"Ex-Freund" will die Wohnung nicht verlassen - Was tun ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von K-Play, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2008
    AW: "Ex-Freund" will die Wohnung nicht verlassen - Was tun ?

    zu dumm zum oder was?

    der auf den die wohnung läuft ist der mieter -.-
    wenn die auf deine freundin läuft und er die miete zahlt dann hat er für sie die miete bezahlt, was aber nicht heisst das er jetzt bestimmen darf oO
    geht halt hin mitn paar freunden und basht den ausm fenster oder so -.- wasn das für kinderkacke?
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: "Ex-Freund" will die Wohnung nicht verlassen - Was tun ?

    soll halt deine schwester ausziehen weil wenn die polizei ihn rauswirft kommt er jeden tag und klingel und macht sonst was wenns so ein *****loch is und dann muss die jeden tag die polizei rufen und kann au nimmer rausgehen
    (wohnung kündigen dann soll sie bei deinen eltern einziehen und der typ muss au raus )
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: "Ex-Freund" will die Wohnung nicht verlassen - Was tun ?

    Hm...wenn sie ihn wirklich weg haben will. Könnte sie ja beim Jugenamt erzählen das er ständig Streßt und sich nicht unter Kontrolle hat...Ihm wird dan sorgerecht genommen und dan ist es gar nicht mehr schwer ihn aus der Wohnung entfernen zu lassen...Was ist das nur für ein "Mann"...Man sollte doch wissen wann man zu gehen hat...
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: "Ex-Freund" will die Wohnung nicht verlassen - Was tun ?

    Schau dir doch den Film an: Love vegas.
    Passt genau!
    Oder ekel sie raus lass die Klotür keim n au,f Lade deine Freunde auf ne Hausparty ein!
    Sonst ruf die polizei dir wird dir helfen!
    Leute ihr habt vill. Porbleme!!!
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: "Ex-Freund" will die Wohnung nicht verlassen - Was tun ?

    Sie ist die Hauptmieterin und damit quasi "Besitzerin" der Wohnung.
    Und sofern der Ex Freund unerwüscnht ist, kann sie ihm (er ist ja dort angemeldet) einfach vor die Tür setzten.

    Sollte er nach spätestens 48 Std dieser Aufforderung nicht nachgekommen sein, würde ich einfach die Polizei einschalten.

    Grüße
    Schnuffelpuh
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: "Ex-Freund" will die Wohnung nicht verlassen - Was tun ?

    also wenn die wohnung ihr gehört, dann muss sie einfach zur polizei gehen...is dann glaub ich sowas wie hausfriedensbruch...die hauen den dann raus und wenn sie will auch sowas wie, dass er n bestimmten abstand von ihr und der wohnnug halten muss...aba ob es soweit kommen muss...lässt er nich mit sich reden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.