EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 11. Juni 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    EVOLVE

    evolve-1024x576.jpg

    Multiplattform

    Studio:
    Pax east

    Info/Inhalt
    Rls Date:
    Herbst 2014

    VIDEO


    TRAILer


    Sieht nett aus

    Hf
    Death-Punk
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D

    Hi,

    hier noch was Gameplay Material von der Gamescom


    Hf
    Death-Punk
     
  4. #3 14. August 2014
    AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D

    Also ich habs vor 2 Monaten auf der ESL One angespielt und muss sagen mir persönlich hat es absolut keinen Spaß gemacht. Ich kann schon nachvollziehen, dass sich viele darauf freuen (unteranderem auch ein paar von meinen Kollegen), aber die Spielweise hat mich überhaupt nicht überzeugt. Ein Grund weshalb es mir aber auch überhaupt keinen Spaß gemacht hat, waren die Einstellungen und die Hardware am Spielstand selbst, spielte sich sehr schwammig und mit low FPS.
     
  5. #4 18. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D

    Hi,

    da scheinen die Geschmäcker ja verschieden zu sein. Bei der gamescom hat das Teil voll abgeräumt

    Best Console Game Sony Playstation
    Best Console Game Microsoft Xbox
    Best Action Game
    Best PC Game
    Best Online Multiplayer Game


    Könnte also schon was werden ^^



    Cu
    Death-Punk
     
  6. #5 30. August 2014
    AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D

    Eigentlich find ich die Idee hinter dem Game ganz geil und es sieht auch cool aus, aber wenn ich mir die Videos so ansehe, muss da noch einige getan werden. Die Hunter sind zu stark bzw. es ist zu einfach als Hunter zu spielen. Als Monster läuft man quasi einfach nur weg bis man bissl stärker ist und trotzdem können die Hunter einen dann noch vergleichsweise leicht umhauen, vorallem da sie so oft wiederbelebt werden können.
     
  7. #6 18. Januar 2015
    AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D

    hat wer beta zugang?
    ich hab gestern einen ergattert und es fesselt mich schon den ganzen tag lang. find es an sich sehr gut umgesetzt!
    es gibt auch keine übermacht, im sinne monster zu stark oder jäger zu stark...es ist immer entscheidet WO zugeschlagen wird..dennoch sehr ausgeglichen. aber als monster fühlt man sich mehr unter druck, da man schneller auf phase 3 kommen will, aber ständig jäger im nacken hat :D
     
  8. #7 21. Januar 2015
    AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D

    hab kein beta zugang und es selbst auch noch nicht gespielt,wollte mir es auch zulegen,aber die DLC politik geht mal überhaupt nicht, von daher werd ich warten bis es eine goty edition nächstes jahr gibt
     
  9. #8 21. Januar 2015
    AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D

    Habe bis zum jetzigen Zeitpunkt gute 40 Stunden in Alpha und Beta des Spiels verbracht und bin immer noch begeistert. Es macht sehr viel Spaß, auch wenn es für das erste nur einen Spielmodus gab. Es muss definitiv noch für Abwechslung gesorgt werden.
    Weiterhin empfinde ich das Balancing als sehr gut. Es kam oft zu sehr knappen Kämpfen, bei denen einige Sekunden über Sieg und Niederlage entschieden haben. Wehmutstropfen ist hier allerdings das Dritte Monster aus der Beta: Wraith/Geist. Der muss noch abgeschwächt werden.
    Insgesamt bringt das Spiel viel frische Ideen und der asynchrone Multiplayer hat mich dank der Abwechslung zu anderen Spielen lange gefesselt und mich auch zum vorbestellen des Spiels bewogen.
    Verstehe ich nicht so ganz. Fakt ist, dass die DLC-Politik sehr spielerfreundlich ist: Evolve - DLC-Maps und neue Spielmodi sind kostenlos - News - GameStar.de
     
  10. #9 21. Januar 2015
    AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D

    Wurden die Hunter mittlerweile iwie generfed bzw. die Monster gebuffed? Vorm halben Jahr wars ja so, dass die Hunter knapp 90 % der Spiele immer gewonnen haben.
     
  11. #10 21. Januar 2015
    AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D

    Bei mir war es eher umgekehrt in der ersten beta, dass das Monster zu 90% gewonnen hat :D.

    Kommt halt auf die Teammates an.
    Hatte keine Lust an der 2ten beta teilzunehmen, aber konnte man mitlerweile als 5er Gruppe spielen? Bei der ersten beta konnte man ja maximal eine Lobby aus 4 Freunde sein.
     
  12. #11 21. Januar 2015
    AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D

    Ich habs nicht selber gespielt, nur paar Bekannte und habs halt oft in youtube videos gesehen, dass die Hunter durch ihre Skills das Monster viel zu schnell aufspüren und trappen konnten, bevor es sich weit genug entwickeln konnte.
     
  13. #12 22. Januar 2015
    AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D

    Kommt halt echt auf die Hunter an..hatte jetzt einige Spiele gemacht und mal wurd ich ständig gejagdt und mal haben sie mich gar nicht erst aufgespürt. variiert sehr!
     
  14. #13 24. Januar 2015
    AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D

    Der riskante Trick ist es, schon am Anfang zu schleichen als Monster, dann hinterlässt man keine Spuren. Man kommt aber nicht sehr weit und muss hoffen das die Jäger genau in die andere Richtung gehen.

    Was ich einmal gesehen habe, was übertrieben Genial war, da hat sich einer als Goliath auf Level 1 direkt an die Wand gestellt bei der dropzone, durch die Farben vom Goliath die gleich waren wie die Wand, hast du das nicht erkannt und die Jäger erst mal schön weit in die Map reingelaufen :D
     
  15. #14 24. Januar 2015
    AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D

    Lol hast du da ein Video von? ^^
     
  16. #15 24. Januar 2015
    AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D

    ganz einfach,wenn du über 1 jahr vor dem release sagst "es wird 3 monster geben aber wir bringen dann noch mehr als DLC" und schon vor dem release 2 davon bestätig sind,ist das einfach ein unding in meinen augen!

    spielerfreundlich seh ich das nur in einer hinsicht,wir wissen wenigstens schon bescheid!
     
  17. #16 28. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: EVOLVE - Monsterhatz im Style von L4D

    Hi,

    hier noch ein neuer Char Trailer von der E3



    HF
    Death-Punk
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - EVOLVE Monsterhatz Style
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    408
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.066
  3. Windows 8 Revolver-cd

    Dio , 17. November 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    793
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.934
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    604