Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BrazoJeeZy, 11. Februar 2009 .

  1. 10. März 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    kann mir mal einer sagen warum peter fox da nicht hingeht? :angry:
    vllt will er ja nich? ansonsten wäre es ziehmlich dumm, weil er finde ich der beste deutsche Sänger alive ist.
     
  2. 10. März 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    nein, die meisten länder singen auf englisch
     
  3. 10. März 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    ole.. mal wieder letzter.. also ich bitte euch.. so ein schrott -.- ..
     
  4. 10. März 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    finds zwar auch besser als letztes jahr aber ich versteh nicht das wir echt immer so komische musiker nehmen. Ich kenn den nichtmal ? :x

    naja mir egal, wird eh wieder nen scheiss hinterer platz wie immer...aber hat wohl auch andere gründe ausser der musik
     
  5. 10. März 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    ne weitere peinliche aktion....n/c
     
  6. 10. März 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    Omg, wie schlecht.
    Also vorab: Ich kenne den Typen nicht mal, noch nie was von dem gehört oder gesehen.
    Das Lied ist ja wohl der Witz und wirklich gut singen kann er meiner Meinung nach auch nicht wirklich. Also gibt Schlimmeres, aber keine Chance für Deutschland.
     
  7. 11. März 2009
    AW: Eurovision Song Contest Alex Swings Oscar Sings für Deutschland

    Wonach wird eigentlich entschieden wer für Deutschland antritt, bzw. wer darf mitmachen und wer nicht? Warum schickt England nicht z.B Muse oder Coldplay hin, da würden die doch locker gewinnen?!?!:angry:
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.