , lies dir doch deine posts durch und denk mal scharf drüber nach evtl kommst du ja selber drauf .
    logisch das nicht jeder mensch mit intelligenz ausgestattet ist jedoch wenn man nichts zu sagen hat und keine argumente dann kann man doch bitte einfach den mund schliesen und einfach still sein und nicht solch dämliche kommentare rauslassen .

    verstehe diese menschen nicht , seit ihr nicht zufrieden mit eurem leben das ihr ständig einen sündenbock braucht ?
    bekommt ihr im echten leben den mund nicht auf wenn euch etwas stört das ihr nun eure hass und dummheitbeladenen kommentare im internet rauslassen müsst ?

    du bist schlichtweg nur bedauernswert und hast es nicht verdient beachtet zu werden .

    nun schreib deinen nächsten argumentlosen und minderbemittelten post und gut ist
    diskutieren auf kinderniveau ( och ich hab den koran beleidigt ) ist nunmal nur etwas für problemfälle sowie geistig minderbemittelte .
    leider kann man intelligenz nicht erlernen daher verstehe ich deine frustratin in gewissermaßen ja .

    edit : nur idioten benutzen mehrere satzzeichen ( !!!!!????)
     
  23. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Wovor auch, man würde nur eine heuchlerische Manipulationsmaschinerie durch eine andere ersetzen, das schöne alte Gefühl der Gefangenschaft im Geiste bleibt erhalten.

    Gäbe es keine Religionen, wäre die gesamt Welt von mehr Toleranz und weniger Barrieren in den Köpfen geprägt.
     
  24. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Ich lach mich weg... das ist doch das absurdeste was ich in der letzten Zeit hier gelesen habe... der islamische Gottesstaat und tolerant in einem Satz... Na Klar, noch ne´Brause dazu?.
    Alle islamischen Staaten sind die Krisenherde der letzten Dekaden und so ist es auch in der Gegenwart und in der Zukunft. Etwas intoleranteres als den Islam gibt es doch kaum...

    Und zu dem Vergleich mit der Bibel und dem Koran: So gut wie niemand in Europa gibt nicht einmal den Dreck unter seinen Fingernägeln auf den Wortlaut der Bibel. Bei den Muslimen ist das anders... die Glauben den Scheiss wörtlich der im Koran steht. Und genau das ist brandgefährlich.

    F.
     
  25. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Ich kann es ja wenigstens begründen...

    Der beste Beweis ist der Balkan.

    Das osmanische Reich hat dort Jahrhunderte regiert und trotzdem gibt es noch die verschiedenen Ethnien und Sprachen. Den Menschen wurde nichts auferlegt oder gezwungen.

    Die Existenz der Kultur und der Sprache im Balkan, ist der beste Beweis für die Menschlichkeit des Islam.

    Bevor es den Islam gab, war Toleranz etwas fremdes. Die Christen haben alle Andersgläubige abgeschlachtet.

    Und weil die Menschen nichts mehr von den Lügen der Kirche usw. halten laufen sie doch in scharen zum Islam. Glücklich, endlich die Wahrheit gefunden zu haben.

    Nicht die islamischen Welt ist das Krisenherd.. sondern die Gewalt einiger westlicher Länder.

    Das du glaubst der Islam wäre das schlimmste überhaupt ist nur die Propaganda der Kirche von Jahrhunderten.

    Christliche Werte wie Nächstenliebe wirst du nicht hier, sondern drüben finden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.