Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von RayT, 7. März 2008 .

?

Welchen Platz belegt Deutschland dieses Jahr beim Grandprix?

  1. 1

    5 Stimme(n)
    2,1%
  2. 2-5

    17 Stimme(n)
    7,2%
  3. 5-10

    30 Stimme(n)
    12,8%
  4. 10-18

    32 Stimme(n)
    13,6%
  5. 18-24

    151 Stimme(n)
    64,3%
  1. 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    No Angels hat eingeshclagen wie ine Bombe =)
     
  2. 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    was ist denn aus diesen blöden Truthahn geworden?
     
  3. 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    So es ist amtlich die No Angels haben gerade mal 14 Punkte erreicht und fuhren mit dem 23 Platz nach Hause das wars dann. Und ich finde auch es wäre besser bei so einem Contest das jedes Land in seiner Sprache singen sollte denn dafür war der Contest mal gemacht soweit ich mich entsinne. Aber dreht sich ja alles mit der Zeit.
     
  4. 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    Is ja echt peinlich für Deutschland xD

    Ich fande, dass bei Russland zuviel Geld im Spiel war.

    Es waren schon komische Auftritte dabei xD
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    awhawhewfejsgklohjersk deutschland richtig gut xD
    und jetzt kommen bestimmt diese Verurteilungen das es nicht fair war etc. nur weil deutschland mal richtig abgekackt ist....
    naja ich bin für mein land RuSSia und gön es ihnen au
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    grahahahahha wir haben so tolle Bands und was schicken wir? No Angels GRAHAHHAHAHA xd
    habs nich gesehen und keine ahnung wies sonst ausgefallen ist, aber unseren Platz haben wir uns redlich verdient xD...

    wir haben so schöne Metalcore Bands....
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    Hehe 23. Platz ^^ Aber ich wusste das Deutschland da abkacken wird.^^
    Der Contest is eh it ,spricht finde ich auch eher die älteren Leute an xD
    Naja Russland hat trotzdem verdient gewonnen, Dima Bilan ist ein sehr bekannter Pop-Rnb Sänger im Osten, kein Wunder das er gewonnen hat.Ausserdem wurd er bissl von Timbaland gepimpt

    Was soll ^^ Russia ftw
     
  8. 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    ganz ehrlich wieso schicken die auch die No Angels hin, gut Tokio Hotel hätte sowieso den ersten Platz gemacht, aber das wäre genau so plamabel für Deutschland gewesen, wie haben so viele Künstler die bessere Musik machen und auch um einiges erfolgreicher sind.
    Ich bin nächstes mal dafür, dass sich Die Ärzte, Rammstein und co. dafür bewerben für Deutschand beim Eurovision Songcontest antreten zu dürfen. Ich meine die machen auch deutsche Musik sind im Gegensat zu No Angels international anerkannt und es geht dann vllt. nicht ganz so peinlich für Deutschland aus, ich meine sich mit Polen und England den letzten Platz teilen war wohl nicht das Ziel, naja die Russen haben sich halt mal geschwind nen Song von Timberland schreiben lassen und die anderen Länder haben leicht bekleidete Frauen ins Rennen geschickt, ich meine mir hat keiner von den Songs gefallen und teilweise war es echt von der Stimme her eine einzige Katastrophe, kein Wunder, dass die Amis den Musikmarkt dominieren....

    Lynx
     
  9. 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    Sicher ist dieser Contest unfair. Die ganzen Ostblock-Länder schieben sich die Punkte ja auch gegenseitig zu.

    Aber selbst, wenn es ein faires Abstimmungsverfahren gäbe, wären die NoAngels ganz hinten gelandet. Der Auftritt war einfach nur und somit verdient letzter Platz.
     
  10. 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    haha ich hab gar nich mitbekommen dass der songcontest war...

    habs grad gelesen mit den no angels... haha kann ich da nur sagen, hab die noch nie gemocht...

    aber wir können stolz sein...

    schade ich hätt ihnen die 2 punkte gegönnt
     
  11. 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    Sieg für Russland total unverdient wie ich finde. War auch nur wieder wegen der Balkan und Ostblock Connection. Von der Musik her haben mir "Griechenland (mein No1), Ukranine, Iceland, Norwegen".. sehr gut gefallen. Frankerich war auch garnet mal so schlecht^^... aber naja dtl fail.
     
  12. 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    Also wenn du Frankreich gut fandest muss ich wirklich sagen, dass du keine Ahnung hast. Wo fandest du den viel gehampel? Bosnien war eins, evtl. Lettland (jedoch fand ich das ne geile Show von denen) und sonst?

    Schiefe Töne hast du aber Recht. Deshalb haben die No Angels auch verdient den letzten Platz belegt weil die 1. ne schlechte Liedwahl hatten, 2. es auch nicht so geil rübergebracht haben, 3. die Show auch net sonderlich war.

    Den Refrain fand ich eh am schlechtesten bei Deutschland, da dies eigentlich der beste Teil des Liedes sein soll.

    Die sollen hier mal anfangen gute Musik zum Grand Prix zu schicken. Meiner Meinung nach hätte bei der Bundesvision das deutsch-sprachige Lied gewinnen sollen, aber naja.... hier denkt man halt ein wenig anders.

    Der Russe hat eines der besten Lieder gehabt (neben Schweden (meine persönliche Meinung), Armenien, Griechenland, evtl. Ukraine und sonst Serbien (halte halt zu meinen Leuten )).

    Sein Lied war evtl. nicht so das Beste, jedoch mit dem Eiskunstläufer und dem Geiger fand ich das Gesamtergebnis eine sehr gute Leistung, was somit auch den Sieg rechtfertigt.


    Punkte wurden wieder mal zugeschoben, aber diesmal kann man auch sagen ZURECHT, da die Lieder auch wirklich gut waren (die hoch bewertet wurden).
     
  13. 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    tja war irgendwie klar, wobei letzter hätte ich auch nicht getippt aber naja.

    Ich denke das liegt abe rnicht an der Musik sondern wegen alten Kriegsgeschichten..
     
  14. 25. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    russland hat scho verdient gewonnen. schöner song gute performance.

    wenn die ärzte nma hingehen würden mit sonner hammer single wie Junge oder auch Subway to Sally mit ihrem song würde man auch wieder mal was reißen... aber naja.

    rufen halt viele alte/ältere leute an die sich mit sowas ned identifizieren können,
     
  15. 26. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    Ich glaube nicht da da nur ältere Menschen anrufen, man muss sich doch nur an das Jahr 2006 zurück erinnern wo die Hard Rock Band Lordi gewonnen hat. Ich glaube nicht das dafür ältere Menschen angerufen haben.
    Es ist einfach so wie es ist, die Punkte werden sich gegenseitig zu geschoben. Man konnte doch schon vorher davon ausgehen das Länder wie Ukraine Russland die 12 Punkte geben, egal wie die Performance oder wie gut das Lied ist. :angry:
    Früher hat Deutschland ebenfalls viele Punkte von seinen Nachbarländern bekommen, aus Österreich gab es desöfteren 12 Punkte, auch aus Belgien waren immer Punkte für Deutschland dabei.

    Der Eurovision Song Contest lebt nur durch das Geld der großen Nationen. Würde sich Deutschland zurückziehen dann würde womöglich der ganze Wettbewerb nicht mehr stattfinden. Deshalb hat man sich ja auch schon überlegt die Punktevergabe zu ändern.



    Greeetz,
    Dynamaik
     
  16. 26. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    Ich habs nicht lang gesehen, lag mit Fieber im Bett und hab hauptsächlich nur zugehört.
    Die NoAngels fand ich wirklich miserabel, da hat garnichts gestimmt, auch die Kleider, waren sicher für Bühnenshow oder so gedacht, waren total falsch eingesetzt und sie sahen aus wie ein unbeweglicher Haufen.
    Mir gefiel, von dem was ich gehört habe, das mit dem alten Mann und so nem etwas weniger alten , am besten, weiß aber nichtmehr so viel vom Contest, kann mich nich an die Namen etc erinnern,
    war halt alles in nem kleinen Fieberwahn.
     
  17. 26. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    Deutschland kann nur gewinnen wenn sie Michael Jackson haben
     
  18. 26. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    mit älteren menschen habe ich mich aufn deutschen vorentscheuid bezogen, der aufm ARD läuft, einem programm für ältere, wodurch wahrscheinlich nie wirklich gute bands wie ärzte/subway to sally/in extremo/rammstein durchkommen,
     
  19. 26. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

    Ziemlicher Schwachsinn was hier gelabert wird.

    So richtig typisch deutsch wird das Problem erstmal anderweitig gesucht.
    Das eigene Versagen runtergespielt und die Unfairness der ganzen anderen wieder hochgezogen.

    Es hat ganz sicher NIX mit alten "Kriegsgeschichten" zutun.
    So viel Dazu

    Habt ihr im Übrigen schonmal darüber nachgedacht, dass sich der "Ostblock" auch teilweise gegenseitig wählt, weil doch die Völker SEHR vermischt sind und so viele Wurzeln in den Nachbarländern haben und auch die Liedertexte verstehen und deshalb eher für sie stimmen?
    Genauso mit der Ukraine und Russland.

    Frag mich jetzt nur wieso das nicht mit Österreich der Schweiz und Deutschland geklappt hat.
    Liegt evtl. daran, dass das Lied einfach mal mieserabel war?

    @DarkZonk
    Was war dann damals mit Lordi? die Skandinavischen Rocker mit den Kostümen?
    Haben sicher Oma Hertha und Almuth für angerufen, oder?
     
  20. 26. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland

     
  21. 27. Mai 2008
    AW: Eurovision Songcontest - No Angels für Deutschland



    Ach komm, die 4 großen Länder finanzieren 30% ca. des Budgets. Deutschland kann von Glück behaupten, dass die eines der vier großen Länder sind. Warum?? Weil die nicht einmal die Qualifikation fürs Finale geschafft hätten (also schon im Halbfinale raus).

    ARD hatte über 6 Millionen Zuschauer + die in Hamburg auf den Straßen + sonstige Werbemittel. Das rentiert sich alles, oder glaubst du ein Land macht da mit, wenn es nur Miese macht???

    Alles Geldmacherei

    Ein Bekannter meinte das klug: "Die Deutschen mögen sich ja selber nicht einmal. Würden nur die Deutschen, die im Ausland gerade Urlaub machen oder wohnen, für Deutschland anrufen, hätten die mindestens pro Land 1-2 Punkte bekommen, aber so sieht man ja halt wie das ist.

    Ich tipp eher, dass auch die Leute einen Musikgeschmack haben und deshalb nicht angerufen haben, weil das Lied 1. war und 2. performt wurde!

    Am liebsten sollten die mal Tokio Hotel hinschicken (obwohl ich die NULL mag) würden die was reißen, da die im Ausland sauviele Junge Fans haben die für die mindestens paar Pünktchen rausholen würden.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.