Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von RayT, 7. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welchen Platz belegt Deutschland dieses Jahr beim Grandprix?

  1. 1

    5 Stimme(n)
    2,1%
  2. 2-5

    17 Stimme(n)
    7,2%
  3. 5-10

    30 Stimme(n)
    12,8%
  4. 10-18

    32 Stimme(n)
    13,6%
  5. 18-24

    151 Stimme(n)
    64,3%
  1. #26 17. März 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    ---> Gut wäre es natürlich schon (meiner Meinung nach), wenn jedes Land in seiner Sprache auftreten würde genauso wie es früher einmal war, aber leider ist es nicht mehr so...

    Und ob die NoAngels nen guten Platz machen kommt immer drauf an denke ich... Man kann nichts bestimmtes dazu sagen denn irgendwie ist jedes Jahr ne andere Richtung was den Leuten so gefällt...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #27 18. März 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    Naja ich denke es wird ein Flop wie immer werden wir werden irgendwo auf den letzten Rängen landen.

    Den Song find ich selbst auch net sooooooo pralle....

    Naja wir werden sehen ;).


    mfg tim1885
     
  4. #28 22. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    ich hoffe nicht, dass dieser beitrag als push für alte themen gewertet wird ;)

    ich schätze die chance, dass die no angels gewinnen werden, gegen null. man muss es realistisch sehen. das lied ist 1. überhaupt nichts besonderes (wie jemand sagte, solche lieder gibt es tagtäglich im radio, und die sind noch besser) und 2. ist nicht mal das lied an sich gut.

    ich fand die bei der bundesvision auf deutsch sang sehr, sehr gut. die hätte meiner meinung nach auch die top 10 erreicht, aber jetzt wie es aussieht wird es schwer für deutschland sein nicht ganz im letzten viertel zu landen...

    naja, falls dies doch passiert kann man ja am ende wieder die alte überschrift in den zeitungen lesen "ostblockmafia hält zusammen"... anstatt mal was gescheites zur eurovision zu schicken, schickt man den letzten müll..

    mal sehen was kommt :)
     
  5. #29 23. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    Vielleicht schaffen sie es ja ihren Bekanntheitsgrad noch einmal ein bisschen zu pushen indem sie sich mal eben zum 8. mal auflösen und sich dann doch wieder neu gründen :rolleyes:

    Wäre eher für Bands wie die Ärzte oder Rammstein gewesen die wirkliche Internationale Erfolge feiern können aber naja... Deutschland will scheinbar schlecht abschneiden :/
     
  6. #30 23. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    Ich sag mal 5-10. Ganz ehrlich, deutsche Musik hat zwar manchmal überlst geile Texte wie Silbermond Ich+Ich oder konsorten , aber rein melodisch also ich mein musisch ... is es alles abgekupfert und deshalb is es nix neues. Das sieht man ja an Lordi. Die warn eben neu und deshalb sag ich die kommen gerde mal in die Top 10 weil sie eigentlich schon akzeptable musik machen. Aber ich hör ehh kein Pop oder rock oder wat auch immer. T4E ;)
     
  7. #31 23. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    ..besser als wenn wir uns von Tokio Hotel vertreten lassen. Und ich bin 100% sicher, dass das noch kommt. Sobald die beim Vorentscheid antreten...sind die mit Sicherheit dabei -.- Die sind auch noch im Ausland bekannt....am Ende wird Deutschland Gewinner mit solchen Idioten. Mit wem hat Deutschland dann gewonnen? Nicole.....und Tokio Hotel. -.-*
     
  8. #32 23. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    Mal im Ernst: Ich finde zwar, das Tokio Hotel seeeehr nervig ist, aber rein Musiktechnisch gibt es echt bedeutend schlechteres.

    Zum Thema an sich: Früher war in diesem Fall alles besser. Man ist mit seiner eigenen Sprache angetreten und es musste Richtung Schlager/Chanson gehen. Heute weiss man nicht so genau, was das überhaupt sein soll. Und Deutschland schafft es auch noch penetrant, irgendwie dem Sieger des Vorjahres hinterherzukupfern^^. Zumindest meistens. Lordimässig hat man sich nicht getraut. Ich denke mal, das Bands wie Subway to Sally oder auch In Extremo oder Saltatio Mortis echte Chancen hätten.

    Gute handgemachte Musik, die aus dem Herzen kommt und vom Stil her überall gehört wird. No Angels sind halt mal deutscher Pop mit englischem Gesang.
     
  9. #33 24. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    naja, zurzeit find ich Armenien noch am besten, aber mal sehen, was noch kommt.
    Polen hat mir sehr gut gefallen und Island war echt gut. Deutschland war eher mittelmäßig...

    Naja, mal kucken, was noch kommt.
     
  10. #34 24. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    ich glaube die russen werden das jahr gewinnen..
    timbaland hat ja nicht umsonst ein lied für die geschrieben..:D
     
  11. #35 24. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    noch 0 punkte bis jetzt für DE :D :D :D :D :D :D
    wir sind die einzigen mit 0 bis jetzt :D :D :D
    WIE SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!


    //edit: YAAAAAAAAAA MAN !!! 12 punkte :D :D
     
  12. #36 24. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    echt richtig billig!!! :D
    wirklich traurig...
    ich fand spanien eigentlich am besten^^
    ist das eigentlich playback oder wird da live gesungen?

    mfg Reps0L
     
  13. #37 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    ^Russland hat gewonnen! xD sogar deutlich
    wir sind 23. :D

    natürlich wieder nachbarschaftsstimmen im osten, so muss das :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :angry: :angry: :angry:

    das system muss echt geändert werden:D
     
  14. #38 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    No Angels sind schwul.
    DIMAAAAAAAAAAAAAAAA :D
     
  15. #39 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    Warum geht Deutschland da jedes mal hin ? .. Wir plamieren uns doch ständig.. heute in den Nachrichten und am Montag in den Zeitungen wird dann jedes mal über unsere Vertreter gemäckert und diskutiert, ob es die richtige Entscheidung gewesen sei, sie dort hinzuschicken .. bla bla bla... wenn ihr mich fragt. So ein Rotz das Ganze ....
     
  16. #40 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    naja...wir sind ja ein land von den "BIG 4"...das heißt ja, dass wir uns nicht qualifizieren müssen
     
  17. #41 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    Versteh ich auch nicht.
    Italien hat vor Jahren schon aufgehört damit da es schon in diese Richtung tendierte ("Nachbarschaftsvoting").
    Deutschland muss aufhören Teilzunehmen und die deutschen Zuschauer aufhören zu gucken
     
  18. #42 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    ich kuck nicht EuroVision wegen Deutschland, sondern weil es mich interessiert, was andere länder so drauf haben.
    Italien ist halt dumm, wenn sie den Sinn dieses Kontest sehen. Aber auf italienische Musik kann ich verzichten.
     
  19. #43 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    So die RR Umfrage hatte recht. Deutschland ist wieder mal gaaanz hinten. Für mich hat Russland verdient gewonnen. Mal schauen wieviele Länder noch nächstes mal mitmachen werden.

    MFG
     
  20. #44 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    *gucken, *Contest
    Ich wette du kennst nicht mal italienische Musik ausser Eros Ramazotti oder sowas.
    Halte es eher für dumm, ewig teilzunehmen wenn es eh mehr oder weniger nicht zu gewinnen ist und immer "gleich" endet
     
  21. #45 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    kann ich mich nur anschlliesen ... russland hat aber nur gewonnen weil sie sehr viele punkte von nachberländern bekommen , haben obwohl der artis von ihnen und das lied euch ganz gut waren , ich mag die no angels aber das war wohl nix , leztes jahr hätte monrose singen sollen dann hätten wir gewonnen ... naja schade vll nächstets jahr mal ein platz in der top 10
     
  22. #46 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    Viele Plätze find ich unverdient... Alles gehampel, schiefe Töne, geklaut und sonst nix.

    Den besten Auftritt dieses Mal (und überhaupt) hatte meiner Meinung nach Frankreich (Sebastien Tellier), fand ich richtig geil! England ging auch noch, aber leider sind die guten ja wie immer auf die hinteren Plätze gekommen und die "Volksmusik mit Rockelementen" oder wie man das nennen will ist mal wieder ganz oben dabei....

    achja aber Deutschland ist auch verdient auf den letzten, bzw auf einen der 3 letzen Plätze gekommen. Lied war eh :poop: und Töne verhauen. Mir kams auch so vor, als hätte man die ganze Zeit nur die Sandy rumkrächzen gehört..

    dann mal auf ein neues, vielleicht wird Deutschland ja das nächste Mal allerletzter mit 0 Punkten ;)
    Ich finds jedenfalls jedes Jahr komisch mit anzusehen, was da woanders für Musik für gut befunden wird ?(
     
  23. #47 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    ich finde die ersten 5 eigentlich gut ausser ukraine aber die eine sah geil aus.
     
  24. #48 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    Ich hab das bisher noch nie in meinem Leben geschaut...hab gerade überhaupt mitbekommen dass es überhaupt war durch die Posts hier, dass Russland gewonnen hat

    wie vielter is deutschland geworden? ich schätz mal so 15. rum oder? weil so hab ich gevotet
     
  25. #49 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    achso, Serbien hat gewonnen?
    Polen ist immer letzter? Sofern ich mich noch erinnere, haben die mal den 2. Platz abgeräumt mithilfe von Edyta Gorniak, einer guten Sängerin.
    Deutschland hat meines Wissens auch mal den Grand Prix gewonnen.
    Nur weil Deutschland diesmal :poop: performiert, heißt das lange noch nicht, das Deutschland deshalb nie gewinnt.
    Richtig, ich kenne keine italienische Musik, außer das, was man eben im Radio hört, wenn man durch italien fährt. Aber wenn die zu Feige sind, auf dem Eurovision Song Contest zu gehen, dann kann ich mir bezüglich italienischer Musik meine Meinung bilden.
     
  26. #50 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    besser hätte ich es auch nicht schreiben können...
    fand diese ganzen 'ostblock-songs' ebenfalls sehr "bescheiden".
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eurovision Songcontest Angels
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.270
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    714
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.787
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    368
  5. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    851