Euroweb gegen Gulli

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von pubmarek, 7. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2006
    Für den Shit hier klicken

    Zieht euch das mal bitte rein. Da platzt mir die Hutschnur. Hab die SuFu in verschiedenen Bereichen angestrengt aber nichts gefunden.

    ...

    lest einfach bei dem Link wenn weiter. PAssend zu dem Forums Thread bezüglich Heise .

    Habs extra in diesen Bereich gepostet. Das darf nicht wahr sein, wohin geht es mit unserer Gesellschaft. Dürfen wir über eine Firma mit Wucherpreisen nicht mehr aussprechen was wir denken? Drüber diskutieren? Ich verunglimpfe diese Firma doch nicht sondern ich seh mir deren Seite und deren Projekte an und weiß was ich davon zu halte habe, genauso wie jeder mit Ahnung!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2006
    ich finds eine frechheit, was sich diese firma mit ihrem überteuerten angebot erlaubt.

    die freie meinunsäusserung in demokratischen staaten unterliegt aber gewissen regeln. man darf z.b. keine beleidigungen gegen natürliche oder juristische personen aussprechen (jur. person = firma, z.b. aktiengesellschaft) oder deren ruf in irgendeiner weise schädigen. trotzdem ist es nicht verboten, seine meinung über zu teure preise oder schlechten support kundzutun, solange man dabei niemanden (auch wenns kein mensch, sondern eine juristische person ist) beleidigt.

    so wies ausschaut, hat diese firma ein kleines geldproblem und versucht nun auf diesem wege zu geld zu kommen. arm sowas...
     
  4. #3 9. März 2006
    Deutschland wird immer mehr zu einem Land, in dem Bürokratie und Gesetze über der freien Meinungsäußerung stehen. Jetzt muss man schon in Foren aufpassen, was man schreibt, ohne gegen Interessen anderer zu verstossen. Als nächstes werden noch Kritiker von PC-Games oder Programmen verklagt, weil sie eine objektive Meinung verfasst haben, welche den Herstellern nicht in den Kram passt. X(
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...