Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BrazoJeeZy, 11. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Alex Swings Oscar Sings wird dieses Jahr beim Eurovision Song Contest für Deutschland antreten!
    hier alles wichtige:

    http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/teilnehmer26.html

    hier das Lied:




    was haltet ihr davon?
    wird Deutschland wieder besser Abschneiden?

    Also ich denk es ist nicht grad der Burner,
    grotten schlecht ist es auch nich!
    Aber ne hintere Platzierung wirds wieder meiner Meinung nach!


    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    also im vergeleich zu den letzten jahren find ich ist es schon besser geworden...ich glaub mindestens mittlerer bereich is drin..--
     
  4. #3 11. Februar 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    wir werden nie wieder beim Eurovision Song Contest gewinnen =)^^
     
  5. #4 11. Februar 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    wer ist das eigentlich??
    deutschland wird wie immer im unteren teil der tabelle zu finden sein, solange die osteurpäischen länder sich die punkte gegenseitig verteilen, is es für ein land wie deutschland unmöglich zu gewinnen, wir haben einfach keine würdigen vertreter die auch auf europäischer bühne ankommen...
     
  6. #5 11. Februar 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    Finds zwar auch net der Bruner aber würds trotzdem mal nicht so kritisch sehen.

    Das Lied kommt bestimmt bei den anderen Ländern an. Man schaue ja nur mit was für Liedern die anderen immer gewonnen haben, jez mal Serbien unbeachtet lassen.
    Waren immer solche Party Lieder.

    Glaube Deutschland kommt im Bereich 10-13.

    Man muss wieder Stefan Raab hinschicken :D Der hatte ja ne sau gute Platzierung bekommen.

    Was hat der Typ eigentlich nich erreich ey?^^
     
  7. #6 11. Februar 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    oh man o_O
    das wird was ...
    das lied hört sich kagge an...

    n bisschen nach dem lied, welches cartman, kenny, stan und kyle gesungen haben als sie ne band aufgemacht haben ...
    oda nich?^^
     
  8. #7 11. Februar 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    Ohje... letzter Platz... eindeutig
     
  9. #8 11. Februar 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    seh ich au so, wird ja immer mieser.... aber was will man erwarten, es geht nur noch darum, mit musik kohle zu verdienen....
     
  10. #9 11. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland



    Platz 1 steht eh schon fest =) :D :D :D
     
  11. #10 11. Februar 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    das genau sonen mist wie die lezten jahre.!

    das is alles nich verkehrt aber bewegt die anderen länder doch nich im geringsten..-.- die wollen was ausgefallenes und ne fette show sehen darum gehts nur noch zumindest um unter die top 5 zu kommen gewinnen tun eh immer die ostländer.... aber mit dem lied gibs wieder nene vorlezten lezten oda was auch immer... schade.


    ach herje..-.- zu den türken..-.-
     
  12. #11 11. Februar 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    Wenigstens sind wir die letzten Jahre mal erster gewesen und immer deutlich vor euch :D Und eindeutig auch die bessere Musik gehabt. :)

    Das letzte was gut war: Max - Can't wait until tonight, das war richtig gut das Lied.
     
  13. #12 11. Februar 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    Schreckliches Lied. Aber ich halte eh nichts mehr vom Eurovision Song Contest...Die letzten Gewinnerlieder waren auch nicht toll. Es gibt einfach zuviele Länder die sich gegenseitig die Punkte in den ***** schieben
     
  14. #13 11. Februar 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    German failed!
    Ey wer sucht den scheiß eigendlich aus? Warum merken die ncith das sowas wie Subway to Sally gewinnen würde?
     
  15. #14 11. Februar 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    Dito, wer wählt eigentlich sowas? Und wann? Wie kommt man da rein? Kann echt nich so schwer sein, mal ganz ehrlich. Ich persönlich hab von dem Kerl noch nie in meinem Leben was gehört.
    Das Lied is an sich auch nich soo schlecht, gut is aber auch anders. Der ganze Mist mit Eurovision ging in den letzten Jahren eh immer weiter ins Lächerliche (allein, was die Russen da letztes Jahr gemacht haben mit dem Eiskunstläufer zeigt nur, dass sich alles über Show definiert und den Wow-Effekt).
    Sollten einfach den Ostblock ihren eigenen Contest getrennt vom Westen machen lassen, dann gings vllt auch mit der Musik wieder bergauf...
     
  16. #15 11. Februar 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    Deutschland kann eh schicken wen sie wollen, in den nächsten Jahren bzw. solange es keine neue Regel gibt, dass die "verbündeten" Länder sich selber bewerten, gewinnen sie eh nicht!

    Wobei ich glaube, dass Rammstein der einzige Deutsche akt wäre, der ne Chance hätte - der Rest aus DE kann man doch eh vergessen - Rammstein hat wenigstens noch Stil. (Und das sag ich, obwohl MEtal nicht meine Musik ist^^)
     
  17. #16 11. Februar 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    also ich finde den song eigentlich ganz gut,hat n bissl ohrwurm gefahr und könnte auch bei den ganzen östlichen ländern ankommen ggf. auch in der balkan gegend. wenn die sich die punkte nicht wieder untereinadner verteilen könnte es ne platzierung in den top 10 möglich sein!

    mfg bobek
     
  18. #17 12. Februar 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland


    na das stimmt natürlcih. warscheinlich landet ihr sogar damit auch wieder gut ob:) naja es sei euch gegönnt wir schaffens ja nich.-.-
     
  19. #18 12. Februar 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    #word! R+ ftw!

    Der Contest ist einfach nur noch lächerlich... noch lächerlich sind allerdings die Vertreter für Deutschland ;(
    also der Song bekommt von mir schonmal direkt 0/10 > germany fail > letzter platz

    also ich weiß wirklich nicht, wer die immer aussucht... wie wärs, wenn wir einfach Hans Peter aus München hinschicken? der is fast genauso bekannt wie dieser Hansel da; also ich zumindest hab auch noch nie was von dem gehört... ist das net iwie Alex C. mit "du hast den schönsten ***** der Welt" oder so? *das Lied war ja auch total daneben...
     
  20. #19 12. Februar 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    Naja, Ansichtssache der Track.

    Aber wie bob und andere schon gesagt haben: Deutschland kann jeden hinschicken, den sie wollen. Allein schon weil Deutschland eins zu den unsympathischsten Länder gehört.

    Die Türkin ist heiß. :D
     
  21. #20 12. Februar 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    Also der Song ist absolut nicht mein fall. Aber allgemein find ich das der Song nichts besonderes ist. Naja ich glaube das Deutschland nicht so gut abschneiden wird. Schade eigentlich : /

    Und wer ist eigentlich Alex?

    mfg
     
  22. #21 10. März 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    Gotteswillen wie lächerlich :)

    Warum schicken die da nicht einfach Polarkreis 18 hin? Ich meine wir deutschen stehen auf schwuchteln, warum nicht auch Europa?

    Denke die Band hätte gute Chancen :)

    Aber naja linke spalte ganz unten wenn wir derbstes glück haben.
     
  23. #22 10. März 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    Ich glaube es wird genau so :poop: wie all die letzten Jahre.
    Hat sich an sich nicht viel verändert, da ist kein pepp drin
     
  24. #23 10. März 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    da haste recht, das lied hat mal wieder absolut nix, langweilige melodie, miese stimme und dann wird er da noch mit aufgesetztem dauergrinsen auf der bühne rumhampeln = top10 von hinten
    die einzigen punkte die wir bekommen werden sind die üblichen mitleidspunkte der nachbarländer
     
  25. #24 10. März 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    ich find das lied zwar nicht so schlecht, aber unterschätze bosnien, mazedonien und solche länder nicht. die bringen immer gut musik. und die russen, die von allen ehemaligen udssr staaten punkte zugeschoben kriegen.


    Jap das war echt der letzte gute, der wirklich hätte gewinnen können. Leider hat seine stimme versagt :(

    gibt doch jetzt ne andere regel. irgendwie wird jetzt in jedem land ne jury bestimmt, die die punkte mitvergeben. also zählen nicht nur die anrufe.

    Aber gerecht ist das trotzdem noch lange nicht.

    MfG
     
  26. #25 10. März 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    muss der song net auf deutsch sein?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eurovision Song Contest
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.920
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    651
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.659
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    869
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    613