evo 8

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von evo8, 10. Juli 2007 .

  1. 10. Juli 2007
    hi
    ich wollte ma frgen wie gefelt euch der evo 8
    ich würde mir den kaufen wenn ich das geld
    dafür hätte
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: evo 8

    @evo du hast 2 threads aufgemacht und deine rechtschreibung und grammatik ist in allen posts grässlich, leg dir mal word zu und las die post vorher checken

    @Thread ja der evo 8 is echt ein geiles Auto wie alle der evo serie
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: evo 8

    Das echt voll die miese Karre, aber ich würd mir den nicht kaufen...
    Da gibt es doch zu viele andere bessere Autos, die meinen Geschmack eher treffen!
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: evo 8

    Geiles Auto und im Vergleich zu Autos in der Klasse ist der nicht mal so teuer aber den zu unterhalten ist ne Wucht
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: evo 8

    Eigene Nase fassen!

    Also ich find den Evo echt geil, vorallen wenn die Karre gemacht ist, ein Traum.

    Aber solche "Umfragen" sind nicht gern gesehen, weil das meistens im Gespamme endet.

    Mfg Maze
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: evo 8


    trotzdem kann man Systi's Post besser lesen
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: evo 8

    naja glaub mit dem evo 8 hats schon abgenommen weil an den reifen und am fahrwerk gespart wurden oder erst am 9ner kp jedenfalls is der geilste der 6er
     
  8. 10. Juli 2007
    AW: evo 8

    Das meinst jetz im ernst, weil ich auf groß und klein schreibung verzichte?
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: evo 8

    Moin,

    is schon ne geile Kiste. Fahre selbst Mitsubishi, aber nur einen Colt.:baby:
     
  10. 13. Juli 2007
    AW: evo 8

    Is nen sehr schönes und geiles Auto!

    Hätte ich auch gern in meinem Fuhrpark:]
     
  11. 13. Juli 2007
    AW: evo 8

    mitsubishi weis wie man leistung aus nem kleinem motor rausholt hatte ma nen lancer baujahr ca 92-94 weis nicht... hatte 112 ps!!!... mit 1.6 hatte normalen verbraucht von ca 6-7 liter hatte aber nie aufgehört zu ziehen sogar im roten drehzahl bereich... hab sehr gerne im 3 gang auf 120 beschleunigt sau geil... hat ewig gehalten kaum verschleiß...

    b2t: der evo 8 is ein meisterwerk... für 2000ccm hat er sehr viel leistung als allradler und ist technisch wie elektrisch auf einem sehr hohem niveau
     
  12. 13. Juli 2007
    AW: evo 8

    ich rat dir auch zu was anderem.. es gibt soo gute.. aber nicht sowas

    Mfg ymaas
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.