Europa ist eigentlich ein Land

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Big Dila, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    bitte schaut euch das an.....

    Europa ist eigentlich ein Land | Video | Hans-Wurst.net


    have fun
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2007
    AW: Europa ist eigentlich ein Land

    Die Frau muss das gefaked haben ôO
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: Europa ist eigentlich ein Land

    die comments unter dem video sind auch immer wieder geil zu lesen^^
     
  5. #4 29. November 2007
    AW: Europa ist eigentlich ein Land

    ist das übel xD

    aber gibts ja hier auch. so ne tuss will reiseverkehrsfrau werden und weiß net, wo england usw liegt.

    xD



    das ist geil dumme gibts überall^^
     
  6. #5 29. November 2007
    AW: Europa ist eigentlich ein Land

    ich sag euch das is nich gefaked. die amis sind dumm wie stroh, hab do schon erfahrungen gemacht. es gibt sogar noch jugendliche die denken dass die staaten die ganze welt waeren und daher is der irak krieg ja so wichtig weils ja im eigenen land is......
     
  7. #6 29. November 2007
    AW: Europa ist eigentlich ein Land

    Ich versteh manchmal echt nicht wie Menschen soweinig Erdkundekenntnisse haben können ^^ Wahnsinn ...
     
  8. #7 29. November 2007
    AW: Europa ist eigentlich ein Land

    die kleine erinnert mich an Kelly Bundy^^
     
  9. #8 29. November 2007
    AW: Europa ist eigentlich ein Land

    Glaub ich nicht. Patriotismus der Amerikaner -.-
     
  10. #9 29. November 2007
    AW: Europa ist eigentlich ein Land

    nein, Europa ist für die Amis sowas wie Rumänien oder so für uns.
    Die halten uns für totale Hinterwäldler.^^
     
  11. #10 29. November 2007
    AW: Europa ist eigentlich ein Land


    stimmt kann ich nur beiden recht geben^^ :p
     
  12. #11 29. November 2007
    AW: Europa ist eigentlich ein Land

    Neeeee ey, als moderator hätte ich erstmal gefragt ob sie denn weis wo paris liegt, ob sie dann wohl draufgekommen wäre dass Budapest nicht die Hauptstadt von Frankreich sein kann.
     
  13. #12 29. November 2007
    AW: Europa ist eigentlich ein Land

    Wer kennt nicht die Weltberühtemn Hungerigen Spezialitäten oder den Truhthanischen ( turkey ) Döner
     
  14. #13 29. November 2007
    AW: Europa ist eigentlich ein Land

    haha...hätte der moderator gefragt wo "paris" liegt hätte sie bestimmt gesagt :"weiß nicht, in ihrer villa in l.a..?"...
     
  15. #14 29. November 2007
    AW: Europa ist eigentlich ein Land

    whooooa krass - üüübel ô_Ô
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Europa eigentlich Land
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.080
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.558
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.915
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.424
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    239