Evan Almighty (Evan Allmächtig)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DC², 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2007
    AW: Evan Almighty (Evan Allmächtig)

    ich find den Film auch viel schlechter als sein vorgänger.....is aba auch oft so!


    mfg
     
  2. 14. August 2007
    AW: Evan Almighty (Evan Allmächtig)

    Ich find den Film immer noch besser als den ersten Teil Jim Carreys Mimik ist total überzogen und das macht's nicht lustig sondern überflüssig ^^ Und im neuen Teil waren schon paar Lacher drin, z.B. die Szene, als er sich die Nasenhaare trimmt usw...
     
  3. 14. August 2007
    AW: Evan Almighty (Evan Allmächtig)

    bin da komplett anderer meinung

    grad die mimiken von jim waren am geilsten


    evan allmächtig war rotze langweillig.total zum einschlafen. witze waren sehr wenige da. und die witze, die witzig sein sollten, waren nicht witzig. wundert mich überhaupt das er in die kinos kam und nicht einfach sofort auf dvd in ne videothek
     
  4. 14. August 2007
    AW: Evan Almighty (Evan Allmächtig)

    Also ich bin auch mit geringen Erwartungen in den Film gegangen und ich muss sagen... sie wurden übertroffen. Ich fand ihn recht lustig. Ist aber wirklich kein Film den man gesehen haben muss oder denn ich mir nochma angucken könnte.

    Jim Carey ftw.
     
  5. 18. August 2007
    AW: Evan Almighty (Evan Allmächtig)

    Boa ist das nen schlechter Film...heftig..ne Freundin wollte den mit mir gucken und ich hab ihr den Gefallen mal getan und den Film geladen, gebrannt und angeguckt. Ich muss sagen, dass waren die langweiligsten Stunden in diesem Jahr!

    So ein schlechten Film hab ich selten gesehen, der übertrifft sogar "Das Haus der 1000 Leichen" von Rob Zombie.

    Ich hab sogar als sie kurz auf Klo war, ca. 20 Min vorgespult weil ich das Ende nicht abwarten konnte. Dachte der Dreck hört nie auf^^ Zum Glück hat sie das nicht gemerkt

    Schlechte Schauspieler, derbe dumme Story und einfach nur lahme Witze. Boa wie mich das aufregt das ich den überhaupt erst geguckt hab...Noch nie soviel in einem Film gesehen
     
  6. 18. August 2007
    AW: Evan Almighty (Evan Allmächtig)

    geht so ne... kann mich eigt. nru anschlißene, ich find den film auch nicht grad so als hammer, aber gucken kann man ihn auf jedenfall.

    die story ist auch ganz witzig, ich sag mal so, okay es gab schon bessere filme aber ich finde den film auch ganz gut.

    mfg
     
  7. 18. August 2007
    AW: Evan Almighty (Evan Allmächtig)

    hm ich weiss nich ich finde zb kino für den film ist reine geldverschwändung, einmal gucken geht aber extra ins kino würd ich nicht gehen, bruce allmächtig fand ich tausend mal besser und dort hat jennifer aniston mit gespielt
     
  8. 18. August 2007
    AW: Evan Almighty (Evan Allmächtig)

    Naja der Film geht so hat mir nicht soo gefallen paar Scenen sind lustig, aber an Bruce Allmächtig kommt der nicht ran

    mfg
     
  9. 18. August 2007
    AW: Evan Almighty (Evan Allmächtig)

    also ich will den film guckengucken und ich hoffe das er witzig ist was ich mir aber nicht so richtig vorstellen kann naja aber villeicht ist der film auch nicht so schlecht sehe ich dann
     
  10. 19. August 2007
    AW: Evan Almighty (Evan Allmächtig)

    Ich hab mir den Film gestern Abend bei ner Freundin angeguckt.
    Ich muss sagen, dass er mir nicht besonders gefallen hat.

    Das beste am Film waren die "Out-Takes" wenn man es so nennen kann, als sie alle getanzt haben =)

    greeez
     
  11. 19. August 2007
    AW: Evan Almighty (Evan Allmächtig)

    wtf, noch ein "bruce Allmächtig"?^^
    Naja, ein Film mit _ungefähr_ der gleichen Handlung reicht eigenlich.

    Zudem sind die Szenen, die ich schon gesehen hab, nicht soo der burner :/
     
  12. 19. August 2007
    AW: Evan Almighty (Evan Allmächtig)

    Ich habe vor einiger Zeit Bruce allmächtig im Frensehen gesehen, und fand den eigntlich ganz gut! Es war wohl nicht der super Film, aber ne 2-3 würd ich dem wohl geben!
    Werd mir Evan allmächtig auf jeden Fall mal anschauen!
     
  13. 19. August 2007
    AW: Evan Almighty (Evan Allmächtig)

    wenn jim carrey diesen film sieht wird er sich im grabe umdrehen. leute schaut euch diesen derbe langweiligen streifen nicht an. ich hab meine zeit seltenst so verschwendet wie damit. schauspielerei ok...gags mittelmäßig aber alles hinterlä#sst einen fahden beigeschmack.
     
  14. 19. August 2007
    AW: Evan Almighty (Evan Allmächtig)

    hab ihn auch schon angeschaut und der ist echt nicht so der burner :/

    wirklich nicht viel zu lachen + schwache story und auf irgendwelche werte, die mir in nem film vermittelt werden sollen pfeif ich . ne komödie soll witzig sein und das wars einfach nicht!

    bruce allmächtig war viel viel besser.
     
  15. 19. August 2007
    AW: Evan Almighty (Evan Allmächtig)

    ein richtig geiler film ich konnte mal garnicht mehr ich musste so lachen was der alles machen musste
    und was der für geile arbeit sachen hat und da wo all die vögel in sein Büro rein kamen hehe richtig geiler film echt der hammer

    mfg
     
  16. 20. August 2007
    AW: Evan Almighty (Evan Allmächtig)

    mmmmhhhh gabs nicht schon genug filme mit sonder story...naja witzig ? naja oky war er schon aber nochmal ansehen muss auch nicht sein
     
  17. 20. August 2007
    AW: Evan Almighty (Evan Allmächtig)

    für n komödie hat er aber auch ein,zwei ernstere szenen..insgesamt....ich hab 90 min meines lebens schon mit schlimmeren filmen verschwändet.....mann kann ihn sich angucken...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.