EW Problem.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Mocard, 16. Juni 2008 .

  1. 16. Juni 2008
    Huhu habe ein EW Problem... keinen Plan woran das liegt.

    Es geht um ein simples Inlineframe...

    in IE wirds angezeigt, im Firefox net... woran liegt das?

    HTML:
    <p class="style1">Willkommen auf der Homepage des Hotels Sonnenberg</p>
    <p class="style1">Bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Bodensee würden wir Sie gern 
    persönlich begrüßen und mit unserem freundlichen kompetenten Service verwäöhnen.</p>
    <p>&nbsp;</p>
    <p>
    <iframe name="I1" id="I1" src="file://bs-server/Platz01$/BFS%20KA%2011%20(2007_08)/blub%20blub/ITA/EW/Hotel%20Frame/die_geschichte_von_hotel_sonnenb.htm" style="width: 605px; height: 159px">Der Browser unterstützt keine Inlineframes oder ist aktuell so konfiguriert, dass Inlineframes nicht angezeigt werden.
     </iframe>&nbsp;</p>
    
    </body>
    
    </html>
    steh grad da und habe keinen Plan...
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: EW Problem.

    file://

    nimm nen relativen pfad und lass die sonderzeichen weg.
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: EW Problem.

    Mit wird hier leider vorgegeben wo ich es zu speichern habe -.- Schule halt die wollen Ordung auf Ihren rechnern... das Problem is unser Lehrer hat genausowenig plan warum des net angezeigt wird. Die können ew selbst net besonders gut aber sollen es uns beibringen oO alles freaks aber egal... also liegt das an den Sonderzeichen dass die Firefox net verarbeiten kann oda was?

    ---

    Bzw... firefox kann doch auch die anderen Hyperlinks verarbeiten die zu andreen seiten etc... warum diese net???
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: EW Problem.

    naja, also wenn ich mit seamonkey (auch gecko) eine lokale datei aufrufe braucht er drei /

    also nicht file:// sondern file:///
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: EW Problem.

    ganz einfach: der hyperlink zeigt auf ne lokale datei. da hat firefox ne sperre, die man auch irgendwie in der about:config umgehen kann. wie, weiß ich nicht mehr
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.