Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sean-price, 17. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Im Islam gibt es Strömungen, die jedes Wort des Korans auf die Goldwaage legen und so deuten wie es ihnen gerade in den Kram passt und genau das ist das gefährliche, da hat Faust vollkommen Recht. Natürlich sind nicht alle Moslems so und der Grossteil wünscht sich ein "freieres religiöses" Leben.

    Es spricht nichts gegen Religion. Religion sollte aber gewaltfrei sein. Das trifft für Juden, Christen und Moslems gleichermassen zu, die den eigentlichen Sinn und Zweck von Religion missbrauchen insbesondere die Regierungen und religiösen Führer.

    Womit du Recht hast ist, dass der selbst Westen die Schuld für den Hass in der islamischen Welt trägt, und das wir uns zunächst an unsrere Nase fassen sollten.
     
  2. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Und wieder mal macht man Opfer zu Tätern und umgekehrt.

    Ich bin also Schuld, wenn Islamisten in Madrid Züge sprengen oder mit Flugzeugen in Wolkenkratzer rasen. Verdrehte Welt.
     
  3. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Ich glaub du verstehst da was nicht so ganz.
    Er meinte damit, dass die Islamisten ja wohl Gründe haben müssen, warum sie so agieren. Von nichts kommt nichts... Also müsste man erst einmal Ursachenforschung betreiben und herausfinden, was die westliche Welt ihnen angetan hat.
     
  4. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Vollkommen richtig und dem verweigern sich westliche Politiker wie auch eine Reihe von Mitgliedern dieses Boards.


    Dein Verständnis dieser Themen ist durch deine persönliche Abneigung mir gegenüber getrübt.

    Eine Grundsatzdiskussion zu den von dir angesprochenen Anschlägen werde ich nicht führen, diese würden den Thread noch weiter vom Thema abbringen.

    Ich darf dich aber vielleicht mal an den Anschlag auf den Hauptbahnhof von Bologna 1980 (Gladio) erinnern. Da hast du noch nicht einmal die Windeln vollgemacht. Wer hätte damals gedacht, dass dahinter Geheimdienste Italiens und der USA sowie die NATO daran beteiligt waren.
     
  5. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Toleranz im Balkan ... ja schön und gut. Toleranz in Europa ist auch schön und gut.
    Und beide Seiten verlangen und geben auch das gleiche. Toleranz untereinander.
    Aber ich wüste nicht, dass es in einem stark durch den Koran geprägten Land erlaubt sei, eine Kirche zu bauen. Aber andererseits wird sehr viel über ein Minarett Verbot in Europa diskutiert. Aber nicht über die bereits verbotenen Kirchen im Islam. Und nicht nur über die Kirchen.

    Ich zitiere jetzt mal einen Artikel aus Wikipedia - möchte aber gerne nicht als Piratenparteimitglied beschimpft werden.

    Jetzt erzähl du mir bitte einmal, an welcher Stelle es in Europa verboten ist seiner (islamischen Religion nachzugehen? Kommt die Polizei und zerrt euch von euren Teppichen? Oder zwingt euch während eurer Pfastenzeit zu essen?


    In der Bibel gibt es eine Stelle, da wird gesagt - Auge um Auge / Zahn um Zahn ...
    Wenn wir diese Situation erreichen würden, wären wir schon ein großes Stückchen weiter zum Wege der Toleranz untereinander. ABER Das wird nicht passieren. Denn während die eine Seite Dinge als selbstverständlich ansieht wird dies auf der andere Seite unter ganz anderen Gesichtspunkten bemessen.

    Noch ein Beispiel.

    Zu der Toleranz zwischen Mann und Frau. Warum darf ein Mann mit anderen Frauen (westlichen Frauen) vögeln soviel er will - und das gilt als "Kleinigkeit" in der üblichen Interpretation der Männer und Frauen, während eine Muslimische Frau nach bewiesenem Geschlechtsverkehr mit einem westlichen Mann als **** / ******** bezeichnet wird und im glücklichsten Fall "nur" von ihrer Familie verstoßen wird? In Ausnahmefällen auch gerne mal unauffindbar verschwindet.

    Warum ist es möglich, für einen Muslimischen Mann eine Christliche Frau zu heiraten - Wenn sie die Religion ändert, aber anders ist es nicht möglich für eine Muslimische Frau das Christentum anzunehmen?

    Die Antwort hast du mit deiner Intoleranz bereits selbst gegeben.

    Aber was ist die Wahrheit?
    Islamisten glauben A - Christen glauben G


    Eines darf man nie vergessen. Die Religionen wurden von MENSCHEN erfunden. Nicht von Allah oder Gott. Vielleicht war es so, dass ein Allah oder ein Gott oder vielleicht auch ein Zeus in die Menschen gefahren ist und Sie beim Schreiben von Bibel / Koran geleitet hat. Vielleicht auch nicht. Diese Frage können wir nur durch unseren Glauben beantworten. Aber eine Zweite Frage müssen wir bei der Interpretation immer beachten. Nachdem es einmal durch Gott / Allah geleitet wurde haben Menschen diesen Text übersetzt. Abgeschrieben und vielleicht auch den ein oder anderen Teil verändert. Oder wie willst du begründen, dass es derart viele Interpretationen der Texte gibt?

    Die Westliche Welt hat akzeptiert, dass man seine eigene Interpretation finden muss (Danke Luther) . Ebenfalls hat man akzeptiert, dass man die Meinung der anderen respektieren und akzeptieren muss. Denn nur so kann man eine Religionsfreiheit im Grundgesetz verankern. Man erwartet hier aber auch Gegenseitigkeit. Und damit sind wir wieder am Anfang.

    Aber nichts desto trotz. Diese Ganze Diskussion ist hier fehl am Platz - Einfach auf der Grundlage, dass man hier auf eine einzelne Meinung ohne Quelle diskutiert, die völlig aus dem Kontext gerissen wurde.
     
  6. 23. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Tja das habe ich schon eine Seite zuvor deutlich gemacht aber anscheinend stösst das nur auf taube Ohren.
     
  7. 24. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    zum thema madrid / 911 etc kann ich jedem nur folgendes video ans herz legen



    wenn ich nun als verschwörungstheoretiker abgestempelt werde ist mir das relativ schnurz ( was ja gang und gebe ist man stempelt jemand der die offizielle version anzweifelt als verrückt ab und die sache ist gegessen )

    jedoch sind vorallem beim 911 anschlag zu viele fragen offen die die regierung einfach ignoriert bzw belastendes / beweisendes material das als verschwörungstheorie abgetan wird .
    ( eines noch dazu , wer schonmal in einem flugzeug versucht hat zu telefonieren müsste eigtl. die offizielle version aufs stärkste anzweifeln da man in 10km höhe schlichtweg keinen empfang hat oder haben kann , schon garnicht mit einem mobiltelefon ) .
     
  8. 24. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Alex Jones kann man seit seinem Film "Endgame" überhaupt nicht mehr ernstnehmen. Wenn du zwischen den Zeilen lesen würdest, würdest du ohne weiteres feststellen, dass dieser Typ antisemitisch, erzkonservativ, nationalistisch, waffengeil und ein Hardcore-Christ ist. Jetzt auf einmal unterstützt du solche Leute? Hast du denn überhaupt sowas wie eine eigene Meinung? Ganz im Ernst, du machst dich mit jedem Post nur lächerlicher.
     
  9. 24. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Die meisten Leute haben auch die Boardtelefone genutzt und die Gespräche waren meist kaum länger als eine Minute, weil sie ständig unterbrochen wurden...

    Desweiteren würden wohl kaum alle Angehörigen schweigen.

    Du verwechselst da wieder einiges. Die "Strategie der Spannung" war konkret auf die eigene nationale Politik gerichtet, um eine potentielle Machtpartizipation der Kommunisten in Italien zu verhindern. Allerdings wurde hier kein genaues Feindbild gezeichnet und man versuchte lediglich die Sicherheitsbedürfnisse der Bürger zu stärken. Desweiteren wurden selbst Geheimdienstmitarbeiter wegen der Behinderung von Ermittlungen verhaftet, auch die Aufklärung von z.B. Felice Casson wurde nicht mehr behindert.

    Es existieren also wesentliche Unterschiede zum islamistischen Terror, den du zu leugnen bzw. zu relativieren versuchst. Es gab keine Bekenner- und Drohbotschaften, wie wir sie von islamistischen Terroristen kennen.

    Desweiteren gab es immer wieder geständige Terroristen, wie z.B. bei:

    Bombenanschlag auf das World Trade Center 1993 – Wikipedia

    Desweiteren gehört es auch zur Lebensrealität, dass ein dänischer Mohammed-Karikaturist aufgrund seines Jobs Ziel eines Mordanschlags wird - oder sind die Karikaturen, sowie der Anschlag auch vom FBI ausgeführt worden?
     
  10. 24. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    falsche fakten vorlügen , das haben rechtsradikale sowie befürworter der perfiden usrael regierung gemeinsam .
    es wurde mehrmals bestätigt das sie von ihren mobiltelefonen aus ihre angehörigen angerufen haben , was schlichtweg unmöglich ist .
    deiner aussage nach haben sie sich also brav in einer reihe vor dem boardtelefon angestellt um noch ein letztes mal ihre angehörigen anzurufen .
    nur lächerlich

    aber diese diskussion bringt nichts da du doch garnicht wahrhaben willst das der grund für den irak / afghanistan krieg eine einzige intrige ist .
    beide augen schließen und allem recht geben was die regierung einem vorkauft und vor die beine spuckt , das wird natürlich sicher zu einer friedlicheren und besseren welt führen

    edit : @jjff88 : wie ich nur immerwieder erwähnen kann , das kleinste gegen die israelische regierung bzw in kombination mit kritik an der amerikanischen regierung wird einfach als antisemitismus abgestempelt und als lächerlich hingestellt .
    dein kleines weltbild ist doch einfach nur schrecklich , nachweisliche thermit spuren , geschmolzener stahl uvm werden von menschen wie dir also einfach ignoriert und es wird steif und fest drangehalten das das alles so seine richtigkeit hatte und ein paar araber mit teppichmessern einen ehemaligen marinekampfpiloten überwältigen ihm seine maschine entwenden und danach damit ein fliegerisches kunststück hinlegen und somit die wtcs zerstören .


    diese naivität hat es doch noch nichtmal verdient beachtet zu werden bzw einen post dazu zu verfassen .

    aber folge weiter den weg den du jetzt gehst , früher oder später werden die verantwortlichen vor gericht gezogen , dann dürfen menschen wie ihr euch in grund und boden schämen das ihr massenmörder unterstützt habt
     
  11. 24. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Selbst mit Mobiltelefonen war dies zu der Zeit schon technisch möglich.
     
  12. 24. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    dann haben wir uns aber technisch zurückentwickelt , amüsant.
    2001 ist es schlichtweg nicht möglich gewesen in dieser höhe / geschwindigkeit mit einem mobilfunktelefon auch nur das geringsten anzeichen einer verbindung zu bekommen.
    mit der alna v2 technologie die 06-08 in airlines umgesetzt wurde ist es erstmals möglich gewesen unter genannten bedingungen sein mobilfunktelefon zu benutzen ( währen die anschläge 2009 gewesen könnte man ja sagen ok aber sie waren nunmal 2001 als die technik noch nicht so weit wie heute war ) .

    11.9.2001: 14. Unm

    lesen bildet


    mir will immer noch nicht klar werden wie man solche perversen taten unterstützen kann , aufgrund von 911 sind im irak etwa 1million zivilisten gestorben und etliche weitere in afghanistan .
    von den rassistischen äußerungen gegenüber muslimischen mitbürgern ganz abgesehen .
    denkt ihr diese menschen hatten keine familien die sie lieben und vermissen ( falls die angehörigen selbst noch leben ) ?


    weshalb spielt ihr so gerne krieg ? ich sehe da einfach keine logik auser purer rassenhass dahinter :´( ( nun könnt ihr euch dran aufhängen das der islam keine rasse ist , doch jeder weis ganz genau was gemeint ist )
     
  13. 24. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Das erinnert mich an den Spruch:

    Am 11. september 2001 starben über 32.000 Kinder an Unterernährung...

    Im Allgemeinen kann man sagen:

    Erst wenn wir Krieg mit Außerirdischen haben und wir einsehen das wir als MENSCH zusammen leben/kämpfen müssen DANN wird sich die heutige Welt ändern!?
     
  14. 24. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    jop leider wahr , jedoch wird bis dahin noch eine sehr lange zeit vergehen die denk ich keiner von uns erleben wird ( vorrausgesetzt es gibt da drausen etwas , und dieses etwas ist uns feindseelig gesinnt )
     
  15. 24. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Wir haben uns mit einem Schutzschild von Dummheit umgeben, uns greifen also keine intelligentesn ausserirdischen Wesen an.

    Auch was die Anschläge von 1993 angeht gibt es Verwicklungen zwischen FBI und den Attentätern, die nicht eindeutig geklärt sind, darüber spricht nur kein Mensch.

    Ich habe zudem NIE bestritten, dass es schwachmatische Islamisten gibt, die Attentate planen, begehen und diese mit dem Koran versuchen zu legitimieren. Ich heisse dies auch in keinster Weise gut.

    Ich hinterfrage lediglich die Gründe, warum diese Menschen in dieser Form handeln und woher der Hass stammt und das ist genau das wozu du und andere nicht in der Lage sind.

    Ihr habt euch ein einfaches Weltbild gezeichnet eure eigene Wahrheit, wehrt euch dagegen, dass diese hinterfragt wird und vermeidet jede sachliche Auseinandersetzung dazu.


    P.S.: Du hast übrigens nicht verstanden was ich versucht habe mit dem Bologna Anschlag deutlich zu machen.
     
  16. 24. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Klar, so verkauft man den ganzen Islam ja gerne.. Der Westen hat Schuld und die armen Moslems, da ist der wahre Frieden und die wahre Nächstenliebe...

    HIER und DRÜBEN ist auch eine schöne Wortwahl. Wo denn?

    Irak.. Stichwort: Sunniten, Schiieten, Yeziden, Christen?
    Iran.. Stichwort: Todestrafe für christliche Konvertiten?
    Pakistan: Weil die Eltern nicht zum Islam konvertieren wollen, schneiden Moslems einem Kind die Brust ab, und vergewaltigen es. Ihr Bruder wird zu Tode gefoltert, dann wird auch das Mädchen ermordet. Quelle: Christenverfolgung und Terror: Pakistan: 14-jährigen Mädchen Brust abgeschnitten, vergewaltigt, getötet (seriös sicherlich nicht, aber ich hab nur auf die Schnelle gegoogelt)

    Und was zuletzt im Balkan abging, da waren ja auch in den Jugoslawien-kriegen die Moslems ganz liebe Mitmenschen.

    Mal ganz abgesehen von den ganzen innerarabischen Querelen und Streitigkeiten.

    Ich bin hier nicht der große Verfechter für Christen-besser-als-Moslems, aber das der Islam nu die Ausgeburt der Liebe ist... Vielleicht steht sowas im Koran... steht auch irgendwo in der Bibel. Die Realität spielt aber in der internationalen Politik und auf den Straßen.
     
  17. 24. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Jetzt sind die massakrierten Muslime im Balkan also auch noch die Täter?

    Deine gequirlte ..... muss man sich erst gar nicht durchlesen.

    Einzelfälle gibt es überall.

    Der Islam ist kein 100% wirksames Rezept, was bei jedem Menschen funktioniert, aber im allgemeinen ist der Islam weitaus friedlicher in der Geschichte und toleranter gewesen, als das Christentum.

    Das ist Fakt.

    Da hast du dir aber schön ein paar Nachrichten von getöteten Christen in islamischen Ländern rausgekramt. Gratulation. Der Islam muss als Konzept vom Teufel sein...

    estagfurullah

    Wahrscheinlich werden in Belgien oder in Frankreich gerade von Menschenbabys die Füße bei lebendigem Leib abgeschnitten: Auch Snuff-Videos genannt und NICHT von Muslimen gedreht und du hast nichts besseres zu tun, als Muslime zu kritisieren, die sowas in 14213124123 Milliarden Jahre nicht machen würden.

    Weißt du, welche Menschen solche abscheulichen Praktiten von Sekten unter den Tisch kehren?

    Es sind keine Muslime... deine Scheinfreiheit lässt sowas zu.

    Solche Menschen sollte es mal im Iran geben.
     
  18. 24. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    In der Geschichte... toll... was ist mit hier und jetzt?
     
  19. 24. September 2010
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Sagen wir die Twin-Towers wurden wirklich von Terroristen gesprengt, die es islamisch legitimiert haben.

    Wenn wir alle Opfer des internationalen Terrorismus zusammenzählen, dann kommen wir auf ca. 5000.

    Ich möchte das auf keinen Fall gut heißen. Das sind Verbrecher!

    Aber die USA hat 1 Mio Zivilisten im Irak auf dem Gewissen.

    Willst du noch mehr über die heutige Zeit wissen?
     
  20. 24. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

    Wenn sich im hier und jetzt der Westen weniger in die Belange dieser Länder einmischen würde, wie er das in der Vergangenheit getan hat, dann hätten wir heute nicht diese Probleme.

    Ich warte auf die erste Rede eines US Präsidenten der sagt:

    Wir haben in der Vergangenheit viel Fehler gemacht.

    Wir haben unser Volk betrogen.

    Wir haben die Völker der Erde betrogen.

    Aber wir lernen ab sofort aus diesen Fehlern.

    Wir ziehen uns aus dem Irak zurück.

    Wir ziehen uns aus Afghanistan zurück.

    Wir wissen, dass beide Kriege Fehler waren.

    Wir mischen uns nicht mehr in die Belange anderer Nationen ein.

    Wir werden nie wieder rechtmässig gewählte Regierungen mit Hilfe unserer Geheimdienste stürzen.

    Wir werden allen Opfern des Leids, welches von US Boden ausging Entschädigungszahlungen zukommen lassen.

    Wir bedauern zutiefst all die Toten für die die USA verantwortlich sind.

    Wir werden in einen friedlichen Dialog mit dem Iran treten.

    Wir werden zukünftig ausschliesslich mit diplomatischen Mitteln versuchen Misstände in der Welt zu beseitigen.

    Wir handeln nur noch dann militärisch, wenn der UNO Sicherheitsrat dies entscheidet.

    Wir stoppen per sofort alle Waffenexporte.


    Leider ist das alles nur ein schöner Traum.


    What if ...




    Das Problem für viele Menschen ist, dass sie sich nicht vorstellen können, dass eine westliche Regierung für ein solches Verbrechen verantwortlich sein könnte.

    Dies würde unweigerlich weltweit zu einer Ablehnung / einem Hass gegenüber den USA führen, die wir uns heute gar nicht vorstellen können, denn für die Menschen, besonders die, die bis dato nicht an die inoffizielle Variante glauben, ja die die offizielle Geschichte mit allen Mitteln verteidigen, würde eine Welt zusammenbrechen.

    Ab diesem Zeitpunkt müsste man die gesamte Geschichte der letzten 100 Jahre hinterfragen und warscheinlich vieles neu schreiben.

    Zudem würde sich das amerikanische Volk massiv gegenüber dem Staat auflehnen, welches je nach Reaktion des Staates durchaus zu einem Bürgerkrieg führen könnte.

    Wenn man sich das vor Augen hält, wird einem klar warum manche Menschen die offizielle Version mit allen Mitteln inkl. Diffamierungen verteidigen, mal losgelöst von den "Debunkern" die von den USA direkt bezahlt werden. Ist ganz interessant wenn man sich mal anschaut wieviele der sogenannten "Debunkerwebseiten" beim gleichen Anbieter in den USA registriert sind, rein zufällig natürlich.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.