#1 11. Juni 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 EVOLVE Multiplattform Studio: Pax east Info/Inhalt Rls Date: Herbst 2014 VIDEO YouTube-Video TRAILer YouTube-Video Sieht nett aus Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. August 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D Hi, hier noch was Gameplay Material von der Gamescom YouTube-Video Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. August 2014 AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D Also ich habs vor 2 Monaten auf der ESL One angespielt und muss sagen mir persönlich hat es absolut keinen Spaß gemacht. Ich kann schon nachvollziehen, dass sich viele darauf freuen (unteranderem auch ein paar von meinen Kollegen), aber die Spielweise hat mich überhaupt nicht überzeugt. Ein Grund weshalb es mir aber auch überhaupt keinen Spaß gemacht hat, waren die Einstellungen und die Hardware am Spielstand selbst, spielte sich sehr schwammig und mit low FPS. + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. August 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D Hi, da scheinen die Geschmäcker ja verschieden zu sein. Bei der gamescom hat das Teil voll abgeräumt Best Console Game Sony Playstation Best Console Game Microsoft Xbox Best Action Game Best PC Game Best Online Multiplayer Game Könnte also schon was werden ^^ YouTube-Video Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. August 2014 AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D Eigentlich find ich die Idee hinter dem Game ganz geil und es sieht auch cool aus, aber wenn ich mir die Videos so ansehe, muss da noch einige getan werden. Die Hunter sind zu stark bzw. es ist zu einfach als Hunter zu spielen. Als Monster läuft man quasi einfach nur weg bis man bissl stärker ist und trotzdem können die Hunter einen dann noch vergleichsweise leicht umhauen, vorallem da sie so oft wiederbelebt werden können. + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Januar 2015 AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D hat wer beta zugang? ich hab gestern einen ergattert und es fesselt mich schon den ganzen tag lang. find es an sich sehr gut umgesetzt! es gibt auch keine übermacht, im sinne monster zu stark oder jäger zu stark...es ist immer entscheidet WO zugeschlagen wird..dennoch sehr ausgeglichen. aber als monster fühlt man sich mehr unter druck, da man schneller auf phase 3 kommen will, aber ständig jäger im nacken hat + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Januar 2015 AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D hab kein beta zugang und es selbst auch noch nicht gespielt,wollte mir es auch zulegen,aber die DLC politik geht mal überhaupt nicht, von daher werd ich warten bis es eine goty edition nächstes jahr gibt + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Januar 2015 AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D Habe bis zum jetzigen Zeitpunkt gute 40 Stunden in Alpha und Beta des Spiels verbracht und bin immer noch begeistert. Es macht sehr viel Spaß, auch wenn es für das erste nur einen Spielmodus gab. Es muss definitiv noch für Abwechslung gesorgt werden. Weiterhin empfinde ich das Balancing als sehr gut. Es kam oft zu sehr knappen Kämpfen, bei denen einige Sekunden über Sieg und Niederlage entschieden haben. Wehmutstropfen ist hier allerdings das Dritte Monster aus der Beta: Wraith/Geist. Der muss noch abgeschwächt werden. Insgesamt bringt das Spiel viel frische Ideen und der asynchrone Multiplayer hat mich dank der Abwechslung zu anderen Spielen lange gefesselt und mich auch zum vorbestellen des Spiels bewogen. Verstehe ich nicht so ganz. Fakt ist, dass die DLC-Politik sehr spielerfreundlich ist: Evolve - DLC-Maps und neue Spielmodi sind kostenlos - News - GameStar.de + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Januar 2015 AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D Wurden die Hunter mittlerweile iwie generfed bzw. die Monster gebuffed? Vorm halben Jahr wars ja so, dass die Hunter knapp 90 % der Spiele immer gewonnen haben. + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Januar 2015 AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D Bei mir war es eher umgekehrt in der ersten beta, dass das Monster zu 90% gewonnen hat . Kommt halt auf die Teammates an. Hatte keine Lust an der 2ten beta teilzunehmen, aber konnte man mitlerweile als 5er Gruppe spielen? Bei der ersten beta konnte man ja maximal eine Lobby aus 4 Freunde sein. + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Januar 2015 AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D Ich habs nicht selber gespielt, nur paar Bekannte und habs halt oft in youtube videos gesehen, dass die Hunter durch ihre Skills das Monster viel zu schnell aufspüren und trappen konnten, bevor es sich weit genug entwickeln konnte. + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. Januar 2015 AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D Kommt halt echt auf die Hunter an..hatte jetzt einige Spiele gemacht und mal wurd ich ständig gejagdt und mal haben sie mich gar nicht erst aufgespürt. variiert sehr! + Multi-Zitat Zitieren
#13 24. Januar 2015 AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D Der riskante Trick ist es, schon am Anfang zu schleichen als Monster, dann hinterlässt man keine Spuren. Man kommt aber nicht sehr weit und muss hoffen das die Jäger genau in die andere Richtung gehen. Was ich einmal gesehen habe, was übertrieben Genial war, da hat sich einer als Goliath auf Level 1 direkt an die Wand gestellt bei der dropzone, durch die Farben vom Goliath die gleich waren wie die Wand, hast du das nicht erkannt und die Jäger erst mal schön weit in die Map reingelaufen + Multi-Zitat Zitieren
#14 24. Januar 2015 AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D Lol hast du da ein Video von? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 24. Januar 2015 AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D ganz einfach,wenn du über 1 jahr vor dem release sagst "es wird 3 monster geben aber wir bringen dann noch mehr als DLC" und schon vor dem release 2 davon bestätig sind,ist das einfach ein unding in meinen augen! spielerfreundlich seh ich das nur in einer hinsicht,wir wissen wenigstens schon bescheid! + Multi-Zitat Zitieren
#16 28. Juni 2015 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D Hi, hier noch ein neuer Char Trailer von der E3 YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren