Evil.Eye // Edit

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von bratz, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2007
    So ich hab noma was gemacht.
    Bild

    alte Version : http://img145.imageshack.us/img145/4318/unbenannt1sc0.jpg
    grEEtz bratz'
     
  2. 29. Januar 2007
    AW: Evil.Eye

    Hm, in letzter Zeit machste iwie nur komische Sachen. o: Das st gar nix.....die schwarzen Brushes sind total mies.....passt überhaupt nicht. Die Augen sind iwie auch fehl am Platz. Typo ist ebefalls ziemlich schwach...vom Font und vom Effekt her. Auch stört der weiße Balken dahinter. Rahmen ghet so.....aber Volltreffer isser auch nicht. Motiv finde ich total schräg...passt farblich absolut nicht zum Rest...auch die Idee mit dem Himmel mag ich gar nicht. Sry...aber das geht gar nicht.
     
  3. 29. Januar 2007
    AW: Evil.Eye

    //edit: Ne ganz andere Meinung =)

    Wow, das sieht geil aus! Den Effekt im Auge find ich am total nice. Oben den roten Brush solltest du vllt. weglassen. Links unten der passt auch nicht so richtig, aber die Font ist echt geil eingebracht. Das Smilie und der Rahmen gefallen mir nicht so, der Rahmen ist zu dick.
    10/10 Punkte

    MFG ToXiT
     
  4. 29. Januar 2007
    AW: Evil.Eye

    Da sieht man 2 gaaanz verschiedene meinungen

    ich muss beiden recht geben, denn es wirkt auf dem ersten blick
    *geil* ... diese wirkung ist mir nach 2.sec wieder verflogen...

    nette ideen, jedoch falsch umgesetzt ( brushes sind ### ... schlecht ) sry = )

    mfg siemens
     
  5. 29. Januar 2007
    AW: Evil.Eye

    Also ich finde haste gut gemacht weil erstmal sowas hinbekommen ist nicht einfach (einige werden jetzt hier sagen klar in paar minuten habe ich das auch und andere sagen joar der Wolfi hat recht xD )
     
  6. 29. Januar 2007
    AW: Evil.Eye // Edit

    So habs jetz nochmal etwas verändert. Ich hoffe jetz gefällt es ein wenig besser. Danke für die Commentz und ich freue mich auf mehr..
    grEEtz bratz
     
  7. 30. Januar 2007
    AW: Evil.Eye // Edit

    Also jetzt fehlt dem ein gewisses "Etwas" xD

    wirkt auch etwas eintönig -- aber sonst super arbeit

    9/10 P
     
  8. 30. Januar 2007
    AW: Evil.Eye // Edit

    Ich kann grad nur die alte Version sehen(die ich übrigens zu bunt finde)??!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.