Europameister Güiza zu Fenerbahce

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 8. Juli 2008 .

  1. 8. Juli 2008
    Spaniens Europameistertrainer Luis Aragonés holt sich einen Landsmann zu seinem neuen Klub Fenerbahce Istanbul. Stürmer Daniel Güiza wechselt für 17,4 Millionen Euro Ablöse von Real Mallorca in die Türkei. Ursprünglich wollte Fenerbahce nur 15 Millionen Euro zahlen, doch der Klub von der Urlaubsinsel bestand darauf, dass der türkische Verein auch noch die Steuer von 2,4 Millionen Euro drauflegte. Nachdem Aragones bekräftigte, dass er Güiza unbedingt haben wolle, lenkte die Klubführung von Fenerbahce ein. Der 27-Jährige war in der vergangenen Saison mit 27 Treffern Torschützenkönig in der spanischen Liga. Bei der EM erzielte er zwei Tore in vier Einsätzen.



    Quelle:
    Fußball Ergebnisse live: 2. Liga, Internationale Ligen & Fussball-News -
    FUSSBALL -
    SPORT BILD online

    http://fenerbahce.org/index.html



    das nenn ich maln hammer transfer,obwohl ich für galatasaray bin,aber geiler fang....
    der wird einiges reissen....
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: Europameister Güiza zu Fenerbahce

    das glaub ich auch. war sehr begeistert von ihm bei der EM. war aus meiner sicht besser als torres und ist ja auch torschützenkönig.

    MfG
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: Europameister Güiza zu Fenerbahce

    Ob der besser ist als Torres wage ich aber mal zu bezweifeln. Er ist zwar in Spanien Torschützenkönig geworden, aber Torres hat es im ersten Jahr geschafft sich in England durchzusetzen, hat über 20 Tore geschossen und an Zweikampfstärke gewonnen.

    B2t.:
    Glückwunsch für Fenerbahce für diesen Transfer. Die werden sicher großen Spass an ihm haben.
    Auch die Ablösesumme scheint gerechtfertigt. Grade die EM hat seinen Marktwert noch um einiges erhöht.


    Greetz
     
  4. 8. Juli 2008
    AW: Europameister Güiza zu Fenerbahce

    ich meine nicht allgemein, sondern nur bei der em! da hat torres bis auf das finaltor nicht viel gerissen ?(

    MfG
     
  5. 8. Juli 2008
    AW: Europameister Güiza zu Fenerbahce

    Güiza hat auch nicht viel mehr gerissen.
    An Torres kommt er nicht dran. Torres besitzt sehr viel Klasse und hat sein Potential nicht mal ausgeschoepft. Es ist unglaublich, wie er sich in England entwickelt hat.

    Güiza ist ebenfalls ein guter Spieler, der allerdings erst diese Saison so bombastisch einschlug. Dennoch waere dieser Transfer nicht fuer Fenerbahce eine Verstaerkung. 27 Tore in Spanien zu erzielen, muss man erst mal schaffen. Aber ein Vergleich mit Torres kommt zu frueh.
    Evtl. ueberzeugt ja Guiza so, wie es damals Roy Makaay tat. Eine Verstaerkung ist es sowieso und vom Preis her geht's auch!
     
  6. 8. Juli 2008
    AW: Europameister Güiza zu Fenerbahce

    guiza hatte 2 kurzeinsätze und ein komplettes spiel (wenn ich mich richtig erinner) und hat 2 tore gemacht. Torres hatte 4 komplette spiele (weiß nicht ob der mal ausgewechselt wurde) und hat eins gemacht ?(
     
  7. 8. Juli 2008
    AW: Europameister Güiza zu Fenerbahce

    meistens kam guiza für torres rein..
    also er wurde mind 2mal ausgewechslet das weis ich

    zu guiza:
    finds wahnsinn das er bei uns ist, er löst den dummen Kezman endlcih ab -.-
     
  8. 8. Juli 2008
    AW: Europameister Güiza zu Fenerbahce

    Er hat zwar ne gute saison gespielt und die EM war auch okay aba ich denke nicht das er besonders gut einschlagen wird.Das war schon bei vielen so.Würd michi aba freuen wenn er das Gegenteil zeigen würde.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.