Evolution der Flugsaurier

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von fr1c, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2008
    Servus.

    Ich muss am Dienstag eine Arbeit über das oben genannte Thema abgeben und habe bis jetzt schon recht viel an Text geschrieben und auch schon das ein oder andere Bild mit verwendet. Aber irgendwie habe ich das Gefühl mir fehlt noch etwas. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben und eventuell ein paar Links posten. (Bitte nicht Standart Links, wie Wikipedia und Google)

    Wäre euch sehr verbunden und BW ist natürlich drinne.

    Gruß fr1c!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2008
    AW: Evolution der Flugsaurier

    haste den archaeopteryx drinne? sicherlich wichtiges element
     
  4. #3 10. Dezember 2008
    AW: Evolution der Flugsaurier

    ja den habe ich schon gennant bzw. auch schon mit in die verwandtschaftsbeziehung eingebaut.
     
  5. #4 11. Dezember 2008
    AW: Evolution der Flugsaurier

    Das ist ein absolut weites Feld.
    Du könntest noch alle möglichen Evolutionsfaktoren mit da rein bringen. Zum Beispiel Mutationen oder Ausprägung von verschiedenen Merkmalen. Kannst auch eine Aminosäurensequenz-Analyse anführen (falls es sowas für einen Flugsaurier gibt ;))
     
  6. #5 11. Dezember 2008
    AW: Evolution der Flugsaurier

    Würde mich auch auf den Archeopteryx konzentrieren, da der ein sogenanntes "Brückentier" ist, denn er ist Mitglied von zwei verschiedenen Arten: Vögel und Reptilien.
     
  7. #6 11. Dezember 2008
    AW: Evolution der Flugsaurier

    ~~~~Push~~~~
     
  8. #7 12. Dezember 2008
    AW: Evolution der Flugsaurier

    Last ~Push~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...