Everquest-Macher entwickeln gebührenfreies Online-Spiel!!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von GabbaGandalf, 31. Oktober 2005 .

  1. 31. Oktober 2005
    Sony Online Entertainment Inc. (CA)

    31.10.2005 09:19 Uhr - Den Markt für Online-Spiele zu vergrößern, sei eines der dringlichsten Anliegen, erklärteSony-Online-Chef John Smedley auf einer Konferenz im texanischen Austin. Zu diesem Zweck weichen die Entwickler von Everquest, Everquest 2 und Star Wars Galaxies erstmals vom gewohnten Bezahlmodell ab: Im nächsten Herbst soll ein Online-Spiel von Sony erscheinen, das ohne Abonnement-Gebühren auskommt. Die sonst in Spielen dieser Art üblichen monatlichen Zahlungen würden viele Spieler abschrecken. Mitbewerber NCSoft hat bereits ein Online-Rollenspiel ohne fortwährende Zahlungen erfolgreich veröffentlicht: Guild Wars.

    Link

    Also ich finde das gut was sie vorhaben!
    Mal in 1-2 jahren bei den betas falls das rauskommt reinschnuppern
     
  2. 1. November 2005
    Ich finde das auch gut, mich würde das auch abschrecken wenn ich mir erst das Spiel kaufen müdsste und dann trotzdem noch jeden Monat einen gfewissen Betrag zahlen müsste, nur um das Spiel zu zocken, wie es ja zum Beispiel auch bei World of Warcraft der Fall ist
     
  3. 2. November 2005
    finde des sowieso kagge 1 spiel zu kaufen und dann noch extra gebühren zu zahlen
     
  4. 2. November 2005
    gibt aber noch mehr, zb conquer online, ist auch gratis und ich finds ganz witzelig

    aber ich hasse es games zu kaufen und dann noch jedne monat zu zahlen - da verzichte ich erst recht, zumal ohne Einkommen das schwer ist
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.