Ex-CIA-Agent sagt :"Osama seit 2006" tot

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Big Dila, 19. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ex-CIA-Agent sagt :"Osama seit 2006" tot

    Dies ist natürlich auch ein grund und der grund warum sie das wollen liegt daran das sie pleite sind , und die amis werden sicherlich nicht sagen , wir ziehen aus afgh. ab weil wir kein geld haben , sonder jetzt können sie sagen , wir haben das was wir wollten geschafft, so gesehen ist deine these auch vollkommen richtig und nachvollziehbar.
    Gibt halt sicherlich noch mehr gründe , aber mit den wahlen bin ich der meinung ist auch einer .
     
  2. 19. Mai 2011
    AW: Ex-CIA-Agent sagt :"Osama seit 2006" tot

    Klar können die abziehen. Nicht umsonst verhandeln die USA bereits mit den Taliban. Da geht es um Förderrechte und Bodenschätze und sonst gar nichts.

    --------------------

    J.P. Morgan's hunt for Afghan gold

    J.P. Morgans hunt for Afghan gold - Fortune Management



    So nach den Zweifeln aus Russland hat sich der US Botschafter genötigt gefühlt zu reagieren und zu dementieren.

    Diese ganzen Fragen sind der US Regierung ein richtiges Dorn im Auge

    Bin-Laden-Mission inszeniert? US-Botschafter in Russland dementiert

    Bin-Laden-Mission inszeniert? US-Botschafter in Russland dementiert | Politik | RIA Novosti
     
  3. 22. Mai 2011
    AW: Ex-CIA-Agent sagt :"Osama seit 2006" tot

    Es heißt ja nicht, dass Bush es wusste und ausserdem braucht Obama etwas um wiedergewählt zu werden. Könnte angehen das dies nur zum Propagandazweck dient aber wenn ich erhlich bin, glaub ich gar nichts mehr, nur noch was ich mit eigenen Augen sehe, alles andere nehme ich erstmal so hin.
     
  4. 22. Mai 2011
    AW: Ex-CIA-Agent sagt :"Osama seit 2006" tot

    Man sollte nich alles für bare Münze halten, was die Amis verkünden.
    Aber in jedem Detail ne Verschwörung zu suchen ist auch falsch...
     
  5. 22. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ex-CIA-Agent sagt :"Osama seit 2006" tot

    CIA bestimmt Bin Laden Nachfolger

    AlAdel.JPG
    {img-src: //1.bp.blogspot.com/-WHlu50OvaXA/TdRZqeBNgtI/AAAAAAAAHEE/kDzWu3nDQjw/s200/AlAdel.JPG}


    Die Lügenmedien haben uns am Mittwoch erzählt, das Terrornetzwerk Al-Kaida hat Seif-al-Adel als Übergangsnachfolger für Osama Bin Laden bestimmt. Wo haben sie diese Information her? Hat sie Bin Laden aus dem Jenseits angerufen oder hat er ein Testament hinterlassen? Nein, sondern diese Behauptung kommt von dem ehemaligen Dschihadisten und libyschen Militanten, Noman Benotman, der es wiederum von einer „Quelle“ hat. Wow, das ist sicher sehr seriös. Also von der Al-CIAda, ich lach mich krumm.

    Dabei dachten wir doch alle, jetzt wo sie „offiziell“ den grössten Terroristen aller Zeiten oder GRÖTAZ endlich aufgespürt und ermordet haben, wird Frieden einkehren und die Kriege beendet. Schliesslich haben sie uns seit 10 Jahren erzählt, das ist der ganze Grund für die Angriffskriege in Irak, Afghanistan, plus Pakistan und Jemen, nämlich Bin Laden zu fangen. Aber nein, zu früh gefreut, die CIA hat ein neues Phantom aus dem Hut gezaubert, um den Krieg gegen den Terror weiterführen zu können.

    Wer ist dieser Saif al-Adel oder „Das Schwert der Gerechtigkeit“ oder Muhamad Ibrahim Makkawi oder Ibrahim Al-Madani oder Omar al-Sumali oder wie viele Namen die CIA ihm noch gegeben hat? Er ist ein ehemaliger ägyptischer Soldat, Mitglied einer Spezialeinheit, der Hauptdrahtzieher hinter der Ermordung des ägyptischen Präsidenten Anwar Al Sadat am 6. Oktober 1981. Ja der Sadat, der den Friedensvertrag 1979 mit Israel abschloss und den Friedensnobelpreis dafür bekam.

    Das war sein Fehler, denn Frieden ist das letzte was die Kriegstreiber wollen. Viele meinen, das war ein von der Schattenregierung befohlener Militärputsch.

    Wer hat danach die Macht in Ägypten als Diktator übernommen? Ja genau, der Verräter an der arabischen Nation und Freund Israels und des Westens, General und Vizepräsident Hosni Mubarak, der 30 Jahre lang die Bevölkerung von Ägypten unterdrückt, verarmt und ausgebeutet hat und seine Taschen dabei vollgestopfte, bis er am 21. Februar durch den Aufstand des „ägyptischen Frühlings“ zum Rücktritt gezwungen wurde.

    Saif al-Adel ist auch eine Kreation der CIA und „nützlicher “, von dem man schon seit 10 Jahren nichts mehr gehört hat und es kein Lebenszeichen gibt. Er wurde 1988 von Langley rekrutiert und nach Afghanistan zu den Mujahedin geschickt, um mit ihnen die Sowjetbesatzer zu bekämpfen, genau wie Osama Bin Laden. Aus diesen angeheuerten Kämpfern wurde von der CIA die „Al-Kaida“ geschaffen, was Datenbank bedeutet, mit den Namen der angestellten „Terroristen“.

    Er muss jetzt als „Meistgesuchter“ herhalten, nach dem sie das Leben ihres Agenten „Tim Osman“ mit einer gefälschten Kommandoaktion in Pakistan am 2. Mai beendeten.

    Wer verkündete die Nachricht, Saif al-Adel ist der Nachfolger von Bin Laden? Es war CNN, auch unter dem Namen CIA NEWS NETWORK bekannt und der Schmiergel, das Propagandaorgan des BND. Sehr seriöse Medien, denen wir jedes Wort glauben müssen (lach). Was wurde von diesen Medien sofort dabei betont? Saif al-Adel flüchtete in den Iran, nach der Invasion von Afghanistan durch das US-Militär. Ist doch super, der Schurkenstaat muss gleich als sichere Hafen für Terroristen hingestellt werden.

    Wie passend, dass der Schmiergel am 25. Oktober 2010 bereits als Vorbereitung auf die heutige Verkündung, einen Artikel veröffentlichte, in dem behauptete wurde, al-Adel alias Makkawi sei nach 9 Jahren Aufenthalt im Iran plötzlich in Waziristan an der Grenze zwischen Pakistan und Afghanistan aufgetaucht. Er wäre der neue „Militärchef“ der Al-Kaida. Jetzt haben sie ihn zum Anführer bestimmt.

    So hat nun die CIA eine neue Emmanuel Goldstein Figur erschaffen, die wir hassen und jagen und von der wir Angst haben müssen, für die grösste Lüge des Jahrhunderts, 9/11 wurde von islamischen Terroristen durchgeführt und deswegen muss der Krieg gegen den Terror fortgesetzt und endlos weitergehen.

    PS: Wisst ihr was interessant ist? Die DNA-Analyse der Spuren im Zusammenhang mit dem Vergewaltigungsvorwurf gegen Strauss-Kahn dauert eine Woche. Das hat die Polizei von New York gesagt und deswegen wurde der nächste Gerichtstermin auf morgen Freitag gelegt. Dann kann das Gericht eine neue Entscheidung treffen. Im Fall von Osama Bin Laden konnten sie die DNA-Analyse aber angeblich innerhalb von Stunden machen. Na, klingelts? Alles gelogen!

    Sie erzählen uns also, in New York dauert es in einem Labor eine Woche, um Strauss-Kahn als Täter zu überführen, aber Bin Laden konnten sie auf dem Feld sofort identifizieren. Lach! Dabei konnte diese Analyse sowieso nur bestätigen, die Person von der sie behaupten es ist Bin Laden, ist verwandt mit einem Familienmitglied. Für eine Personenidentifizierung hätten sie eine Vergleichsprobe von ihm selber benötigt. Wie ich schon sagte, die belügen und verarschen uns die ganze Zeit.

    Wo sind die Medien, die diesen Widerspruch aufdecken? Blöde Frage. Die Medienhuren sind damit beschäftigt Copy & Paste Journalismus zu betreiben und befolgen Befehle: "Jawohl Meister, welche Lügen dürfen wir heute für dich verbreiten?"

    Quelle: ASR

    War doch klar, das wieder was dahinter steckt , wenn sie erst jetzt Bin laden als offiziell tot erklärt haben. Schon haben wir einen neuen Feind und die Amis können weiterhin kriege führn ....
     
  6. 3. Juni 2011
    AW: Ex-CIA-Agent sagt :"Osama seit 2006" tot

    wer glaubt osama wurde von den amis gefunden und getötet der ist ein narr!
    aber warum auch fragen stellen? wenn die amis sagen "spring", dann springt die ganze welt. lächerlich!

    wieviele lügen müssen sie noch verbreiten bis die menschheit aufwacht und sieht, dass amerika seit dem 9/11, das neue 3te reich ist und die massenmedien fressen ihnen aus der hand, goebbels wäre stolz auf so eine propaganda.
     
  7. 4. Juni 2011
    AW: Ex-CIA-Agent sagt :"Osama seit 2006" tot

    also leute ich weiss echt nicht mehr was ich glauben soll,
    zumindest nicht welche der vielen lügen!

    ich glaub mich regt nichts so sehr auf, wie die regierung der staaten.
    amerika verarscht die ganze welt.
    amerika verarscht sich intern.

    eher glaub ich einen der veschwörungstheorien, statt der wahrheit (LÜGE!) die usa uns präsentiert!
    dann argumentieren sie noch ziemlich beschissen. tut mir leid wenn ich mich so ausdrücken muss.

    allgemein:
    wie können die bürger etwas unerklärlichem & total unlogischem glauben,
    aber die wirkliche wahrheit unglaubhaft/als lüge bezeichnen bzw. ignorieren?!?!
    die usa hat immer ne story parat & diese wird im nachhinein sehr schön & dumm ausgeschmückt.
    immer wieder updates, special effects, die vollaustattung.

    bezogen auf topic:
    osamas tot ist ja quasi immernoch das aktuelle thema der usa.
    seit seinem neusten tot 2011, kam jeden tag bis alle zwei tage immer etwas neues zu seinem tot bzw. zu der mission hinzu.

    zuerst hies es, die "terroristen" waren alle bewaffnet.
    dann doch nur einer.
    dann die weiblich person, die so aggressiv war, dass sie die einheiten sofort angegrifen hat.
    osama war zwar nicht bewaffnet, aber es kam ja angeblich zu einem tödlichen kampf zwischen einem ausgeblideten sodaten einer speziall einheit und einem alten sack.
    im zimmer von osama wurde ja auch im nachhinein eine cd gefunden, wo alle daten von terroranschlägen/organisationen zu finden sind.

    das klingt für mich nach hollywood!
    achja übrigens, die wollten das alles ja sofort verfilmen.

    mir war schon von anfang an bewusst, dass das alles ein märchen ist.
    was an berkan jaschar geschichte stimmt, weiss nicht nicht.
    entweder sie stimmt oder nicht.
    doch ich hatte schon den gedanken, dass osama vorher schon gestorben ist.
    oder das er irgendwo im nirgendwo ist.

    ich könnte noch unglaublich viel texten, doch das sollte ersmal reichen.
    bin mir sicher das in nächster zeit wieder etwas aufregendes von den staaten kommt.
     
  8. 5. Juni 2011
    AW: Ex-CIA-Agent sagt :"Osama seit 2006" tot

    Ob er tot ist oder auf Hawaii in der Sonne liegt und dabei einen Ziegenjoghurtcocktail mit Dattelsirup und Cocosflocken trinkt, und nebenbei seinen linken Fuß Kratzt.....
    Interessiert mich nicht.

    Das dass ganze Lug und Trug ist, und nur einen Nutzen hat, sollte irgendwie klar sein.
    Obama braucht Stimmen.

    Die USA braucht einen Erfolg im Kampf gegen den ^^Terror^^

    Sie wollen aus Afghanistan raus.

    Was das für eine Wirkung auf die von den Medienverblödeten Menschen hat, haben die Serben gesehen.

    Keinen Monat später wurde plötzlich deren ^^Volkshelden^^ Mladic gefunden und ausgeliefert.
    Willkommen in der EU....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.