Europas Fußballer des Jahres 2009 ist Lionel Messi

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LessWagon, 1. Dezember 2009 .

  1. 2. Dezember 2009
    AW: Europas Fußballer des Jahres 2009 ist Lionel Messi

    Bin auch der Meinung, dass Messi verdient den Sieg bekommen hat. Guckt ihn euch mal an, der Typ ist eine Maschine!!
     
  2. 2. Dezember 2009
    AW: Europas Fußballer des Jahres 2009 ist Lionel Messi

    Weiß auch gar nicht, wie man da anderer Meinung sein kann. Zumal er im Gegensatz zu Ronaldo einen guten Charakter hat
     
  3. 2. Dezember 2009
    AW: Europas Fußballer des Jahres 2009 ist Lionel Messi

    ich finde die entscheidung gut, macht richtig spaß ihm zuzuschauen
    seine leistung überzeugt auch, den im vergleich zu anderen top spielern bringt er konstant leistung!!!
     
  4. 6. Dezember 2009
    AW: Europas Fußballer des Jahres 2009 ist Lionel Messi

    Meiner Mienung nach hat er es sehr verdient. Aber der große vorsprung gegenüber den 2ten ist finde ich bischen übertrieben. Hätte es messi letztes Jahr schon gegönnt.

    MfG P4iN92
     
  5. 7. Dezember 2009
    AW: Europas Fußballer des Jahres 2009 ist Lionel Messi

    Ja Messi geht in Ordnung, aber ich wäre ja für Maik Franz gewesen, geiler Fußballer
     
  6. 8. Dezember 2009
    AW: Europas Fußballer des Jahres 2009 ist Lionel Messi

    ich kann dieses gesülze von wegen "cristiano ist der gott weil er mit seinen moves breliert" nicht mehr hören. messi ist ganz klar der beste, selbst ich als tiefster manchester fan habe kein problem das zu zuegeben da es einfach mal tatsache ist. ich persönlich glaube sogar, dass messi seinen leistungshorizont erweitern wird und uns auch in zukunft viel freude bereiten wird
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.